Beiträge von Guybrush

    Heyho zusammen,
    Ich würde euch gerne mal fragen was ihr denn von dem nächsten Jahr kommenden New3DS haltet?


    Ich finde es meiner Meinung nach eine Frechheit von Nintendo. Warum? Begründe ich jetzt.
    Erstens, Weihnachten steht vor der Tür und tausende Gamer(Kinder mit inbegriffen) werden sich noch einen 3DS zulegen wenn sie noch keinen haben. Vor allem jetzt mit Super Smash Bros.
    Der New 3DS ist ja noch nichteinmal ein neuer Handheld sondern der 3DS nur verbessert. Fände ich nicht weiter schlimm wenn da nicht diese exclusiv Games wären. Ich finde es einfach scheiße von Nintendo erst nach Weihnachten so einen DS rauszubringen bzw überhaupt eine verbesserte Version rauszubringen die hier zulande wieder um die 170-180 Euro kosten wird. Denn all die die bereits einen 3DS haben oder dieses Jahr einen gekauft haben müssen nächstes Jahr wieder einen neuen kaufen da ja noch nichteinmal feststeht wie viele und welche Games alle für den New3DS kommen werden. Von Xenoblade weiß man und wenn ich mich nicht irre auch von Final Fantasy Explorerss, was ich auch eine Frechheit finde.


    Aber was sagt ihr dazu? Eure Meinung würde mich mal interessieren! :)

    Hey Leute,
    Ich hab da mal eine Frage...ich lese überall was anderes und wollte euch fragen ob ihr bescheid wisst ob Monster Hunter 4 nun NUR für den NEW 3DS kommt oder auch für den normalen 3DS. Da ich nämlich sehr oft lese das das Game bald für den Nintendo 3DS in Japan erscheint und nichts vom NEW Nintendo 3DS lese. ?(

    Heyho zusammen!
    Dann stelle ich mich auch mal vor! :) Mein Name ist Martín und ich bin Gamer seitdem ich das erste mal einen Gameboy in die Hand gedrückt bekommen habe! Danach folgten die PS1, der Gameboy Advance, Playstation 2, Nintendo DS, PS3 usw! :)
    Ich habe lange Zeit auf keiner Nintendo Konsole oder Handheld gezockt, doch nun habe ich mich entschieden zurück zu Nintendo zu kommen und habe mir vor kurzen(Letzte Woche) einen Nintendo 2DS gekauft! :)
    Games die ich nun bereits besitze sind: Kingdom Hearts 3DS- Dream Drop Distance, Monster Hunter 3 Ultimate, Animal Crossing: New Leaf und nun ganz neu Super Smash Bros. :thumbsup:


    Meine absoluten Lieblingsgames sind Kingdom Hearts, Monkey Island und Phoenix Wright! <3 :love:


    Und ja, das wars erstmal von mir :)
    Achja freue mich über jeden add in der 3DS Freundesliste: 4442-0853-3861 :P