Beiträge von SNK*Muggi

Habe die ersten zwei Teile geliebt und freue mich schon riesig auf Pikmin 3. :D Wird zum Release geholt und vielleicht zocke ich den ersten nochmal, zur Vorbereitung sozusagen. ;)
    Pikmin ist IMO Definitiv eines der Titel das man selbst mal gezockt haben sollte, bevor man darüber urteilt. Einfach mal ausprobieren und sich nicht vom Setting abschrecken lassen.

Ich bin wieder im Conduit-Fieber, ähnlich wie SNKMuggi! ^^ Online sind kaum noch Cheater und Hacker, jedenfalls treffe ich auf keine mehr und das war damals (ca. ein halbes Jahr nach Release vom TheConduit) der Grund warum ich das Spiel verkauft habe. -.- Jedenfalls trifft man jetzt eher selten auf Hacker und wenn man das Spiel wie ich auch oft mit Freunden zocke macht eibfach nur fun!! :thumbup:

Jep, bin voll im The Conduit Fieber und zocke seit Freitag jeden Abend im Multiplayer Online.
    Bin aber gestern Nacht mal wieder auf ein Cheater gestossen, es ist aber bei weiten nicht mehr so schlimm wie es früher mal war.
    Werde es wohl noch bis zum Release des 2 Teiles des öfteren Online zocken und zum Release wird Conduit 2 sofort geholt.
    Ich gehöre nämlich zu den Leuten, die auch schon den ersten Teil ( sei es im Single-Player oder im Multiplayer ), sehr gut fanden.

Also ich habe nun auch knapp über 25 Std. damit verbracht und mir macht es immer noch Spass, auch wenn ich es die letzten zwei Tage nicht mehr gezockt habe, bin im Moment wieder im Conduit Fieber. ;)
    Habe hauptsächlich Basketball gezockt, mir fehlen noch zwei Charakter, dann werde ich mit Volleyball beginnen.
    Im Multiplayer haben wir es auch schon gezockt und wei gesagt mir gefällt es sehr gut, auch wenn es nicht perfekt ist, dafür fehlt mir persönlich noch etwas feinschliff.
    Muss aber dazu noch schreiben, dass ich nie der grosse Sportspiel-Fan war oder bin und eher die "etwas einfacheren" Sportspiele bevorzuge.
    Mal schauen, vielleicht lege ich es gleich noch mal ein. :Wario:

Hab es mir nun auch geholt, bei Amazon für kanpp 35€ und bin bisher sehr zufrieden.
    Habe einige Stunden schon hinter mir und zocke im Moment hauptsächlich, Basketball und Volleyball.
    Die anderen zwei Sportarten habe ich überhaupt noch nicht angetestet, werde ich aber wohl demnächst in angriff nehmen.
    Aber ehrlich gesagt, wären mir 49,99€ auch definitiv zuviel für das Game.
    Naja, mal schauen wie lange es einen wohl motiviert.
    Mein Freundescode: 2923-7757-7551
    Wer Lust auf eine Online-Partie hat einfach melden.
    Habe alle hier im Thread schonmal geaddet.
    Hoffe man sieht sich dann bald Online.

Hää..., moment mal, hieß es nicht dass das Spiel ein Art Railshooter mit Flugzeugen ( ähnlich wie Lylat Wars )werden würde???
    Wie es aber aussieht, gibt es Levels in denen man sich freibewegen kann und wenn ja, wie soll dass dann Online funktionieren?
    Fragen über fragen. ;)

Nando und Falcon, habe euch beide geaddet, würde mich freuen wenn ihr mich auch adden würdet.
    Werde aber ebenfalls erstmal den Singleplayer durchzocken, werde aber wohl aller spätestens am Freitag Abend das erstemal Online gehen. :D
    Hier nochmal mein Freundescode: 3480-1896-0492

Sorry, aber ich glaube dass sich hier keiner angeriffen gefühlt hat.
    Keiner hat gesagt dass das Spiel "perfekt" ist, auch ich habe so einige Punkte die mir an dem Game nicht gefallen.
    Aber du hast nunmal The Conduit und Red Steel 2 zum vergleich genannt und deshalb sind wir wohl darauf auch eingegangen. ;)
    Goldeneye 007 ist überhaupt nicht "mein" Game, nur sind deine Krtikpunkte für "mich persönlich" überhaupt nicht nachvollziehbar, dass ist alles.

Edit: Timesplitters 2 und Perfect Future ist einfach nur göttlich und an MP kommt IMO eh nichts ran. :D
    CoD gefallen mir die alten Teile ebenfalls nicht, aber gerade No on lives forever ist IMO doch Goldeneye sehr ähnlich, nur gefällt mir die Inszenierung bei Goldeneye um einiges besser.

Kann PerfectDark und Blaze nur zustimmen und man muss eigentlich nicht mehr viel dazu sagen.
    Verstehe ebenfalls deine Kritik an der KI nicht, wenn die KI bei Goldeneye eine Lachnummer sein soll, dann war bei The Conduit wohl überhaupt gar keine vorhanden.
    Wie PerfectDark auch schon schreibt, hat man fast immer mehrere Möglichkeiten wie man die Missionsziele erfüllt und das ist eine sache dir mir persönlich sehr gut gefällt.
    Und was findest du denn genau am Gameplay fad, denn IMO ist es sehr Abwechslungreich.
    Sorry, aber irgendwie verstehe ich es nicht, Red Steel 2 war um längen eintöniger und langweiliger, weil man nach dem 3.Level schon alles gesehen hatte und sich eben alles nur noch wiederholte.
    Auch The Conduit machte es nicht viel besser, man ballerte sich nur von eine Gegenerhorte zur anderen, die Levels strozten doch nur vor wiederholungen, also wie gesagt, ich kann dir beim besten Willen nicht zustimmen, was deine Kritikpunkte angeht.

Also lieblos und unkreativ ist das Game IMO überhaupt nicht, finde persönlich dass die Levels sehr lebehaft sind und irgendwie voller leben stecken.
    Überall passiert was, die Levels sind sehr abwechslungreich und grafisch ist es meiner Meinung nach auch sehr toll gemacht.
    Muss sagen das ich anfangs auch etwas skeptisch war, aber um so länger ich zocke, um so besser gefällt mir das Game.
    Zum Online-Mode kann ich noch nichts sagen, da ich erstmal den Offline-Mode durchzocken möchte.

Habe es mir heute ebenfalls geholt und bin bisher sehr angetan von dem Game. :)
    Kleiner Tipp an alle die es sich noch holen wollen, beim Müller gibt es Bundesweit auf alle Spielwaren und Games 20% Rabatt.
    Goldeneye 007 kostet dort 44,99€ plus den 20% Rabatt, kommt man gerademal 35,99€.
    Das Angebot gilt noch bis morgen Samstag den 6.11., also Leute zuschlagen.

Mein Freundescode ist: 3480-1896-0492
    Würde mich freuen wenn mich der ein oder andere adden würde.
    @Cobra Khan
    Habe dich geaddet. :)