Ruffy and the Riverside ist für alle 3D Plattformer Fans sehr empfehlenswert
Beiträge von Baku
-
-
Das macht mich richtig wütend.
-
Schön, dass Dixi und Diddy beide dabei sind
-
Da ich keinen TV besitze, der alles aus der SW2 rausholen kann bin ich eher zufrieden. Das fehlende OLED Display ist wirklich schade
-
Ich hoffe immer noch darauf, dass der "Steamboat Willie Mickey" als Boss auftaucht. Sollte mittlerweile kein Problem mehr sein
-
An alle die Morgen schon die SW2 in den Händen halten viel Spaß! Ich bin mal gespannt, wann ich meine bekomme. Laut E-Mail sollte sie wohl morgen kommen, aber bei uns wird nicht jeden Tag die Post ausgetragen...
aber ich denke spätestens nächste Woche halte ich sie dann auch in den Händen
-
Damals am Launch war ich echt gespannt was Nintendo da rausbringt! Für mich fühlt sich Splatoon auch immer noch "das ist die neue IP" an, obwohl es mittlerweile 3 Teile gibt. Teil 3 hat mich leider nie abgeholt. Finde da hätte ein Teil pro Konsolengeneration gereicht.
-
Hab auch bei MediaMarkt storniert und direkt bei BigN bestellt. Erhoffe mir dadurch eine sichere Lieferung
-
Dann wird es direkt digital gekauft, wenn es 5-10€ kostet…
-
-
-
Ich finde die Maus Funktion eine schon tolle Innovation. Metroid Prime endlich damit spielen. Habe auch deswegen die Wii-Versionen mehr gemocht, als die vom Gamecube
-
Katzenha ich dachte das geht nur mit Abholung. Das ist aber nicht der Fall, danke für den Hinweis
-
Ich möchte Amazon nicht unterstützen und hoffe darauf, dass Nintendo ihre Einladungshürden runterschraubt
-
-
Es sieht von den Kämpfen her interessant aus, der Rest überzeugt mich noch nicht... Habe KaPu damals ca. 1 Stunde angezockt und seit dem hat Pokemon für mich immer einen faden Beigeschmack
-
-
Taner ich weiß jetzt nicht so richtig, wieso du die ganze Zeit vergleiche mit der WiiU ziehst? Die WiiU hatte ich nie erwähnt. Mir ging es wie GlikeFu gesagt hat, dass die Pandemie sich mM positiv auf die Verkaufszahlen ausgewirkt hat, weil sie eben gut verfügbar war und am Anfang der Pandemie Animal Crossing heraus kam. Die Pandemiejahre waren auch die Jahre in der sie die Switch am besten Verkauft hat. Sieht man in der Statistik dieser News. Wegen diesen Gründen ist es abzuwarten, ob die NSW2 auch die 150 Mio Einheiten schafft oder nicht. Darum ging es mir. Dass die Switch allgemein einen viel besseren Start als die WiiU hatte, ist aus verschiedenen Gründen passiert und möchte hier wohl auch niemand diskutieren.
-
Richtig guter Erfolg! Ich bezweifle jedoch, ob ohne Pandemie dies möglich gewesen wäre. Deswegen mal abwarten, wie die NSW2 performen wird
-