Beiträge von Espressi
-
-
-
Die Wunschzettel kann man nur im Dialog mit einem Bewohner einsetzen. Wenn du jemanden "Brauchst du was" fragen kannst, obwohl seine drei Wünsche bereits erfüllt sind, wird man gefragt, ob man einen Wunschzettel einsetzen will. Man sieht wohl auch nur dann, wie viele Wunschzettel man eigentlich hat. Irgendwie umständlich...
-
Mein Highlight war TentaCool!
-
Pokemon Go Plus kann wieder vorbestellt werden:
-
Ja kannst die Sprachausgabe auf japanisch umstellen!
Cool, danke! -
Hallo. Ich wollte mal fragen ob ihr wisst, ob man die japanische Sprachausgabe wählen kann. Standardmäßig ist die englisch, oder?
-
Die Zusatzdaten sind nur DLCs oder auch die ganzen Updates. Du könntest mit deinem alten Spielstand weiter machen, wenn du das Spiel digital gehabt hättest. Aber so musst du komplett bei null anfangen^^Ach, schade. Danke für die schnelle Antwort. Dann ab NX nurnoch digital. Fürs Regal gibts ja jetzt Amiibos
-
Hallo 3DS Prügler,
ich habe eine Frage zum Speicherstand von ssb3ds. Ich habe meine 3DS Version verkauft und wollte es mir jetzt wegen Bayonetta doch noch einmal kaufen. Muss ich dann noch einmal von Vorn beginnen, weil die Speicherstände auf dem Spielmodul gespeichert sind? Oder sind die Daten garnicht auf dem Modul gespeichert sondern auf dem Gerät (habe unter Zusatzdaten noch etwas von ssb gespeichert).
Würde mich sehr freuen wenn mir da einer weiterhelfen kann. Googeln brachte keinen Erfolg
Viele Grüße,
Espressi -
Hallo liebe ntower-Baumeister,
mit dem neuen Update (eeendlich checkpoints!) habe ich mir jetzt auch den Mario Maker gekauft. Habe schon stliche Level gespielt und habe mich jetzt auch einmal an einem Level versucht. Ich würde mich sehr über Feedback freuen. Keine Angst, ich glaube es ist so mittelschwer. Jedenfalls keins dieser "dont move Level" (die sind zwar lustig, aber mehr auch nicht).
Hier zur Story (ja genau es gibt eine Story
"Während Mario unterwegs ist Peach zu retten, haben Piranhas das Schloss befallen. Nur Toad kann sie mit einem Sprung an die Zielfahne vertreiben" (logisch, oder?)
Hier die ID:
5345-0000-00D8-2C70
Viel Spass beim Unkraut jäten!
-
Hat schon jemand in seinem Saturn oder Mediamarkt Woolly World entdeckt? Da wird ja gerne mal etwas früher ausgepackt.
-
OMG ich hoffe es wird gut. Die Serie bietet sich total an für ein gelungenes Videospiel. Bisher waren die Umsetzungen aber allesamt typischer Lizenzramsch.
-
Eigentlich ist es garnicht so schlecht, das so wenige neue große Titel kommen. Jetzt kann ich endlich mal Fire Emblem und Pokemon zuende spielen. Luigis Mansion 2 und Captain Toad muss auch noch nachgeholt werden. Vielleicht lohnt sich sogar mal wieder ein Blick zu Microsoft. Da wurden ja ein paar nette Sachen angekündigt, die auch Nintendo Fans interessieren könnten (Rare Collection, ReCore von den Metroid machern, Cuphead (!) ).
-
Findet eigentlich noch jemand den Soundtrack so fantastisch? Dachte erst, dass der recht nervig wird, aber umso häufiger ich ihn höre desto besser finde ich ihn
Also ich LIEBE diese abgedrehte Japanopopmusik. Habe nur noch dieses Squidgeblubber im Ohr.
Generell bin ich vor Allem erleichtert, das es sich tatsächlich so spaßig umd flüssig spielt. Die Roller waren im ersten Augenblick ziemlich overpowered, doch als ich mit dem Splatter Jr. ersmal richtig zielen gelernt hatte waren alle Roller schnell Titenfischfutter. Habe mich nicht an die Bewegungssteuerung rangetraut aber ich glaube, dass man mit etwas Übung ziemlich gut reagieren kann.
Freue mich auf 21 Uhr!
-
Die Funktion, jemanden nachzujoinen, ist wie bei Mario Kart 8 ab Release verfügbar. Das Teammatching kommt eben später. Und ist ja etwas zusätzliches, neues.
Und allgemein finde ich es schade. Hier wird Content nach Release geboten, ohne, dass man lange warten muss. Und sofort schreien alle "UNFERTIGES SPIEL!". Vielleicht war das einfach von Anfang an so geplant? Wenn ich an die Warterei denke bezüglich des Mario Kart 8 DLCs.. ist das hier absolut klasse, hält das Spiel durchgehend frisch.Und nicht jedes halbe Jahr.
Word. Nintendo macht meiner Meinung nach mit Splatoon alles richtig. Viele vergleichen Splatoon immernoch mit COD oder Battlefield. Das sind jedoch etablierte Marken mit Millionen Spielern zum Release.Ich bin von der Direct jedenfalls noch gehypter und freue mich auf Samstag. Bis dann, wer kann
-
-
Und ich habe einmal Mewtu für Wii U abzugeben. Gebt, was es euch Wert ist.
Viele Grüße
Ist weg.
-
-
Und ich habe einmal Mewtu für Wii U abzugeben. Gebt, was es euch Wert ist.
Viele Grüße
-
Meine Codes sind da. Brauche aber nur den 3DS Code. Will jemand den Code für Wii U? Hätte gern ein Genesect, falls das Jemand hat.