Beiträge von Silvanuz

Würdest du das Spiel besser hinbekommen ?

Das sind immer die besten Argumente weil es so ziemlich jeden Kritiker auf der Welt arbeitslos machen würde.

Man muss nicht etwas ausüben oder beherrschen um etwas kritisieren zu können.

Wenn ein Maler meine Wand anstreicht und ich es nicht mag darf ich auch es kritisieren.

Heißt aber nich dass ich das besser könnte - Im Gegenteil.

Oder ntower Redakteure. Programmieren die bei Nintendo Spiele oder warum denken die die dürfen Spiele von denen Kritisieren und bewerten ;)

Könnt jetzt noch dutzende Beispiele aufzählen...

Top!
    Gamefreak hat es nach jahrelanger Forschung mit ihrer Engine geschafft,

grafisch im Jahre 2014 anzukommen. Der Artstyle ist zwar noch nicht so ganz stimmig,

aber immerhin können sie von sich behaupten, dass Kantenflimmern gepaart mit N64 Texturen zum Artstyle dazu gehören seit Jahren! Auch lobenswert wenn eine Firma neue Wege eingeht :)

Find ich richtig gut dass sie nicht so wie Monolith z.B. versuchen ihre Games hübsch zu machen! Sie stehen einfach zu ihrer Philosophie "Aus Scheiße mach Gold". Immer ein + Punkt wenn eine Firma sich treu bleibt!

....

Die Entwickler dort haben scheinbar soviel Zeitdruck und so wenig Ahnung, dass sie einfach eine bessere Hardware bräuchten um ihre unoptimierte Engine aufzufangen damit Power in die Grafik fließen kann...Naja.

In 10 Jahren kriegen wir dann alle unser geiles hübsches open world Pokemon mit Mechaniken die die Fans wollen.

Quelle e :

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich mochte das XC2 Kampfsystem auch deutlich mehr.

Was ich aber noch viel mehr mögen würde wäre, wenn NIntendo DE endlich mal die Collectors Edition vorbestellen lässt.

Ende Juli vorbestellbar und Ende Juli kommt das game ?? Drehe durch :D

Wer sagt denn, das die ohne DLC im Spiel wären?

Outfits kann man tausende designen, irgendwann macht jeder Entwickler für sein fertiges Produkt den Cut und sagt "Das ist der Inhalt".

Und damit gebe ich dir voll und ganz recht.
    Hatte mich tatsächlich auch verguckt wegen den Outfits.

Für den release gibt es nur

- A collection of helpful items
    - Color variations for existing outfits

Das die Farbvariationen rausgecuttet worden find ich dann doof :D

Aber naja iwas muss die Leute ja antreiben (ich kauf den so oder so)

Ich kauf seit 10 Jahren Obst, bin ich deswegen ein Apfelbaum?

Der oben genannte Vergleich is genauso schlecht wie deiner, nur lustiger.

Es geht im Kontext darum, dass es in meinem Fall so ist dass ich wohl etwas bescheid weiß da ich 10 Jahre in einer Community bin und da die Events wohl aktiv mitkriege.

Triebtäter verteidigen ist auch deutlich schlimmer. Machen weder du und ich hier grad.
    Einzige was ich sage ist nur weil in einer Com 100 Leute solche disgusting ****** sind heißt das nich das die anderen 99% auch so sind und man die deswegen als solche abstempeln sollte.

Aber ich bin jetzt auch raus. Kb mehr auf Wiederholungen und die Mods räumen hier eh noch auf. :block:

Ja nice. Damit haben wir ein weiteres Spiel, wo der fertge Content aus dem fertigen Spiel rausgecuttet wird, nur um ihn dann Monate später kostenpflichtig wieder dem Spiel zuzufügen.

Also an sich freue ich mich ja auf Xenoblade Chronicles 3 und ich glaube, dass Monolith immer noch Spiele im Sinne der Fans und nicht im Sinne des eigenen Profits entwickelt, aber diese DLC-Politik ist wieder so... uff.

