Für dortige Verhältnisse richtig viel Geld
Beiträge von Kniffel
-
-
Der Moment, wenn bei Mario Kart 9 ein Item gezündet werden soll und man den JoyCon versehentlich in der Hand hält....
Hoffentlich gibt's da im Eifer des Gefechts keine Verwechslungsgefahr.
-
Wird dann wieder ein Feature sein, was zwar cool ist aber in keinem Spiel wirklich umgesetzt wird.
Wie dieser Sensor in den aktuellen JoyCon, die man nur in Snipperclips und 1 2 Switch zum Release eingebunden hat
Somit brauche ich das wahrscheinlich nicht wirklich.
-
Lustig, zu den 1,2% aus USA habe ich zwei Wochen lang beigetragen.
Bitte schön
-
Mario Party, Lego Sets, Schmuck.
Wie immer der Weihnachtswahnsinn.
Mein vollstes Geschenk war eine Tageszeitung vom Tag meiner Geburt vor über 45 Jahren. Sehr interessante Zeitreise.
-
-
Über alle Plattformen zusammen 1,5 Millionen Spiele?
Das ist doch keine tolle Zahl, sind doch bestimmt weit über 200 Millionen Geräte theoretisch möglich.
-
Tomberyxgibt es einzeln für 29,99 oder 39,99 Deluxe oder glaub um die 100 mit Legacy zusammen
-
-
-
-
-
Würg.... Also das damals angeteasert wurde, dachte ich an ein großes Kart, ähnlich wie Mighty Bowser oder so
Aber so teile kann Lego behalten.
Was nicht ist, kann ja noch werden. Vielleicht kommt im Laufe des nächsten Jahres was in der Art
-
Naja es wäre schön,aber es hat ja schon auf N3DS erst eine Neuauflage bekommen.
*Hust. Donkey Kong Country Returns
Ich glaube, mit Spiele immer wieder veröffentlichen kennt sich Nintendo aus.
Realistisch wird's nicht sein, wär trotzdem schön auch den ersten Teil nochmal groß auf dem TV spielen zu können.
-
Nachdem ich jetzt Luigis Mansion 2 auf der Switch durch habe, lege ich mich fest.
Luigis Mansion ist für mich eine der coolsten Serien von Nintendo.
Ich hoffe, Teil 1 bekommt auch nochmal eine Neuauflage auf der Switch(2) und die Serie an sich einen neuen Teil auf dem Nachfolger.
-
-
MEGA! Das leg ich mir unter den Weihnachtsbaum.
Nach dem ?-Block und dem mighty Bowser nun der Mario.
Bockstark.
Hatte schon befürchtet, für dieses Jahr kommt da nix mehr nachdem für 2025 etwas mit Mario Kart angeteasert wurde.
-
Nö. Maximal hässlich das Teil.
Nach dem ?-Block und Bowser eher ein nicht so hübsches Set.
Bin gespannt, was das Mario Kart Set für 2025 sein soll. Vielleicht schlag ich da wieder zu
-
-