Beiträge von Nerymon

    Ich lass es gut sein für heute... bekomm es nicht hin und bin auch zu müde dafür inzwischen.


    Und ich merke grad...
    Hab beim Bestellen der neuen Waschmaschine vergessen den extra Service dazu zu bestellen, dass die das alte Gerät mitnehmen und entsorgen. Wohin jetzt Morgen der der alten Waschmaschine... uh :link_woot: . Müssen wir wohl irgendwie in den Keller wuchten. Ich seh das Teil schon die Treppe runterpoltern und ich vermutlich gleich hinterher.

    Genau das ist auch meine Sorge an der Lite... das die sich in der Hand wie Kinder-Plastikspielzeug anfühlt.


    Ansonsten würde ich, sollte meine normale Switch aus irgendwelchen Gründen mal ersetzt werden müssen, wohl durchaus auch die Lite in Betracht ziehen. Ich spiele zu 99% eh nur im Handheldmodus. Daher würde mir das eigentlich völlig ausreichen.


    Aber ich hoffe doch, dass meine Switch noch lange hält... war ja teuer genug ^^"

    Die Technik ist mir aktuell nicht so zugetan... ständig ist irgendwas. :fu:


    Nachdem ich schon seit Wochen Probleme habe mit dem Internet, hat die Telekom mir geraten mal testweise ein LAN-Kabel anzuschließen, um zu schauen, ob das Internet dann immer noch so Probleme macht oder obs vielleicht am WLAN liegt.


    Jetzt hab ich heute ein LAN-Kabel besorgt und angeschlossen... aber es wird von Windows 7 nicht erkannt. Es ist auch im Netzwerk,- und Freigabecenter in den Adapter-Optionen nicht mit gelistet, wo es eigentlich zumindest grau unterlegt mit drin stehen müsste. Die LED leuchten aber, wenn ich das Kabel einstecke. Also vom PC/Router wird es schon erkannt... aber nicht von Windows. Hab auch den Wireless-Adapter schonmal rausgezogen und gehofft, dass es dann automatisch auf LAN wechselt, aber natürlich gehts so einfach nicht.


    Bleibt mir wohl nur den Netzwerktreiber mal neu drüber zu ziehen...? Scheint ja wohl irgendein Treiber-Problem zu sein? Hab nur ein bisschen Angst, dass das Internet hinterher gar nicht mehr geht... also auch das WLAN nicht... bin da nicht so bewandert. :link_confused:

    Ich spiele es auch... allerdings auch nur selten.
    Die ersten Tage hab ich es recht intensiv gespielt... aber irgendwie hat es mich nicht so gefesselt wie Pokemon GO, daher starte ich es nur gelegentlich mal. Aber an sich ist es ganz gut gemacht und einiges gefällt mir technisch auch besser als bei Pokemon GO... aber mir fehlt einfach irgendwie ein gewisser Anreiz.

    Die Galar-Form von Zigzachs und Geradaks gefällt mir... auch die neue Entwicklungsstufe. Bin echt positiv überrascht, obwohl ich sonst nicht viel von diesen ganzen alternativen Formen halte.


    Galar-Smogmog... naja... es passt in die Region, aber wirklich gefallen tut es mir nicht xD


    Auch ansonsten fand ich den Trailer recht ansprechend und ich bin nach wie vor voller Vorfreude auf die Spiele... auch wenn man seit Wochen von allen Seiten nur noch Hate zu den Games um die Ohren geklatscht bekommt. Mich stört das mit dem fehlenden National-Dex einfach nicht sooo sehr.


    (dieses Theme erinnert mich an irgendeine Musik aus einem anderen Spiel... aber ich komm einfach nicht drauf)