ganz statk, wird direkt vorbestellt, wollte es eh zum release kaufen, wenn man jetzt schon sparen kann umso besser
Beiträge von goemon
-
-
schon cool, hab damals nen 3ds modell aus nem gacha automat in tokyo gezogen, das war auch richtig genial
-
supi vielen dank dafür
-
Hallöchen, ich führe seit geraumer zeit eine liste meiner durchgespielten spiele in meinem profil, hab dafür einen spoilerkasten gemacht wo ich dann unten immer die neuesten spiele eintrage. bisher gabs da auch keine probleme. jetzt hab ich ein neues durch und wollt es eintragen und es kommt immer die fehlermeldung: Deine Nachricht enthält die folgenden BBCodes, die du nicht verwenden darfst: font-family
damit kann ich halt absolut nichts anfangen. der eintrag soll lauten: Picross S4 - 100% (NSW) (19.06.24)
habe so auch schon andere picross teile eingetragen und hat nie probleme gegeben. überseh ich hier irgendwas? fixe hilfe wäre klasse
-
Butterkeks bricklink is da perfekt für dich
-
immer her damit, spiele grade picross s3, hab die ganzen themenbasierten aich schon durch, macht mega laune
-
ich checke solche kooperationen nicht? welchen kundenkreis spricht man denn damit an?
-
da sehen tatsächlich alle 3 sets super aus, werd mir denke die yoshis kaufen, fürn 10er kann man da nichts verkehrt machen
-
Wunderheiler genau so hab ich 2018 als ich in japan war nach spielen geschaut, wollte damals das neue kirby haben und habs auch bekommen, second hand, 2 tage nach release für 20€, das war schon echt stark
-
die mario sets sind nicht so meins, find aber die großen dafür umsl besser, morgen wird erstmal nach der piranha pflanze ausschau gehalten
-
ein käufer mit geschmack
meine funktioniert noch einwandfrei, würde mir also keine neue kaufen, ist für mich persönlich aber auch meine lieblingskonsole, tolle spiele und das gamepad feature war einfach oberklasse
-
@BigN89 sry aber deine aussage klingt mega abgehoben... ich hab wogewind bsp nicht bekommen weil ich den raid einfach nicht geschafft habe, vei mewtu wird mich das auch wieder hart abnerven
ich hab nen kleines kind im haushalt und gehe arbeiten, hab schlichtweg nicht die zeit und lust mich da ewig reinzulesen/schauen was auch immer, es ist einfach nicht gut zugänglich für alle, diese starken raids wirken in dem ansonsten sehr einfachen spiel auch mega deplatziert...
-
krass das gibts noch? als sui noch bei youtube aktiv war hat er ja dauernd schon zeug zu gepostet, interessant fand ichs damals aber schon nicht um ehrlich zu sein 😅
-
kumpel und ich wollen definitiv hin, bin da mega gespannt drauf, 2020 sollte ja eigl passend zur buchmesse in leipzig ein konzert zu attack on titan stattfinden, hatten auch schon karten und dann kam corona, leider wurde es nicht nachgeholt
-
-
trailer hype ungemein, ma schauen wie das spiel wirklich wird, ubisoft ist ja immer so 50/50 😅
-
-
hatte mich leider auch nicht so gefesselt, badminton hat echt laune gemacht, das hab ich ne ganze weile gespielt, aber man hat auch kaum bewegung beim spiele, was der eigl. kaufanreiz für mich war, naja
-
tatsächlich erstmal gar nicht da ich mich spontan am wochenende dafür entschieden habe star wars jedi survivor zu kaufen und jetzt merk ich das des spiel scheinbar ganz schön groß ist xD jetzt muss zelda halt erstma warten, hab durch arbeit und kind halt nicht mehr allzuviel zeit, ma schauen ob ich bis dahin vollgespoilert werde 😅
-
niantic gibt ja auch absolut alles um ihre community zu vergraulen, also absolut kein mitleid... bin spieler seit tag 1 und spiele aktuell so wenig wie noch nie, man fühlt sich halt mega verarscht bei vielen events, geld geb ich mittlerweile auch nicht mehr aus, das hängt nichtmal speziell mit den raid pässen zusammen, alleine was die boxen mittlerweile kosten ist so fernab jeglicher realität