Beiträge von Sensiva

Ich habe mich gerade gegen einen Job entschieden, bei dem ich 2 Stunden und 45 Minuten einfache Fahrt zur Einarbeitung fahren müsste.

Es fühlte sich einfach falsch an.

Vank84man

Was ich bei Micky Rebrushed nicht zu 100% verstehe, weil ich das nicht mitbekommen habe - das ist komplett unabhängig vom Leveldesign oder? Also das ist kein Remake des 1. oder 2. Teiles der Wii-Version? Mir kam das schon sehr anders vor 😄.

Die Sache mit der Atelier-Reihe ist, dass man kaum hinterher kommt, wenn man noch andere längere Spiele spielt. Irgendeine Serie-Reihe fällt immer hinten über 😅.

Immortals Fenyx Rising:

Nach knapp 56 Stunden Spielzeit bin ich nun in den Schmiedelanden gelandet, habe aber wie immer nicht die Hauptquest Reihe angefangen, außer die Karte aufzudecken. Ein paar Herausforderungen sind schon im Gebiet, ebenso wie Truhen und Ambrosia eingesammelt wurde - und ich habe jetzt Frühling als Reittier, der Pegasus war, obwohl ich schon 2 andere habe mein Favorit 🤩. Vielleicht werden heute Abend noch ein paar Truhen geleert, mein Spielstand zeigt mir einen Gesamtfortschitt von 50,12% an.

Ich weiß nicht, was das gerade war, ob die einfach in ner Schleife hang, aber sie geht wieder. Und ja, mein Power Schalter ist leicht drin, aber ich meine auch das ist schon immer so, hab sie auch mehrere Male eben an und aus, scheint also doch nichts zu sein.

Sagt mal, wie sehr fühlt man den "Power" - Schalter bei der Switch, wenn man übers Gehäuse fährt? Kann man den fühlen oder ist der leicht "drin"? Ich glaube ich habe meine Switch irgendwie kaputt gemacht?

Ich habe gerade keine Ahnung, was mit der Switch los ist, sie lässt sich nicht mehr einschalten und ich hab keinen Plan, ob der Schalter klemmt.

Ich bezweifle, dass es ein Ni Nu Kuni 3 jemals geben wird - es ist schon ein Wunder, das Ni No Kuni 2 überhaupt erschienen ist. Ich hoffe auf ein Realeasedate von Fantasy Life zwischen Dezember und Februar, vielleicht gibt es bei mir ja doch ein Yo-Kai Watch, ich war bisher immer eher abgeneigt.

Ich habe mal gesehen, dass es im Schwabenland Ochsenmaulsalat gibt. =O <X

Ich mag Nudel und Kartoffelsalat mit Würstchen sehr gerne.

Ich musste erstmal gucken, was das überhaupt ist 8X , komische Namen gibt es ja immer,

ich kenne hier aber niemanden, der das schon mal gegessen hat.

Immortals - Fenyx Rising:

Im Hain des Kleos angekommen habe ich hauptsächlich die Karte aufgedeckt, Kisten/Gewölbe/Ambrosia markiert. Dann habe ich mich auch schon auf zur Entdeckung eben dieser gemacht 😄. Die explodierenden Pfeile, die ich mittlerweile habe sind super hilfreich, ich bin im Thema Gesundheit und Ausdauer sehr gut aufgestellt, habe mittlerweile auf fast alle Trankverbesserungen außer die letzte Reihe. Ich werde heute mal wieder ins alte Gebiet gehen und die offenen Gewölbe machen. Außerdem habe ich gestern meinen ersten Goldgegner besiegen können, das ging ein paar Stunden früher noch nicht so "einfach", da hatte ich nicht viele Chancen.

Immortals - Fenyx Rising:

Nach 30 Stunden habe ich den finalen Bosskampf im Tal des Frühlings beendet und nahezu 90% der Karte erledigt, ein paar Gewölbe fehlen noch, 2 Zeitrennen und 4 Truhen, ich habe versteckte Nebenquests gefunden, einzigartige Gegner besiegt und mich so verbessert, dass der finale Kampf unter 2 Minuten gedauert hat und damit wahrscheinlich zu leicht war, zumal ich jeweils 12 Tränke tragen kann und ich extra voll beladen dort ankam, ich aber kaum was davon gebraucht habe, aber nunja 😅. Hätte ich nicht so viel erkundet wäre es wohl schwerer gewesen.

Heute Abend wird dann die Essenz zu Aphrodite gebracht und wahrscheinlich ein neues Gebiet erkundet.

Wie schnell manchmal ein Tag umschlagen kann, merke ich gerade:

Eigentlich war es ein toller Teenager- Geburtstag und nebenbei merkt man dann, dass 2 der Freunde zu potenziellen Mobbern gehören tut schon weh. Vor allem mit eigener Vergangenheit. Und die Randbemerkung und Blicke sind auch nicht gerade pralle. Bei mir steigt gerade echt Wut hoch 🙈. Ich bin froh, wenn ich wieder zu Hause bin und die hier weg sind.

Nicht heute, aber die letzten Tage:

Immortals: Fenyx Rising:

Mittlerweile bei ca. 18 Stunden Spielzeit habe ich die Perle ins Meer gerollt und weitere Gewölbe gemacht, nun muss ich den Phoenix retten (für den ich schon einen ziemlich coolen Skin freigeschaltet habe), weil ich sonst nicht mehr weiter komme.