Stimme dir zu bei Outfits die es nur mit DLC gibt.

Bei einem ganzen Story plot würde ich eher mal vermuten dass der nicht gecuttet ist, sondern eher wie bei XC2 oder Witcher3 wirklich EXTRA Content ist der noch nichtmal angefangen worden ist :)

Silvanuz Ich hab lediglich keine Lust auf Diskussionen mit Leuten die den Sachverhalt offenbar nichtmal kennen. Bei so einer großen Tätergruppe von Schwarzen Schafen zu sprechen ist wild

Das einzige was hier wild ist ist deine Argumentation und dein Vorwurf gegen mich, ich würde mich nicht mit dem Sachverhalt auskennen obwohl ich literally Mitglied der Com seit fast 10 Jahren bin.

Nehmen wir jetzt mal an, dass die Tätergruppe wirklich im dreistelligen Bereich war (was sie soweit ich weiß nicht wahr, kannst ja gerne mit einer Quelle das Gegenteil beweisen. Mir fallen spontan 25 Leute ein die sehr bekannt waren, +30 Toleranz von mir aus. Wobei sich zb bei manchen rausgestellt hat das die Vorwürfe sogar nur Fake waren aber das isn anderes Thema)

Ich nehm jetzt mal eine ganz verrückte Zahl von 150 an.

Ultimate hat sich ca 24 Millionen mal verkauft.

Große Turniere haben mehr als 70k Aufrufe.

Sagen wir mal jeder 100. Smash spieler hat irgendwie den Hang zur competitive Com. Dann haben wir weltweit 240.000 competitive Spieler. Da in Japan, Amerika und EU große Szenen vorhanden sind ist die Zahl wahrscheinlich zu klein. Arbeiten wir trotzdem mal damit.

150 Menschen, und selbst wenns 500 wären, von ca 240.000 - Sind schwarze Schafe. Auf die Menge gesehen.

Versteh mich nicht falsch. Selbst ein Mensch ist schon zuviel. Nur zu generalisieren bei der Menge ist genau das was ich sagte, Alle über einen Kamm scheren. Und das ist der falsche Ansatz.

Silvanuz Ayayay, da ist man nem Fanboy-/girl aber auf die Füße getreten

Total. Schubkastendenken triggered immer die Fanboys ;)

Ich bin teil der Smashcom, natürlich nerven mich solche Aussagen. Wär auch komisch wenn nicht.

Aber was mich eigentlich daran nervt ist, und das solltest du mit 29 Jahren auch verstehen, dass manche Leute denken solche schlimmen Vorfälle passieren nur in Gruppe A B C, und posaunen das auch in die Welt hinaus. Dabei ist das ein Gesellschaftliches und allgemeines Problem was überall in allen größeren Gruppierungen von Menschen auftaucht. Da darf man nicht verallgemeinern und das so ausdrücken als wenn das nur in den und den Randgruppen so wäre.

Wenn du keine Lust auf Diskussionen hast darüber solltest du nicht solche Statements in Diskussionsforen absetzen.

jaja die selbsternannten pro spieler :D kommt mal was wogegen sie nicht gewinnen können heulen sie rum. ich frage mich nur, wie kann man sich selber als pro bezeichnen, wenn mannur 5% des contents nutzt und 95% des contents komplett abschaltet? ich hab mal gegen selbsternannte pros gespielt, kaum hat man die vollen 100% des contents genutzt (alle maps und items) hab ich sie alle zerstört und sie waren nur am rum heulen. ist vergleichbar mit einem fußballspiel. wer nur den 11 meter kann ist in einem normalen 90 minuten match einfach überfordert und macht nix mehr.

Ich glaub du hast die Wörter ESPORTS und COMPETITIVE noch nicht ganz verinnerlicht, kann das sein?

