Beiträge von HarazzenFord
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles Gute, ntower

-
-
-
-
-
Hi, leider nicht. Die Gruppe ist jetzt bis zum 01.05.2026 komplett voll, sorry.
-
Mein Abo verlängert sich zum 01.05.2025 um ein Jahr und es ist aktuell noch ein Platz frei. Meldet euch gerne bei Interesse

-
-
-
Bin natürlich auch wieder dabei. 20 Titel waren ein gutes Ziel, auch wenn ich dieses leicht überboten habe. Dabei werde ich wieder bleiben. Liste kommt dann später

Seit November habe ich auch eine PS5 im Portfolio und hole dementsprechend gerade viele Exklusivtitel nach, was sich sicher am Ende des Jahres bemerkbar machen wird.
Wer evtl. auch Interesse an einer Gaming-Trackingseite hat und mir folgen möchte, kann gerne mal bei https://infinitebacklog.net/users/harazzenford vorbeischauen. Dort trage ich immer penibel meine aktuellen Titel ein

-
Was ich gerne mal vom Tester wüsste, ist die Anzahl der spielbaren Charaktere, da ich bis gestern keine definitive Antwort gefunden habe.
Das kann ich nicht wirklich beantworten, denn ich bin noch nicht zu 100% fertig mit dem Spiel. Ist auch teilweise nicht ganz einfach zu sagen, da es (leichter Spoiler)
Spoiler anzeigen
temporäre Charaktere gibt, die die Party wieder verlassen.
Es sind aber mindestens sieben, die durch die verschiedenen Archetypen allesamt sehr unterschiedlich gespielt werden können.