Wenn die Konsolenspiele sich immer schlechter verkaufen, hoffe ich, dass man die IP an ein anderes Entwicklerstudio weitergibt. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass z.B. Ubisoft oder Monolith ein gutes Openworld-Pokemonspiel designen könnten. Naja, ist leider unwahrscheinlich - Gamefreak ist nur halbherzig bei der Haupserie und das große Geld kommt von Pokemon GO und dem Rest des Mobilestuffs. -._(-.-)_.-
Beiträge von Frozen?!
-
-
Hauptsache Merch verkaufen, dann muss man das Geld nicht mit "vollwertigen" Spiele einspielen...
-
Ich warte auf die Entwicklungen - die Starter hat man an sich ja nur kurz, normalerweise haben die sich nach ein bis zwei Stunden schon entwickelt. Außerdem werde ich mir die Typenkombinationen anschaue, wenn der Feuerstarter wieder Feuer/Kampf wird, dann würde ich ihn nicht wählen, auch wenn die Entwicklungen cool aussehen. Hoffentlich hat GameFreak hier mal wieder richtig gelungene Entwicklungen in petto.
-
Mein Switch Moment dieses Jahr war definitiv das erste Starten von BoTW. Ich habe mir die Konsole erst dieses Jahr gekauft, Zelda dazu und dann erstmal 150+ Stunden darin verbracht. Das war einfach unglaublich gut. Das erste Starten und das Ende waren wohl die aufregendsten Momente mit der Switch dieses Jahr. Außerdem gab es natürlich noch unzählige Mariokart- Abende mit Freunden, ab die kennt man schon länger als die Switch...
-
Mit vier Jahren habe ich mit Nintendospielen angefangen, mit 11 war ich das erste mal auf N-TOWER und jetzt lese ich imo viel zu oft die News und Kommentare... Gute Gefühle aber ich glaube ich bin süchtig....
-
Ich finde bei so einem Preis sollten eher kleinere Titel gewinnen, das Preisgeld braucht beispielsweise Nintendo überhaupt nicht... Also am besten wären Kategorien mit Preisgeld und Manche ohne. Dann könnte man den guten Riesentiteln auch einen Preis verleihen ohne den kleinen Titeln etwas "wegzunehmen".
Edit: Ich kann anscheinend nicht lesen... -
@DKCFan Oh man... Ich hab schon verstanden, dass das nur deine Meinung war, ich finde es aber einfach ungerecht, das du du ihn für seine komplett legitime Meinung kritsierst. Ich frage mich einfach warum du das tust, wenn er sich ein besseres Tutorial wünscht, dann soll er das doch. Nur weil du das nicht als nötig empfindest, musst du doch nicht irgenwelche Gründe auflisten, die zeigen das sein Wunsch unnötig ist. Und wenn du das unbedingt machen musst, dann mach es doch nett und schreib etwas wie: "Es gibt schon eine Anleitung für das Spiel und ich finde man sollte sich bei der Entwicklung auf das Gameplay konzentrieren, das ist für mich wichtiger." Mehr musst du doch gar nicht schreiben. Wenn du aber schreibst "Wer da noch überfordert ist, hat generell nichts bei Beat 'em up-Spielen verloren.", kann man doch wohl davon ausgehen, dass dein Kommentar nicht als "vernünftig" verstanden wird.
Übrigens, wenn eine Mutter ihrem Kind sagt "Geh ins Bett", kann sich dieses durchaus wünschen noch länger wach zu bleiben. Das ist überhaupt nicht kindisch, wenn das Kind aber sagt: "Wer braucht schon Schlafen - wer Schlafen will, der hat in meinem Zimmer nichts zu suchen!", dann ist das Kind kindisch. Und die Mutter ist nicht kindisch, wenn sie dem Kind erklärt, warum es schlafen soll, sondern wenn sie sagt: "Wen interessiert schon deine Meinung - geh schlafen", denn dann akzeptiert sie die andere Meinung nicht.Da du Motacillas Meinung nicht akzeptierst, sondern sagst "Wer braucht schon ein Tutorial, du kannst das Spiel doch anders lernen." bist du kindisch. Dass du es begründest macht es nicht besser, denn Meinung schließt man nicht aus, sondern man versucht Andere von der eigenen Meinung zu überzeugen.
-
@DKCFan Du kannst ja deine Meinung haben, ihn aber dafür zu kritisieren, dass er sich ein gutes Tutorial wünscht, DAS ist kindisch. Was hingegen ist kindisch daran, seine Meinung gegen einen Angriff zu verteidigen?
-
-
-
Das neue Metroid braucht orangene Joy-Con und außerdem braucht das Gehäuse mal eine andere Farbe...
-
Ich denke, das Wichtigste ist, dass es sich wie Metroid anfühlt. Die Stimmung muss stimmen, die Musik und das Licht müssen harmonieren und die Zonen dürfen nicht wie bei Mario sein. Ich denke die schaffen das.
-
Bluethooth vs Kabel
Schokolade vs Gummibärchen
Buch vs E-Book
Gitarre vs Klavier
Fernseher vs Beamer
Pokemon vs Yokai-Watch
Apfelsaft vs Orangensaftund auch ein ANTI VORSCHLAG:
Bibel vs Koran
-
Die Switch an sich in einer neuen Farbe wär auch cool...
-
@Mamagotchi Ja, die Switch verkauft sich so oder so über Weihnachten, ABER mit einem solchen Bundle kann man manche Leute wie MICH catchen, die sich erst eine Switch holen wenn ein gutes Bundle/SE kommt. Ich finde die Switch nämlich farblich öde, beim 3DS gab es schnell Farben, warum also nicht auch bei der Switch?
-
Bitte einige Bundles mit der Switch für Weihnachten - eins mit Zelda und eins mit Mario in den entsprechenden Farben (Switch und Joycons)!!!
-
Ich will ne Switch die komplett aussieht wie die Frontseite (Body+Joycons)!
-
@Dirk Apitz
Na gutIch hatte immer das Gefühl, da wäre eine Verbindung (besonders wegen des Namens) und in einem Leserbrief der N-Zone wurde die Vermutung auch geäußert, deshalb kann man ja mal fragen...
-
Was ist eigentlich mit dem Mythos von der Verbindung mit der N-Zone? Ist das wahr oder nicht?
-
Highlights....
Definitiv die E3 Predictions und die dazugehörigen Bingos (obwohl ich nie mitgemacht habe)! Die waren immer super anzuschauen, ich hab die dann immer mit meinen Ideen verglichen...
Außerdem war das Splatooongewinnspiel echt geil (mit den Tags - nicht unbedingt mein Gebiet, aber die Kunstwerke waren teilweise echt geil
) ...
Punkt... Punkt... Punkt...