Ja, Erweiterung wird geklickt. Bei 7 Accounts in unserem "FamilyAbo" sind es bei jedem mit 10€ pro Jahr immer noch die Hälfte als wenn man sich als Einzelperson das "alte/kleine" Abo klickt.
Beiträge von Coyote
-
-
-
Die Antwort lautet natürlich: NBA Courtside. Da muss man doch nicht extra eine Umfrage für machen. Tststs...
-
-
-
Ich habe 3 zusammenhängende Level gebaut (am besten also nacheinander in der richtigen Reihenfolge spielen für die komplette "Geschichte").
Toad ist unter die Ganoven gegangen.
In der “Toad’s Big Heist” Trilogy versucht er in 3 Leveln:
-eine Weg ins Schloss zu finden
-als CatBurglarverkleidet den legendären Schatz zu rauben
-in einer rasanten Autofahrt zu flüchten…Viel Spaß!!!
[Blockierte Grafik: https://live.staticflickr.com/65535/48242391376_6f04290833_z.jpg]
-
-
-
Oh, eine freudige Überraschung am Abend. Vielen Dank!!!
-
[Blockierte Grafik: https://c2.staticflickr.com/8/7876/46189330295_5220571f06_z.jpg]
Der Wollknödel bietet auch in der 3DS Version entspanntes Gehüpfe. FeelGoodGaming.
-
Glückwunsch den glücklichen Gewinnern.
-
Sphinx ist definitiv gekauft. Ich hoffe, daß sie dann auch noch "Tak und die Macht des Juju" rausbringen.
-
Wird definitiv geholt. Aber erst als Retail (nächste Woche). Gerade weil der Preis (Switchuntypisch) bei Download und Retail gleich ist. Warum die Retail erst so viel später kommt (im Gegensatz zu den anderen Konsolen) weiss wohl nur der Publisher....
-
Wird wohl daran liegen daß Nintendo ein "MarioMovie" mit IlluminationEntertainment/Universal in der Mache hat (ExclusiveDeals und so). Darum werdenn es Nintendo Charaktere wohl auch eher nicht in etwaige (kommende) WreckitRalph Attraktionen in den Disneylands schaffen (Stichwort: "MarioWorld" in den UniversalStudioParks).
-
Wenn bei uns ein Händler ein eigenes Bundle aus Konsole+Spiel schnürt, wird meistens das Spiel nur per gekreuzten Plastebändern auf den Konsolenkarton geschnallt (was dann gerne auch mal hässliche Dellen im Karton hinterlässt). Da finde ich einen zusätzlichen Karton um Switchverpackung und Spielehülle die weitaus elegantere Lösung.
-
Alles Gute zum "SchnapsZahlGeburtstag".
-
Das Problem ist, daß viele der sogenannten Leaks gleich als Fakt betrachtet werden. Und wenn diese dann nicht 1:1 eintreffen + 2-3 Sachen die noch nicht "geleakt" wurden sind die Leute enttäuscht.
-
Ernsthaft, ich verstehe das Problem nicht. Wem das Spiel nicht zusagt/interessiert bzw zu teuer ist kann es doch einfach links liegen lassen.
Aber vielleicht gibt es ja da draussen Spieler die sich auf das ArcadeGame freuen und auf Highscorejagd gehen möchten. Und ist ja nicht so, daß dadurch Ressourcen von Inhouse FirstParty Titeln abgezogen werden. Das Ding kommt von nem Entwickler der den ganzen Tag nichts anderes macht als die ArcadeSeries.
Btw um die DK "OriginalEdition" ArcadeVersion zocken zu können musste ich damals die rote 25th Anniversary SuperMarioBros Wii kaufen. Im Vergleich dazu sind 7€ ein Schnäppchen. -
-