Bitte bitte bitte etwas neues zu Skies of Arcadia ❤️. Da warte ich schon so viele Jahre drauf. Das ist eines der besten JRPGs die es gibt und ein echter Geheimtipp.
Beiträge von North Blue
-
-
Meine Fresse, man kann bald echt behaupten, dass Nintendo bzw. die Switch die Mutter aller Konsolen ist. Ich glaube es gibt mittlerweile kaum eine Woche wo die Switch nicht auf Platz 1 ist. Freu mich sehr für Nintendo
-
-
Ich bin gerade echt geschockt. Ich hatte gedacht, dass das Spiel ein richtiger Geheimtipp werden sollte. Nun lese ich hier von fast allen wie sehr schlecht das Spiel ist. Da werde ich mir den Kauf nochmal sehr überlegen.
-
Kirby absolut verdient 😍
-
Ich freue mich das Kirby wieder an der Spitze ist. Das Spiel ist ein kleines Meisterwerk. Kann ich jedem empfehlen. Hoffentlich kommt ein Nachfolger zu diesem Teil raus❤️
-
Kirby und das vergessene Land ist wirklich ein kleines Meisterwerk. Das Spiel ist absolut zurecht auf Platz 1.
Ich hoffe jetzt schon auf einen Nachfolger zu diesem grandiosen Spiel.
Ich kann es wirklich jedem empfehlen.
Leute kauft es euch. Das Spiel bringt sehr viel frischen Wind in die Gaming Branche.
-
Die Vrrkaufszahlen sind absolut gerechtfertigt. Ich hoffe das sich die Verkäufe in den nächsten Wochen auf dem selben Niveau halten.
Ich kann das Spiel wirklich jedem empfehlen. Es macht unglaublich viel Spaß, die Welten sind so schön designed, der Soundtrack ist super stimmungsvoll und das Rollenspiel System mit dem aufwerten der Fähigkeiten finde ich richtig gut. Für mich das beste Kirby Spiel. Es ist ein kleines Meisterwerk. Leute holt es euch. Ihr bereut es nicht😍
-
Wenn die nachfolgenden 3D Ableger auch so ein Meisterwerk wie Kirby und das vergessene Land werden dann gerne zukünftig nur noch 3D.
Ich kann gar nicht oft genug sagen was für ein Hammer Spiel das neue Kirby ist. Seit langem kein so gutes Spiel gespielt. Leute kauft es euch.
-
Leute wirklich, holt euch dieses Spiel. Es ist der Hammer. Besonders das Ende ist einfach nur noch episch. Ich kann das Spiel jedem empfehlen. Wer hätte gedacht, dass Kirby dieses Gamingjahr so aufmischen wird. Ich hoffe die Verkäufe bleiben in den nächsten Wochen auch weiterhin sehr hoch.
Das Spiel ist ein absolutes Meisterwerk und damit übertreibe ich überhaupt nicht. Toll das Kirby so einen riesen Boost bekommen hat.
-
-
Für mich fühlt es sich absolut richtig an, dass es nun verschoben wird. Die Qualität sollte immer über alles stehen. Es würde zwar schon öfter erwähnt aber dieses Jahr erscheinen wohl noch genug andere gute Spiele. Das macht die Wartezeit absolut erträglich.
-
Juan Naym Also ich finde es sieht für One Piece Verhältnisse sogar ziemlich gut aus. Wahnsinn wie sehr die Wahrnehmungen da auseinander gehen. Ich hoffe nur , dass es auch inhaltlich einiges zu bieten hat.
Nicht für die Switch???
Das ist ja mega enttäuschend.
-
Dieses Spiel ist wirklich Mega! Der Erfolg ist absolut verdient. Ich kann das Spiel wirklich jedem empfehlen. Finde es toll das die Marke Kirby so einen Boost bekommen hat. So viel detailliebe und innovative Welten habe ich schon lange nicht mehr in eibem Spiel erlebt. Wer hätte gedacht das Kirby dieses Gamingjahr so aufmischen wird.
-
Dieses Spiel wird einfach mega! Könnte ein Anwärter für das Game of the year sein.
Schön das die Marke Kirby so einen Sprung nach vorne gemacht hat. Kirby wird mit Sicherheit andere Games in den Schatten stellen.
-
Das Spiel wird mega! Kirby wird dieses Gaming Jahr absolut rocken. Freu mich sehr auf das Spiel.
Es sieht einfach fantastisch aus 😍
megasega2das ist mal ein richtig guter Plan ❤️.
Es tut gut in eine andere Welt abzutauchen.
-
Isamu_17Aber wirklich! Ich verstehe auch nicht warum wir Europäer mal wieder leer ausgehen.
-
Das Spiel wird einfach nur großartig. Kirby mischt die Gaming Szene dieses Jahr ordentlich auf. Könnte ein heißer Anwärter für das Videospiel des Jahres werden.
-
Ich finde es gut das sie überhaupt was spenden. Klar könnte es mehr sein aber immerhin beteiligen sie sich an solch ein politisches Thema und bieten Hilfe an. Ich bin mir auch sicher, dass sie nochmal spenden wenn dieser ganze Ukraine Russland Konflikt andauern würde.
Ich finde es gut das sie nicht wegschauen sondern Einsatz zeigen.
-
Lecceda gebe ich dir absolut recht 👌