Beiträge von Silvanuz
-
-
Das ist mir klar Deswegen hätte ich ja gerne deine Probleme, also eben keine.
60fps brauche ich nicht. Ich will nur dass es stabil läuft und nicht plötzlich variiert und ruckelt. 30fps und dafür keine Einbrüche wären mir tausend Mal lieber. Verstehe es halt nicht, warum sie an der Stelle so schlechte Arbeit abliefern, wo man es erstens nicht gewohnt ist vom Nintendo (Bei top-down) und der Rest ja auch absolut top ist. Es ist halt einfach extrem schade.
Mich wundert es auch dass auf einmal bei Nintendo games sowas stattfindet die letzten Jahre...
Ruckler sah man bei dem Trailer auch sofort in der Wüstengegend und ich dachte "OCH NÖ..:( "
Is son Kandidat den ich lieber direkt auf Nextgen gehabt hätte. Bist aufjedenfall nicht allein. Finde die ganzen Ruckler die verteilt waren im Trailer auch sehr störend. Glaube bei einer Szene liefs auch gefühlt auf 30fps (Was an sich nich schlimm is, aber wenns vorher 60 waren und dann 30..is heftiger umschwung) -
Ist zwar jetzt Offtopic, muss aber raus:
https://ibb.co/tYn55Fj
Ich werde jetzt einen Adblocker installieren.Werbungsblöcke sind eig personalisiert
Und so erschreckend sind Sexspielzeuge doch auch nicht
-
-
Wir sind am 1. Mai in Berlin bei dem Stardew Valley Konzert von der Festival-Season Tour.
Ma gucken ob er da auch aufkreuzt.
-
-
Das ganze klingt so, als ob Nintendo das ganze nur für Selbstbeweihräucherung tut...
Das den Menschen auf Noto geholfen wird finde ich gut, aber ich bezweifel Nintendos Motivation dahinter stark.
Wen Juckts ob die jetzt die noblen Spender sind oder ein Unternehmen was sein Image aufpolieren will?
Hauptasche die Städte und Opfer bekommen das Geld um wieder ihr Leben in den Griff kriegen zu können. Meine Güte.
-
Alles gut. Man sollte sich nur nie der Illusion hingeben, dass die eigene Gruppe besser ist als die andere.
Grade im Internet hast du immer ein paar Spinner dabei und die habe ich hier auf ntower auch definitiv schon angetroffen.
Markier mich doch gleich
-
Sehr Schade aber er hat natürlich auch viel Content durch. Von daher soll er sich nich überarbeiten.
Ich als Hobby Gamedev muss sagen dass ich durch seine Videos das ein oder andere mitnehmen konnte. Ein paar Weisheiten und Techniken konnte ich dort aufschnappen und haben mein Spiel tatsächlich etwas nach vorne gebracht von der Qualität her.
Fand die making of dinger von Smash auch sehr interessant.Bin ihm aufjedenfall dankbar dafür dass er sein Wissen und seine Meinung so gut aufbereitet geteilt hat mit den Leuten.
Habt ihr Masahiro Sakurais Kanal abonniert?
Nein, da hatte ich von Anfang an kein Interesse dran.
Habt ihr Masahiro Sakurais Kanal abonniert?
Nein, kein Interesse
Erst gemeinte Frage mal. Warum schreibt man sowas eigentlich immer in Foren?
Man interessiert sich nich für das Thema, und andere Leute interessiert es nicht, dass ihr euch nicht interessiert.
Und ich rede jetzt nur von "Interessiert mich nicht". Wenn man das noch begründet ist es widerum lesenwerter.
Ich mein ihr müsst das ja nich interessant finden, ist ja auch logisch dass man nich alles feiert. Voll ok.
Aber solche Kommentare nützen doch einfach niemanden was, außer dass euer Beitragscounter hochgeht.
-
Als langjähriger Nintendo Spieler muss ich sagen,
Grafik ist mir sowas von egal.[...]
Die Aussage find ich lustig weil Nintendo für mich teilweise die schönsten Games zaubert vom Artstyle her.
Ich finde als Nintendo Fan ist man nicht jemand der perse auf Grafik scheißt. Nintendo haut schon krassen Stuff raus bei seinen wichtigen Marken.
Eher weine ich wenn ich sowas wie TOTK und XC3 sehe weil ich mir wünschen würde das genau das wie es ist auf besserer Hardware wäre weil es schon auf der ollen Switch sehr gut aussieht.
-
*ein riesiges Open World Spiel mit fantastischem Fanservice, herausragendem Voice Acting, Soundtrack und gutem bis sehr gutem Gameplay wird in aufwendigster Arbeit auf die Switch portiert mit solidem Ergebnis*: ntower vergibt 6/10 Punkten
*Eine uralte, immergleiche Gurke wie Pokémon wird in einem desaströsen Zustand wie Purpur/Karmesin ausgeliefert*: ntower vergibt 8/10 Punkten
Muss man echt nicht verstehen. An eurer Neutralität ist wirklich schon lange zu zweifeln.
Ohman ich kann den Like Button gar nicht oft genug drücken
Endlich mal jemand, der nach den Hintergründen fragt, statt irrwitzige Vergleiche mit anderen Spielen und vor allem Tests anderer Redakteure aufzustellen.
