R.I.P. Satoru Iwata.
Musste leider viel zu früh von uns gehen...
R.I.P. Satoru Iwata.
Musste leider viel zu früh von uns gehen...
Für mich ist es Brawl! Es war allerdings auch das einzige welches ich gespielt habe. Melee hatte ich zwar mal kurz angespielt, konnte mich aber nicht überzeugen, habs aber wie gesagt nur kurz gespielt. Der Storymodus in Brawl war einfach super mit den Zwischensequenzen und der guten Story. Außerdem war Brawl mein erstes Wii-Spiel, welches ich gespielt habe und im übrigen auch mein Lieblings-Wii-Game Ich erinnere mich noch gut, wie ich es immer bei meinem Kumpel gespielt habe.. Zu dieser Zeit hatte ich noch keine Wii, was Brawl aber dann änderte und mein Kaufgrund für die Fuchtelkonsole war.
Auf der Wii ganz klar Mario Kart Wii und Super Smash Bros. Brawl!! Auf dem DS wars glaub ich nur Pokemon.
Ich liebe Retro Studios für Hammer Games wie Metroid Prime oder Donkey Kong Country Returns. Ein neues Franchise von ihnen würde ich auch, wie viele User hier, spitze finden!!!
Ich freue mich schon darüber, dass er wieder dabei ist, ich mochte ihn in Brawl ;D Ein paar, große, fette Charaktere müssen schon dabei sein, sonst ist Bowser so alleine
Hab es auch schon, wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
Aber viele meinen, es handelt sich hier um Super Mario 3D World für WiiU, was ja nicht der Fall ist... Vielleicht sollte man noch in den Newstitel "für 3DS" hineinschreiben
Alles anzeigenNaja wenn die % auf den Gewinn gerechnet werden musst du das ein wenig anders rechnen.
Ein Nintendo 3DS kostet in der Herstellung 71,63€ - Dann musst du noch das Shipping und normalerweise noch Marketing mit rein rechnen, aber ich denke das Marketing in diesem Fall ausser acht gelassen werden kann.
Also gehen wir mal davon aus das der 3DS 71,63€ kostet und eine Shipping gebühr pro gerät von 9€ (Die zahl wird wohl kleiner sein da sie in Massen auf Paletten verschiffen so das der einzelne Versand sehr gering sein wird. aber Runden wir auf 80€
Ein 3DS kostet neu um die 150€
Also errechnen wir 150€ - 80€ = 70€
Da ich nicht weiß was der aktuelle Händler Preis ist und was Nintendo vom Händler bekommt bei einer abnahme von so und so vielen Geräten können wir nur schätzen mit der Marge als der 3DS neu war. Dieser Betrug 20% (in etwa)
20% von 150€ = 30€
wären wir bei einem EK Preis von 120€
120€ - 80 = 40€
Wären 40€ gewinn für Nintendo.
40€ % 1,82 = 0,73€
0,73€ * 200.000 = 146.000€
Als wäre es für die woche wo 200.000 Exemplare verkauft worden sind. 146.000€
Wenn meine Theoretische Rechnung falsch ist , tut es mir leid. Hatte nur grade große lust das mal zu schätzen.
Laut News sind es 1,82 % vom Handelspreis und nicht vom Gewinn.
Eine Klasse Neujahrsansprache ;D
Wünsch dem ganzen Turm einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Verrückter Werbespot
Mir gefällt das Kampf-Minispiel sehr. Verkürzt die Zeit etwas bis zum neuen SSB.
Wertung ist OK, freue mich schon sehr auf das Spiel!
Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß!
Sehr coole Mimik Ja, aber Zelda muss schon dabei sein Aber wird sie sich wieder in Shiek verwandeln können?
Hahahahhaaa, sehr geil gemacht Echt genial, super Arbeit. Ich sag nur.. "directly"
Das Gamepad würde sich auf jeden Fall perfekt als Inventar bzw. Workbench eignen und wäre dann meiner Meinung nach auf der WiiU von den ganzen Konsolen am Besten spielbar!
Bei den angekündigten Games wird das auf jeden Fall was. Für 2015 sollten sich sich noch Titel wie das Zelda WiiU, Metroid und ein neues Mario (Galaxy, Paper Mario... oder komplett neu :D) aufheben, sonst wird 2015 schwierig...
Für mich eindeutig Super Mario 3D World!! Einfach ein Hammer Game mit vielen Neuerungen!! Mochte auch Super Mario 3D Land schon sehr.
Habe mich für DuckTales: Remastered entschieden, da es ein sehr gutes Remake. NSLU war zwar auch gut, aber halt ein DLC...
Wünsche dem ganzen Tower frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner