@Abysswalker
Inwiefern war mein Beitrag "toxisch angehaucht"? Das müsstest du mir mal bitte erklären 🤔
Außerdem habe ich nicht dich persönlich gemeint, das habe ich in dem Edit ergänzt... aber gut, scheinbar ist es egal, was man hier wie schreibt, Hauptsache man kann für das, was man schreibt angegangen und direkt als "toxisch" dargestellt werden. Tolle Community ist das hier. Ich weiß schon, warum ich hier so gut wie nie was schreibe...
Kommt immer auf das selbe hinaus...
Diese ganzen "Experten" hier wissen ja sowieso alles besser, als ein milliardenschweres, multinationales Unternehmen, das alle Ankündigungen mit dem Augenmerk auf den Gewinn macht.
Aber was weiß ich schon, ich bin ja nur der "toxisch angehauchte" Kommentar-Schreiber.
Immer dieses "Nintendo muss..." "Nintendo soll..."
Ihr habt doch alle keine Ahnung, was bei Nintendo vor sich geht, ebenso wenig wie ich. Was also gibt euch die "Expertise" zu entscheiden, was Nintendo machen sollte und was nicht? Ich stelle mich doch auch nicht hin und sage, dass Sony und Microsoft jetzt sofort Spiele ankündigen müssen...
Selbst wenn die sich just in diesem Moment dazu entscheiden, nur noch Speicherkarten zu produzieren, ist das etwas, was das Unternehmen bewusst entschieden hat, und nicht, weil die "Fans" sagen, dass sie das "sollen", oder "müssen"...
Und @Abysswalker und dieses Mal meine ich dich persönlich: Wieso "erwartest" du von Nintendo Ankündigungen zu kommenden Titeln? Weshalb hast du das Recht, sowas zu erwarten? Nur weil du Geld für ihre Produkte ausgegeben hast? Wohl kaum, zwingt dich ja keiner dazu. Wieso also erwartest du das? Ich kapier das wirklich nicht, erklär mir das einmal bitte, das interessiert mich wirklich.
Und noch hinzu kommt, dass ich mich in keinster Weise im Ton vergriffen habe, geschweige denn "elitär alles über einen Kamm geschert habe".
Fakt ist, dass die meisten Mitglieder der Community hier ziemliche Besserwisser und Miesmacher sind. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber soweit ich weiß, sind hier auch schon die ein oder anderen, wirklich konstruktiven Kommentare gelöscht worden.
Und wenn du schon "konstruktiv" sein willst, dann bitte, ohne mir Sachen ankreiden zu wollen, die ich nicht gemacht habe. Ich habe nichts über einen Kamm geschert, ich habe lediglich Fakten zu einer Diskussion beigetragen. Mehr nicht.
Und für mich persönlich ist jetzt alles gesagt. Danke. Auf Wiedersehen.