Hab mir bewusst keine Infos dazu mehr angeschaut und auch die previews der Gamescom ignoriert, will ungespoilert ins wonder Land.
Diese Antwort fehlt in der Umfrage noch.
Hab mir bewusst keine Infos dazu mehr angeschaut und auch die previews der Gamescom ignoriert, will ungespoilert ins wonder Land.
Diese Antwort fehlt in der Umfrage noch.
Da macht die HR von Nintendo aber tolle Arbeit, recruiting auf Fanseiten gegen den Fachkräftemangel, tolle Idee!
Darksamus666 Genau, muss man (du) nicht verstehen.
Wenn es dich nicht stört ist es doch in Ordnung.
Mein erstes Pikmin war auf dem 3DS Hey! Pikmin.
Hat mir richtig gut gefallen, hatte was von Lemmings iwie.
Pikmin 3 auf der WiiU warum auch immer ausgelassen und für die switch nicht geholt da mir das WiiU Recycling auf der Switch wirklich missfällt.
Dafür Pikmin 4 D1 geholt, nur mangels Zeit noch nicht wirklich angefangen.
Unbedingt, der Titel ist notwendig auf der Switch.
Mit Odyssee und 3D Wörld
und der Jubiläums Colection gibt es genug 3D, ein eigenes 2D Mario ist mehr als fällig
sieht schon toll aus, ich freue mich darauf.
Lieber so ein recycling von guten alten Spielen als dieses aufgewärme von WiiU Games, das es auf der Switch leider viel zu viel gibt
BANJOKONG Genau so sehe ich das auch, freue mich auf das erste 2D Mario auf der Switch
Peaches, Peaches, Peaches, Peaches, Peaches...... Peaches, Peaches, Peaches, Peaches, Peaches
Viel Spaß mit dem Ohrwurm
was denn für ein Line up?
Wenn man nicht auf Zelda steht, gibt es dieses Jahr absolut nichts.
Pikmin vielleicht, das braucht im Hochsommer dann halt auch keiner.
Output ist meeehhh, glaub aber auch nicht das es mit einem Nachfolger der Switch besser wird.
Wo war denn das Feuerwerk an ga
mes, nachdem Nintendo nicht mehr für diverse Plattformen sondern nur noch für die switch entwickelt...
...und ich hab kein einziges davon.
Pokemon hat sich mir nie erschlossen irgendwie
Tomcraft Naja, wäre interessant zu sehen, was passieren würde wenn mal ein aktuelles und neues Mario auf der Switch erscheinen würde. Ein neues 2D oder 3D, das eben kein wiiU deluxe ist. Odyssee ist halt auch Geschmackssache mit dem Cappy-Prinzip, ohne die klassischen Feuerblumen & Co.
Ein DonkeyKong, analog zu dem mächtigen Bowser, das wär cool
Irgendwas mit Yoshi, könnte ich mir gut vorstellen