Beiträge von Flastanarbo

    Hab mich diesmal an ein Remix von einem Track aus Prinzessin Mononoke gesetzt. Hoffe, eine Steigerung ist zu erkennen! Lasst mir gerne Feedback da!



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    Leider wurde mein ursprünglicher Remix von Studio Ghibli höchstpersönlich aus mir nicht ersichtlichen Copyright-Gründen gelöscht lol, daher hab ich ein paar Anpassungen vorgenommen und es neu hochgeladen! Enjoy :D


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    Ich benutze das Easykey 25. Ist jetzt nicht die höchste Qualität und vor allem auch ziemlich klein vom Tastenumfang etc., aber es tut was es soll^^


    Ja, aus irgendeinem Grund ist der Donkey Kong Lofi Mix total explodiert xD Würde mir diese Zahlen aber eher für die selbstgemachten Tracks wünschen, weil da natürlich 100x mehr Arbeit reinsteckt

    Habe mir endlich mal gute Kopfhörer zugelegt und hoffe dass dadurch der Klang etwas runder geworden ist!
    Feedback sehr gerne erwünscht :3


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    Hab's The Legend of Zelda Wind Waker Lofi fertig hochgeladen, Feedback sehr gerne erwünscht! :3


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    Wer auf relaxing/chill Lofi-Music steht, kann sich gerne mal folgende 3 Tracks anhören und mir gerne mal ein Feedback da lassen!


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    Ich bin sehr verwirrt, dass Leute das gutheißen. Aber vielleicht bin ich auch nicht ganz im Thema drin, daher folgende Frage: So wie ich's verstanden habe ist Dreams ein Game-Editor und die Mario-Kreationen die erstellt wurden, wurden nicht kommerzialisiert. Daher sehe ich kein Problem? Es wurde sich ja nicht auf Kosten Nintendo's finanziell bereichert oder etwa doch? Ist doch dasselbe wie wenn ich jetzt in Super Mario Maker 2 Rayman-Level nachbaue oder ein Halo-Musiklevel erstelle. Ich nutze geistiges Eigentum anderer Firmen, aber ich stelle es ja kostenlos zu Verfügung?

    Hi Leute,
    hab ein neues und meiner Meinung nach sehr sehr spaßiges Level gebaut!


    Beat Koopa the Quick!
    SQQ-WVK-KLF
    Theme: Overworld/Forest

    Style: Super Mario World
    Schwierigkeit: Ich würde sagen Mittel, jedoch gab's bisher keinen einzigen Clear, was mich sehr wundert.
    Beschreibung: Das Level besteht aus zwei Rennen gegen Koopa-Panzer. Seid ihr langsamer als der Panzer, kommt ihr nicht weiter und verliert! Es ist ein knackiger Speedrun, jedoch mit 2 Checkpoints und Münzen die den Weg zeigen, daher ist es sehr fair gestaltet.

    Ich habe ja im ersten Teil schon mehrere Super Mario 64 Level erstellt, die auch ziemlich beliebt waren. Nun habe ich mich in Super Mario Maker 2 an die achte Welt "Wobiwaba-Wüste" gesetzt.



    Shifting Sand Land (SM64 Remix)
    ID: Q7P-XPG-4JF


    Stil: New Super Mario Bros. U
    Theme: Wüste
    Länge: Mittellang
    Schwierigkeit: Mittel
    Besonderheiten: Man muss wie im Original 100 Münzen sammeln, die in der ganzen Welt und im Inneren der Pyramide verteilt sind. Ich habe versucht einige Sterne, rote Münzen und sogar den Boss einzubauen.



    Viel Spaß! Kritik, Anregungen und sonstiges Feedback sind immer gerne gesehen!




    @SaschaCap Extrem schönes und stimmiges Level mit nem coolen Konzept! Leider kam ich bei etwa 18 Goombuds nicht weiter (konnte zwei Röhren nicht betreten).
    @Maik Dallherm Auch sehr atmosphärisches Level. Fand nur den Raum mit der Angry Sun etwas zu schwer


    @Miriam-Nikita Hab dein zweites DKC2 Level gespielt, hat sehr viel Spaß gemacht! Weiter so!


    @Ande Sehr knackiges und spaßiges Level! Da ich ja vorhabe alle SM64 Kurse die ich in SMM1 nicht bauen konnte, hier zu bauen, hatte ich tatsächlich die gleiche Idee mit der Rutschbahn und dem P-Switch. Daher war es gleich doppelt spaßig^^