Hoffentlich kommen noch ein paar mehr von RWBY dazu.
Beiträge von Levy
-
-
Die Grafik ist nicht unbedingt das Hauptproblem des Spiels. Es suckt einfach nur in allen Punkten. Es ist weder ein gutes harvest Moon noch allgemein ein gutes Spiel.
-
ich versteh den Hype um Skyward Sword nicht. Das Spiel muss ich definitiv nicht nochmal haben. Ein Remake von The minish Cap wäre toll. Gehört mit A link to the past und the windwaker zu meinen Lieblings Zelda Teilen
-
wird cool. mal sehen welche RWBY Charaktere noch mit rein kommen
-
The Legend of Heroes Trails of Cold Steel III Verwundert mich echt das sich so viele auf diesen billigen Neuaufguss Ultra Sun/Moon freuen
-
Buuhh.. wo ist der Gumshoe Plüschi?
Armer Gumshoe. Er bekommt echt immer zu kurz
-
Na ja den gleichen Spielausschnitt den sie auch im treehouse gezockt haben. Sieht immer noch echt gut aus. Bin aber immer noch kein fan davon wie langsam das gameplay im Vergleich zu Xenoblade X ist.
-
Oh man das sieht so gut aus
-
-
-
-
Da klingt aber jemand ganz schön salty
-
meh genau das habe ich befürchtet. es sieht aus wie ein smartphone spiel...
-
Hauptsächlich Animal Crossing, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich da wenn es kommt (wo ich mir sehr sich bin) ein 2018 Titel ist den wir erst nächstes Jahr auf der E3 sehen werden.
-
gerne immer her damit
-
Man das klingt und sieht so gut aus. Ich freu mich so auf das Spiel
-
Ich find ihn verdammt unnötig und auch vom Aussehen nicht besonders ansprechend. Für mich hat er keine Daseinsberechtigung besonders nicht für 170€. Der 2DS war immer die billige Variante zum 3DS aber für welche Zielgruppe ist der New 2DS XL jetzt? für ein bisschen mehr geld bekommt man schon einen New 3DS. ich weiß echt nicht was das soll, aber wers braucht
-
Also mir könnte das Spiel kaum egaler sein aber es ist natürlich gut das Nintendo neue IPs bringt und ich wünsche allen die sich dadrauf freuen viel Spaß. Für mich ist es nur überhaupt nichts.
-
@Levy die haben schon einige Titel entwickelt https://www.gamefaqs.com/company/128006-flyhigh-works
Habs gefunden. Ein visual novel auf den 3DS. Harvest December
-
Flyhigh Works... Irgendwoher kenne ich die doch