Beiträge von Player 1
-
-
-
-
Das Video ist auch auf Facebook und Instagram zu sehen. Ob dir das aber mehr zusagt
Nein, aber trotzdem danke.
-
Kann man den Teaser auch irgendwo außerhalb von Musks faschistischer Jauchegrube sehen?
-
-
-
Hallo, ich würde mir gerne vom Weihnachtsmann ein Mario-Party-Spiel für die Familie bringen lassen. Jetzt stellt sich die Frage: Superstars oder Jamboree? Ich habe nur ein Joy-Con-Paar und mag Bewegungssteuerung prinzipiell nicht so gerne. Über Weihnachten würde ich gerne mit der Familie mit 2 bis 4 Personen gegeneinander spielen. Momentan tendiere ich zu Superstars, da ich für die reine Tastensteuerung genug Controller habe. Leider ist das jedoch das ältere Spiel. Kann mir jemand bei dieser Entscheidung helfen? Vielen Dank im Voraus und frohe Weihnachten!
-
Grüße, ich würde mir gerne vom Weihnachtsmann ein Mario-Party-Spiel für die Familie bringen lassen. Jetzt stellt sich die Frage: Superstars oder Jamboree? Ich habe nur ein Joy-Con-Paar und mag Bewegungssteuerung prinzipiell nicht so gerne. Über Weihnachten würde ich gerne mit der Familie mit 2 bis 4 Personen gegeneinander spielen. Momentan tendiere ich zu Superstars, da ich für die reine Tastensteuerung genug Controller habe. Leider ist das jedoch das ältere Spiel. Kann mir jemand bei dieser Entscheidung helfen? Vielen Dank im Voraus und frohe Weihnachten!
-
-
-
-
otakon oh ja, das wäre ein Traum! 😍
-
-
Meine Geschichte hat sich zugetragen, als ich ein Kind war: Ich war mit meinen Eltern im Strandurlaub und konnte noch nicht schwimmen. Am Strand habe ich mir von einer fremden Familie eine Luftmatratze ausgeliehen. Der Vater meinte zu mir, ich könne sie benutzen, aber ich solle aufpassen, denn sie habe ein Loch. Ich legte mich mit der Luftmatratze ins Meer und bin wohl eingeschlafen. Als ich wach wurde, war die Luftmatratze schon halb im Meer versunken, und ich lag bereits zu zwei Dritteln meines Körpers im Wasser. Das Meer war tiefschwarz, und die Menschen an Land konnte ich nur noch als kleine Punkte wahrnehmen. Ich war kurz davor, in Panik auszubrechen, doch da kam auch schon das Rettungsboot mit den Lifeguards angefahren und brachte mich wieder an Land.
-
-
-
-
@Dante Frost wie? Kein Couch-Koop?!
-