Ich war mir bis heute Vormittag selber unschlüssig und habe permanent zwischen der 6 und der 7 geschwankt. Ich habe es auf der PlayStation 5 gespielt und hätte dort wahrscheinlich eine solide 8 vergeben, daher habe ich mich am Ende für eine 6 entschieden, weil u.A. mir der Flair, wovon das Spiel für mich nun einmal lebt, durch matschige Texturen, ständige Warte- bzw. Ladezeiten und den kleinen Rucklern etwas abhanden gekommen ist. Denn nein, HL läuft nicht mit konstanten „39 fps“, wie in den Kommentaren gesagt wurde, sondern mit 20 bis 30, wenn man dem Video von DigitalFoundry glauben schenken darf – und so fühlt es sich auch an. Es ist eine solide Portierung, aber auch kein technisches Wunderwerk, zu dem es teilweise gemacht wird.
Im Endeffekt ist die Wertung bloß eine Zahl und der Test, und das sollten sich einige öfters einmal in Erinnerung rufen, immer in gewissen Maßen eine simple subjektive Meinung.
Vll solltest du dann mal Pokemon das nächste mal testen, hört sich an als würde die Wertung dann kippen.
-
Für mich haben auch viele aktuelle Spiele in Pixel-Optik eine tolle Atmosphäre. Technik ist meiner Meinung nach kein Argument.
Aber ich kann verstehen, dass es 3D-Spiele, die auf einer Realfilm-Lizenz basieren, schwerer haben Atmosphäre rüberzubringen. Trotzdem bedeutet das nicht, dass ein Spiel automatisch keine Atmosphäre erzeugt, wenn es technisch nicht auf einem hohen Niveau ist.
Das liegt oft an einem selbst, ob man es zulässt, oder vorher bereits abriegelt.
Also wegen dem OoT Ding...Für damals war das mehr als gut genug. Da kannte man kein 1080p/60fps (und selbst das kennen viele hier nicht). Den Vergleich ranzuziehen ist nonsense. DAMALS war das der Stand der Technik. Vll nicht der beste, aber absolut kein schlechter. Heutzutage ist das natürlich ass.
Pixel-Optik in dem Kontext als minderwertige Technik abzustempeln geht nicht.
Pixelart ist ne design choice. Ein Artstyle. Kann auch oft aufwändiger sein als 3D.Hier zu sagen "Hä grafik is gar nich wichtig ich mag auch pixelgames" ist ja quasi Pixelgames = hässlich weil 2D Naja you get the point. Owlboy würd gern wissen wo du wohnst
Es ist alles eine Sache des Artstyles. BOTW hat auch viel verschwommene Texturen..Störts? Nö. Der Artstyle fängt das auf, man siehts nichtmal meistens.
Hogwarts hier will halt realistischer aussehen..Tjo
-
Meine Güte, jetzt mal ehrlich. Ich kaufe ein Spiel, um es zu spielen und nicht, um damit Pixelpeeping zu betreiben.
Sry aber bei der Technik von Pixelpeeping zu reden ist delusional.
Ist ja nicht so dass man sich nah vor den TV setzen muss um die Pixel zu zählen damit fehler auffallen. Das Gesamtbild ist einfach minderwertig.
Und es ist nicht nur Grafik. Auch die Perfomance inklusive massiv schlechte Ladezeiten.
Dass die Switch alte Hardware ist wahr, trotzdem geht es deutlich besser. Die Devs hatten schlichtweg keine Zeit mehr. -
Silvanuz Nun ja… Es ist ein Unterschied, ob die Leadplattform die Switch ist oder die PS4/PS5. Daher sind Abstriche praktisch unausweichlich. Hogwarts Legacy hätte mit Switch als Leadplattform ganz anders ausgesehen und deutlich mehr ausgeholt.
Stimm ich dir auch voll und ganz zu. Wär das zb nen Switch only Titel wäre er (vermutlich) auch etwas annehmbarer gewesen. Finde trotzdem die Aussage das es für Switchverhältnisse gut aussieht nicht richtig da es genug andere, auch multiplatformer, gibt die besser aussehen und technisch runder laufen. Denke mal damit die das hingekriegt hätten hätten die 2 Jahre mehr ZEit gebraucht gefühlt
-
-
Als ich die News gelesen hab wusste ich: Der Ntower Esport Hass wird kicken. Fehlt nur noch etwas über Speedruns in den News und der Thread würde überlaufen.
Bin selbst nur in einem kleineren Esports Bereich unterwegs (smash). Gucke ab und zu vll mal Rocket League oder CS aber ansonsten nicht soviel. Obwohl ichs eig interessant finde.
Schaut ihr euch E-Sport-Events an oder habt schon einmal selbst teilgenommen?
Nein da ich von E-Sports nichts halte. Nur echter Sport sollte auch Sport heißen dürfen, und ja auch Schach ist ein echter Sport!
Klar ist Schach Sport. Immerhin sitzt man da voreinander und bewegt seine Spielfiguren um zu gewinnen..Klingt ja schon fast wie gaming - Irre.
Esports ist aber leider in mehr als 60 Ländern auch schon anerkannt. Und das wird noch weitergehen. Sry
-
Sieht doch hervorragend aus. Ich erkenne im Trailer keine großen Unterschiede zur P$5 Version. Klar, ich hab jetzt nicht den P$5 Trailer daneben gehalten, da wird es gewiss ein paar Unterschiede geben, aber es sieht doch hervorragend aus.
Gibt es Ntower Kommentar das Jahres als Award?
Heißer Kandidat hier -
Könnt ihr nachvollziehen, dass die Investoren Freudensprünge machen?
Ja natürlich! Immerhin reden wir hier von Nintendo.
Der Zelda Film wird bestimmt richtig cool!
Ich denke ich werde da 5 mal reingehen -
-
Sieht aus und läuft wie Arsch.
Wie erwartet. Trotzdem krass das sie es echt durchziehen.