Beiträge von Mayhem89
-
-
Dritten Teil im Kino gesehen als ersten von allen dreien und war zum schlapplachen. Oldschool funnsplatter aber mit heutiger Technik. Der Soundtrack war mega geil und die Gastauftritte von Daniel Roebuck als Weihnachtsmann, Clint Howard als Smokey und der berühmte Spezialeffekt-Künstler Tom Savini zum schießen. Vor allem Tom Savini im Interview. Booom überall gedärme
-
-
-
-
Der Intro Song zu Gachiakuta von Paledusk hat sich bei mir momentan im Hirn fest gefressen. Vor allem beim Training
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dazu mal die op version da sieht man wie sound und artstyle zusammen passen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sie sind immer noch nicht leer. Es gibt immer was zu entdecken. Es gibt nur keine langweilige questlog liste wo man einfach Häkchen abarbeitet für nen Dopamin Schub ;). Oder diese typischen finde 1 item von 5000 für ein archivment das nix bringt. Da musst ich Tränen lachen als sich leute über den goldenen Korok haufen geärgert haben 🤣.
Spielumfang und Openworld ist doch net einfach beschäftigungstherapie reinklatschen und dann sagen joa für das Game brauchts 200 Stunden für alles. Mario Kart World das ist ne schiefgegangene Open World. Die kann man wie gesagt null mit botw oder totk vergleichen. Da gehe ich konform mit dir

-
Sorry aber zelda muss man da rausnehmen. Gerade deine beispiele sind doch nur adhs beschäftigungstherapien mit map Icons zum abarbeiten. Ausnahme Witcher. Die letzten 2 Zeldas hatten eine Open World die bisher nur Elden Ring getoppt hat. Sie fühlt sich absolut Organisch an und lädt von sich aus zum erkunden ein.
Aber lustig ist das es einige reviewer gibt die die 2 Zeldas anfangs nicht toll fanden bis sie mal die Denke "Listen abzuarbeiten "die den Spielern eingeprügelt wurde abgeschaltet haben und einfach erkunden gegangen sind.
Hoffentlich geht nintendo bei Open Worlds nie den Weg von Forza, Assassins Creed etc
-
Da Schwert und Warpstar Kirby schon beo mir im Haus sind ist es die Schlafmütze geworden ^^. War aber jetzt kein ausschlaggebender punkt dazu aber wenn man eh Kirby merch sammelt ist es nett. An alle die plüschis ohne das Game wollen, einfach mal bei Müller oder Media Markt vorbei schauen. Die haben immer mal welche da
-
Die Hyrule Warriors Serie ist bei meiner Frau und mir zu nem richtig schönen Couch Coop spaß geworden. Freuen uns auf jeden Teil. Hoffe es kommt noch ein patch für den vorgänger das er auf der switch 2 besser läuft.
Zum gemäcjer über die amiibos ich verstehe es nicht. Schalten sie fettes frei ist es pay to win. Schalten sie nir nützliches aber freispielbares frei sind sie nutzlos. Amiibos sind einfach sammelfiguren mit kleinen goodies in den games mehr nicht. Kannste nix mit Figuren anfangen brauchst auch keine amiibos. Das doch der perfekte weg für sammlee und nicht sammler
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hat der entwickler nicht auch ein tauchspiel auf der psx damals gemacht wo man mit nem kleinen uboot den Meeresgrund erkundet ?
-