Mein bester Kumpel ist seit nun knapp 19 Jahren mein treuester Begleiter. Wir gingen gemeinsam durch dick und dünn, waren bei Depressionen füreinander da, gemeinsame Reiseurlaube, etliche durchzechte Feiernächte, waren bei Trennungen des anderen füreinander da, spielen zusammen immer noch regelmäßig Videospiele, oder große Brecherbrettspiele wie Oathsworn oder Gloomhaven. Hoffe es bleibt eine Freundschaft bis zum Lebensende ❤️
Beiträge von Ripvanwinkle
-
-
NewVigySan ich spiel es tatsächlich am handy 😅 das erste handyspiel seit knapp 10 Jahren aber das hat mich gleich richtig gehooked 🤣
-
-
Vank84man unrealistisch denke ich. Die wollen ja bestimmt auch cgi zeigen was ja jetzt erst beginnt. Ich rechne damit nicht vor oktober november
-
-
Swimfan ich bin auch sehr gespannt. Ich warte beinahe täglich auf einen trailer seitdem diese news zum ersten Mal aufgetaucht ist. Wenn das geil umgesetzt wird geht für mich ein Traum in Erfüllung 🙏🏼
-
Swimfan wenn es ein remake und kein remaster ist ist ein vollpreis ja auch gerechtfertigt 😊
-
Kann mich da nur Mephiles und Crimsmaster_3000 anschließen. Habe die Demo auch mehrmals durch und genug zu spielen. Ist nunmal eine wirklich toll gemachte Demo
Okay krass. Also ich hab sie ja auch gespielt und mir hat das Spiel auch sehr gefallen und ich will es mir auch holen aber um diese Demo öfters zu spielen, war sie mir dann doch zu unabwechslungsreich. Aber schön wenn Leute auch hieran so viel Freude daran empfinden können 😊
-
-
-
Vank84man du musst auch immer alles schön reden. 😅
-
-
-
-
-
-
Meine Power Frau ist meine Freundin.
Seit knapp 5 Jahren ist sie mein Anker im Leben, meine Konstante, einfach immer für mich da und die Person, bei der ich 100% ich selbst sein kann. Mit all meinen Macken und Fehlern. Es gibt niemanden sonst mit dem ich so viel lachen und rumblödeln kann. Ich habe sie in den letzten 2 Jahre zu Videospielen gebracht. Falls ich die Konsole gewinne, würde ich diese ihr schenken, damit wir gleichzeitig spielen können. 😊 -
-
Starker Dezember. AC und RDR werde ich mir definitiv mal im Sale holen. Bei Prime 4 bin ich auf die Bewertungen gespannr werde es mir aber sowieso noch holen wie ich mich kenne 😅Octopath Traveler und Warhammer würden mich auch beide reizen.
-