Ich habe schon seit ner gefühlten Ewigkeit bei NIntendo nix mehr zu lachen.
content zu japanisch oder zu caroony oder doch zu kindisch, Wave RAce, F-Zero, Pilotwings, ja selbst ein Mario Paint derivat = Fehlanzeige.
Gemessen am Preis des ganzen Switch Geraffels ist das gbotene einfach auch viel zu teuer, wenn man sich ansieht, wie altbacken vieles mittlerweile aussieht, wie technisch rückständig das ganze Onlinekonstrukt daherkommt und wie rückständig all das alles geworden ist.
Lachen kann nur Nintendo, die mit diesen technischen Vermächtnissen aus der letzten Generation und Ports von tonnenweise ps3 und Xbox360 Titeln arg an 3rd parties mitverdienen…
es müsste ein Donnerwetter geben, damit sie mich wieder begeistern können. Leider ist die Situation so bescheiden, dass sich die Japaner kein Stück rühren müssen und sich ihre alte Keksdose wie blöde verkauft… wozu da software rausztun, die überzeugt?
die Krone haben sie aber mit den GEburtstagen und Jubiläen von Mario und Zelda aufgesetzt… wer so Jubiläen feiert, so inkonsistent, uninspiriert und hingefurzt, der sollte nicht feiern, denn diese collection und diese game and watch grütze ist dem Anlass alles andere als angemessen…
und das soll mir ein lächeln ins gesicht zaubern?
Ja Nintendo, ihr wollt mein Geld offenbar nicht und seid fett und träge geworden… für eure unfähigkeit Gewinn aus eurem Prestigekatalog zu schlagen, lache ich euch aus und nicht an…