Beiträge von Coyote

    So, dann will ich mich auch endlich mal zu Wort melden.


    Wo ist denn gleich der Zettel mit meiner spontanen Dankesrede....ah ja:
    "Ich danke der Academy, dem roten Yoshi, dem grünen Yoshi, dem blauen Yoshi...."


    Spaß beiseite. Bedanken möchte ich mich trotzdem . Beim NTower Team was mich erwählt hat und auch für die vielen netten Kommentare hier über mir. Danke!!!


    Es ist schön zu sehen wenn andere auch so viel Spaß am "Hobby Nintendo" haben.
    Habe mir hier auch alle "Mitsammler" angesehnen und muß sagen man könnte beim ein oder anderen Sammlerstück schon neidisch werden. Komplett ist meine Sammlung nämlich noch lange nicht.
    So eine NES Jacke ist schon nice (sabber). Und ein 64DD sowie ein PowerGlove stehen bislang auch noch auf der "To Do List". Ihr seht,eine Sammlung ist nie komplett.


    Eh ich es vergesse. Möchte an dieser Stelle noch ein ExtraDank an NTower-User SaiBot aussprechen. Im Grunde war er es, der mich dazu brachte nach Jahren des "nur mitlesens" auf der Seite doch endlich mal einen Account zu eröffnen.


    Also denn, freue mich darauf auch weiterhin eure wachsenden Sammlungen hier auf der Seite betrachten zu können und hoffe daß ich mit meiner Sammlung die NTower-Community einigermassen würdig/angemessen bei der Endrunde gegen die Gewinner von Nintendo-Online, 10do und WiiUX vertreten kann.


    PS: Wie "Splatterwolf" anmerkte habe ich meine Sammlung auch schon im Video festgehalten (bzw mache es weiterhin). Wer also einen genaueren Blick darauf werfen möchte ist herzlich eingeladen mir in meinen "Mushroom Kingdom" zu folgen.
    Dort beleuchte ich einzelne Teile der Sammlung näher.
    In der ersten Folge gibts u.a. nen kl. Rundgang. In der 2. Folge ein Blick auf "Nicht elektr, NintendoSpielzeug" etc.
    Finden könnt ihr das Ganze hier im Blogbereich auf NTower.
    Dort gibt es einen Blog zu meinem kleinen aber feinen (behauptet zumindest Donkey) YT Kanal "Kongenial The Show" . Hier der Link:


    "Kongenial The Show"
    Würde mich freuen wenn die/der ein oder andere mal vorbeischauen würde.


    Lange Rede - kurzer Sinn : Danke und lasst uns weiter die "NintendoKultur" durch sammeln erhalten.


    ;o)

    Egal welchen von beiden du reinstellst, es werden sich Leute finden die viel Geld dafür bezahlen wollen. ;)
    Mach am besten Mal Fotos von den "Unterschieden".Dann kann man das besser mit den eigenen Amiibo vergleichen.
    Freitag steht ja dann auch schon Welle 2 an. Haben schon alle ihre "Einkaufsliste" fertig? Bei mir wird es die komplette 2. Welle.
    Im Jagdmodus ist man ja seit dem Launch der 1. Welle:


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/B3hDQ9EIIAA5N9O.jpg]


    :D

    Hallihallo.
    Dann will ich mich auch mal vorstellen. Nutze NTower schön länger als NewsAnlaufstelle und nun hat mich euer User Saibot mit vorgehaltener "Sonic-HappyMeal-Figur" gezwungen mich anzumelden.
    Also dachte ich mir: warum nicht. Zu mir selbst, ich bin NintendoOnly Spieler und zocke seit.....mmmhhh....Dekaden....
    Angefangen hab ich meine "NintendoLaufbahn" mit SNES , GB und NES (in der Reihenfolge). Die erste Begenung mit einem "VideoSpiel" war allerdings der gute alte "PolyPlay" Automat. Tja und seit den alten Tagen hat sich dann im Laufe der Zeit so (fast) jede NintendoHardware in meine Sammlung geschlichen (ja ich gebs zu, ein 64DD fehlt mir noch).
    Wer einen genaueren Einblick in meine NintendoSammlung bekommen möchte, ist herzlich eingeladen auf meinen YT Kanal vorbeizuschauen. Da stell ich so nach und nach Teile meiner Sammlung vor. Hab dazu mal nen Blog erstellt. Den gibts hier:


    Kongenial The Show


    Also denn. Auf angeregte Diskussionen.
    Gruß Coyote