Ich bin ein riesen Kirby Fan. Es ist wirklich schwierig sich bei der Auswahl zu entscheiden. Ich denke aber das Kirby und das vergessene Land das komplette Kirby Franchise enorm stark aufgewertet hat, quasi eine Frischzellenkur. Das war genau das was die Marke Kirby gebraucht hat. Kirby und das vergessene Land ist so gut ein so fantastisches Spiel, dass es locker mit den großen 3D Mario Games mithalten kann. Ich freue mich jetzt schon auf den Nachfolger von Kirby und das vergessene Land 😀
Beiträge von North Blue
-
-
War das eine Frage????
Das Spiel wird sowas von gekauft!!!!
Ich liebe den Grafikstil. Die Art des Spiels löst in mir soooo verdammt viele Nostalgie Vibes aus. Es versprüht so viel Charm. Ich freue mich sehr wieder in diese Welt einzutauchen und den fucking Alltag mal vergessen zu können.
-
-
Endlich eine eigene Nintendo Horror IP! Das wäre der Wahnsinn🥰
-
Das könnte ein Launchtitel für die Switch 2 sein.
Freut mich aber, dass Nintendo nei dem Spiel nochmal grafisch so viel aus der Switch rausholt. Bin sehr gespannt.
-
Wird sofort geholt! Da schlägt mein altes Retro Herz höher. Wenn ich allein schon die alten Soundeffekte bei den Angriffen höre kommt bei mir pure Nostalgie hoch.
-
Es sieht einfach so wunderschön aus! Hab mich direkt darin verliebt.
Wie schön wieder in so eine detailverliebte Welt einzutauchen und die harte Realität um mich herum vergessen zu können.
Es ist unglaublich wie Nintendo es nach all den Jahren schafft die Zelda Teile samt neuen Features neu zu erfinden. Dafür liebe ich einfach Nintendo
-
Für die Switch 2 wünsche ich mir Ocarina of Time in 4K Grafik und vielleicht mit einem zusätzlichen Gimmik wie ein zusätzlicher Tempel der ja ursprünglich geplant war oder ähnliche Vorschläge und Ideen.
-
Ich hoffe auf gut umgesetzte Remakes in einer schönen detaillierten Grafik mit einer schönen Engine. Wäre schön wenn es vielleicht noch neue Formen von Lugia und Ho-Oh gäbe. Will aber nicht zu viele Erwartungen haben. Lass mich überraschen.
-
Ich will endlich Skies of Arcadia!!!!!!!!
-
Ich fand TotK auch nicht so besonders. Alles in allem ist man von dem ganzen Breath of the Wild Setting extrem gesättigt. Es reicht jetzt auch wirklich......
Ich möchte wieder ein erfrischend neues Zelda mit mehr klassischen Elementen.
-
Ich freue mich sehr auf den Anime. Bisher hört man ja nur Gutes über die bereits ausgestrahlten Folgen in Japan.
-
-
Abgesehen von den Bugs sowie der Grafik finde ich das KarPur tolle Spiele sind. Ich sehe und verstehe die Kritik an dem Spiel. Schade das Gamefreak da so nachlässig geworden ist.
Was mich nachwievor an dem Spiel hält sind die Pokemon in dieser Generation. Meiner Meinung nach haben Karmesin und Purpur seit X und Y die besten Pokemon. Die Designs sind hervorragend und vor allem wieder sehr abwechslungsreich. Allein Kolowal (Shiny) oder Espinodon gehören zu meinen Lieblingen.
-
Ich freue mich für Nintendo allerdings ist TotK für mich nicht das Meisterwerk von dem all reden. Es gibt nach wie vor keine richtigen Dungeons, mit der Waffendurability kann ich mich leider immer noch nicht richtig anfreunden, die Story war besser als in Breath of the Wild aber hat für mich leider immer noch nicht die Tiefe wie in bspw. Twilight Princess. Für mich hätten sie die Welt auch kleiner machen können und dafür aber viel mehr richtige Dungeontempel implementieren sollen. Zu dem Thema Krogs muss ich auch nicht viel sagen. Zum. Ich bin mittlerweile sehr von diesem ganzen Breath of the Wild Setting zu sehr gesättigt. Ich freue mich daher jetzt schon auf ein komplett neues Zelda was dann wohl für den Switch Nachfolger erscheint.
-
Ich selber bin ein ganz normaler Junge der auf Jungs / Männer steht. Ich selbst mache aber nicht so viel Wirbel um meine Sexualität. Es geht keinen etwas an und was andere im Bett machen geht mich doch auch nichts an. Ich finde es einfach nur krank warum Menschen wegen ihrer Sexualität diskriminiert bzw. bewertet werden. Man tut damit doch niemanden weh, man liebt einander und gut ist. Es ist doch scheiß egal wer mit wem zusammen ist. Das Menschen sich in die Sexualität anderer einmischen wollen ist ohnehin ein absolutes Fehlverhalten.
Ich weiß das es in Breath of the Wild einige queer dargestellte Personen gibt wobei ich allerdings sagen muss, dass ich das auch etwas kritisiere. Queere Menschen werden immer besonders auffällig dargestellt. Männer sollen femininer werden und Frauen maskuliner.
Das ist absolutes Schubladendenken. Ich selbst kenne so viele Jungs / Männer die absolut nicht feminin sind. Einige davon sind in Fußballmannschaften. Man würde nie auf die Idee kommen das sie Gay sind.
Gibt es hier in dem Forum auch noch mehr Gay / Bi bzw. queere Personen?
Würde mich nur mal so interessieren.
-
-
Für welchen wohltätigen Zweck ist denn das Konzert?
-
-
Ich glaube ich bin einer der wenigen Spieler bei dem TotK nachwievor keinen Hype auslöst. Es ist wirklich ein tolles aber bin mittlerweile von diesem ganzen Breath of the Wild Setting und der Engine sehr gesättigt. Es fühlt sich einfach nicht wie ein neues Zelda an was es im Grunde auch nicht ist. Diese vielen Schreine, die Krogs, die Waffen durability und das ganze rumgebastele sind auf Dauer wirklich sehr nervig bzw. ermüdend. Mir persönlich wurde mit den neuen Zelda Spielen zu viel verändert sodass man dieses richtige Zelda Feeling nicht mehr hat. Ich bevorzuge ein Waffensystem welches aufeinander aufbaut und die nicht kaputt gehen können. Zudem möchte ich wieder viele verschiedene ECHTE Dungeons mit sehr unterschiedlichen Bossen. Vielleicht greife ich jetzt zu weit aber ich würde gerne mal wieder ein Zelda mit möglichst realistischer Grafik wie Ocarina of Time und Twilight Princess sehen. Von dieser ganzen Cel Shading Grafik haben wir ja mittlerweile genug Zeldas.
Hoffentlich kehrt Nintendo mit Zelda zukünftig wieder ein bißchen zu den Ursprüngen zurück.
Ich weiß ich steh mit meiner Meinung bestimmt größtenteils allein da🐁