Das competitive Ruleset in Smash sieht nunmal vor, so viel RNG (Zufälligkeit, Randomness) aus dem Spiel zu nehmen wie nur möglich, damit am ende des Tages der Spieler gewinnt der mehr kann. Und nicht der Spieler der durch Zufall grad nen Herzcontainer/Stern/Pokeball ect noch aufgesammelt hat.

Man will bewusst nur "5%" des Contents nutzen weil die anderen 95% nunmal die Balance stören.

Da du ja den Vergleich gebracht hast mit Fußball. Auch bei Fußball gibt es feste Regeln. Wieviel Spieler, nur einen Ball..Usw.
    Smash Ultimate competitive mit ALLEN MAPS und ALLEN ITEMS zu spielen ist wie Fußball wo jedes Team soviel Leute haben darf wie es will, und soviele Bälle benutzen darf wie es möchte, vll auch noch Tore in der Luft ...

Ich weiß nicht was für "pros" du da am Nacken hattest die du da völlig abgezogen hast, scheinbar waren es keine. Aber ich kann dir sagen, dass viele Casuals wie du so überheblich denken und das nicht ernst nehmen. So war ich 2014 nämlich auch noch drauf. HAb alle im Freundeskreis abgezogen, gesagt haha die smash "pros" sind doch easy... Sobald man dann einmal in die Szene rutscht merkt man dann aber erstmal wie verdammt scheiße man ist im gegebenen Ruleset.

Diese "selbsternannten" Pro Spieler sind meistens nichtmal selbsternannt. Viele von denen verdienen durch das Spiel Ihren Lebensunterhalt (streaming, turnierpots usw). Werden Teams gesponsort..Proffessioneller wirds nicht.

Fällt mir schwer die Smash Community ernst zu nehmen. Noch schwerer seit der ganzen Missbrauchsskandale.

Auch weird zu glauben dass Nintendo sowas juckt. Die haben doch gar kein Interesse an der Meinung der Spieler.

Und das is ja wohl der schlimmste Kommentar hier. Mal abgesehen davon dass damals gegen die Betroffenen vorgegangen ist...

Es gibt in jeder größeren Gruppierung von Menschen schwarze Schafe. Das wär ja so als wenn ich sage "WOw der bill cosby hat Minderjährige sexuell belästigt - Fällt mir Schwer die Schauspieler ernst zu nehmen" ??
    Schubkasten denken vom feinsten.

Und ja - Im Kontext gehts 0 darum dass Nintendo was patcht. Damit rechnet keiner. Geht einfach nur um einen Bann eines Characters im Ruleset (Wo ich persönlich gegen bin)

...was wieder nicht komplett wirkt...

Ich weiß du hast dich halbwegs korrigiert mittlerweile.

Aber ich wollts dir nur nochmal markieren warum dich jetzt soviele Leute getaggt haben und XC2 als Beispiel gebracht haben.

Deine Aussage war einfach: DLC = Wirkt nicht komplett. Daraus haben halt viele das Beispiel von XC2 gezogen weil der DLC da nichts damit zutun hatte dass das Game nicht komplett wirkt..Weil es halt komplett war.

Und ich vermute mal stark dass man es hier genauso hat. Hoffentlich so wie die Witcher 3 DLCS. Main Game toll abgesclossen und DLCs nochmal extra storys im selben Universum.

Zum Thema selbst:
    Finds schlimm wie man in den Season Pass irgendwelche Kostüme reinknallt, sowas find ich (gerade bei RPGs) nicht gut. Das es scheinbar nen neuen Plot geben wird find ich aber nice. Torna hat gezeigt wie man sowas gut machen kann.

Nintendo hat sicherlich keinen Freifahrtschein für DLCs hier. Monolith hat einfach nur einen Vertrauensboost bei vielen.

Neue Cutscene von XC3 gedroppt welche scheinbar nen neuen Charakter zeigen.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.