Beiträge von Luigi89

naja ich bin zwar großer pokemon fan und bin seit rot und blau dabei aber bin jetzt nicht so begeistert vor allem weil es wie legenden arceus werden soll.... ich hoffe dann aber auch mit trainerkämpfen und nicht nur pokemon fangen..... und die 3 starter puh also ich finde das sind bis jetzt die schlimmsten. der dino errinnert mich an eine kika serie von damals, dann diese militär ente..... nur diese kleine katze ist noch in ordnung. ich hoffe es kommen wieder pokemon spiele so wie schwert und schild oder strahlender diamant und nicht so openworld langeweile wie in legenden arceus:/

also für mich war square enix klarer sieger. just cause 3 sah mega geil aus dann noch final fantasy 7, deus ex, star ocean und das größte highlight kingdom hearts 3. 5 mega spiele dazu kommt noch das neue final fantasy sind also 6 kracher absolut top :thumbup:

ach du scheisse das war ja grausam so erst mal will ich sagen das mich diese präsentationen von nintendo nerven kommen total langweilig rüber die sollten auch pressekonferenzen halten so wie alle anderen auch. und dann was gezeigt wurde yoshi war unnötig zu zeigen kommt nächste woche raus. super mario maker kann ich jetzt schon nicht mehr sehen, über das metroid spiel sag ich lieber nichts und animal crossing amiibo festival absolut lächerlich. star fox was soll ich sagen naja nicht so der hammer. was ich aber klasse fande war mario & luigi paper jam und FE für die wii u darauf bin ich echt gespannt. ach ja und natürlich yoshi wolly world aber wie gesagt unnötig das es gezeigt wurde. also da es ja spiele sein sollen die bis spätestens frühjahr 2016 raus kommen sollen sind es schon einige aber leider keine guten spiele. ich will unbedingt ein kirby adventure u haben ;( , denn kirbys adventure wii war für mich das beste kirby spiel aller zeiten. ein neues richtiges mario jump n run spiel hätte ich auch mal gerne gab es auch schon lange nicht mehr aber was bringen die dafür raus mario tennis herzlichen glückwunsch wird sich sowieso grausam verkaufen weiss ich jetzt schon wenn es wenigstens mario fussball gewesen wäre ok aber tennis naja. oder vielleicht mal ein wario land für die wii u das wäre bestimmt auch richtig klasse oder wenigstens ein richtiges animal crossing für wii u aber nein nichtssss. wenigstens sind für mich ein paar spiele dabei auf die ich mich freue yoshi wolly world, FE, devils third,Mighty no.9, star fox mal schauen dann Mario & Luigi paper jam und mal gucken was noch. und ich werde weiter warten auf kirby adventure u :rolleyes::D

also für mich war sony eben die absolute enttäuschung. das einzige was mir sehr gefallen hat war horizon, uncharted 4 und natürlich final fantasy 7.
    der rest war für mich total uninteressant the last guardian, hitman, cod black ops 3, ac usw alles nichts für mich und jetzt auch keine wirklich besonderen spiele. kein god of war kein dantes inferno 2 kein neues castlevania kein gran turismo 7 kein darksiders kein tekken sorry aber da war wirklich kaum was besonderes dabei überhaupt kein richtiges highlight. wie gesagt uncharted, horizon und final fantasy 7 waren das beste aber sonst najaaaaaa. so schlimm ist es auch nicht für mich denn nintendo ist und bleibt für mich die nummer eins und bin sehr gespannt was die heute zeigen werden freue mich schon total :). wie fandet ihr die sony pressekonferenz?

was ist eigentlich auf der mediamarkt und saturn seite los ? mediamarkt hat keine amiibo mehr und bei saturn werden nur 12 angezeigt und das sind die seltenen, das heisst kein mario link pikachu donkey kong usw werden angezeigt was ist passiert ? gab es die umsonst hab ich was verpasst haha? :D:D

also ich kann ihn verstehen ich selbst mag auch gerne retro spiele bin mit dem snes aufgewachsen und kann viele spiele nicht mehr sehen die ich damals ohne ende gezockt habe. gutes beispiel ist super mario kart hab ich damals auf dem snes am meisten gezockt aber wenn ich es heutzutage spiele boaa die steuerung und die grafik geht einfach nicht mehr sorry. aber dieses spiel ist ja noch schlimmer ich weiss es ist von 1989 hab mir den trailer angeschaut und es gefiel mir sofort nicht. und die kampfszenen ab 0:54 was ist denn das bitte ? :ugly also für mich ist das absolut nichts das ist mir schon viel viel zu alt aber freut mich das dieses spiel anscheinend doch viele fans hat und denen wünsche ich natürlich viel spass dann :):)

war zufälligerweise um 16:05 uhr bei amazon und konnte alle 4 amiibo bestellen endlich mal kein stress :D. ach übrigens um 2:30 uhr war quajutsu für 5 min lang bei amazon verfügbar. da hatte ich mega glück wollte pennen gehen und habe dann noch mal bei amazon vorbei geschaut und habe gesehen das quajutsu wieder verfügbar ist direkt bestellt :thumbup: und nach 5 min war er auch wieder weg sogar nachts hat man kaum eine chance echt krass. ob pummeluff verfügbar war weiss ich nicht

möchte auch was dazu sagen. bei amazon kann man auch nur noch 1 figur pro kunde bestellen, aber die leute die hier auf die news gewartet haben tuhen mir leid die figuren konnte man um 16:03 uhr vorbestellen und ich war zufälligerweise um 16:05 uhr bei amazon und habe geschaut ob man sie vorbestellen kann, konnte also alle problemlos bestellen. die news hier erscheint um 16:33 uhr und die figuren waren alle um 16:40 uhr weg das ist natürlich extrem bitter keiner wunder das hier jeder schreibt nichts bekommen usw .

bei uns im media markt gab es ein angebot 3 amiibo für 20 euro, da ich alle schon habe bin ich trotzdem hin und habe mir 3 gekauft damit ich die dann auch mal in den spielen benutzen kann.weil ich lasse alle meine figuren original verpackt und öffne sie nicht, und dieses angebot scheint die leute echt angelockt zu haben es waren nur die 0815 figuren da aber einige waren schon ausverkauft link pikachu kirby waren ausverkauft das hab ich zum ersten mal gesehen das die ausverkauft waren :D. es gab nur noch yoshi, mario, peach, donkey kong, diddy kong,sonic und nur noch 2 luigis. die figuren die ich haben wollte gab es zum glück noch habe mir yoshi peach und meinen absoluten lieblings charakter Luigi gekauft 8)
    jetzt hab ich mario luigi peach und yoshi doppelt und kann sie endlich in den spielen benutzen weil wie gesagt die anderen bleiben schön original verpackt :).ich glaub media markt kann diese 0815 amiibo auch nicht mehr sehen deswegen dieses krasse angebot :thumbup:

zum sofort kaufen :) . bieten kann man total vergessen die 4 gehen ungefähr für 130 euro oder mehr meistens raus, und wenn man alle 6 haben will kosten die über 200 euro, vorgestern gingen die glaub ich für 214 euro raus :D :O

Wo bekommt man die denn jetzt noch her? :D

ebay alle 4 für 70 euro sind zwar 10 euro mehr aber passt schon guter preis. hab keine lust auf eine nachproduzierung zu warten das dauert mir alles viel viel zu lange,einige leute warten ja immer noch auf little mac usw und das ist schon fast ein halbes jahr und 10 euro mehr ist jetzt nicht die welt das geht ja noch, und muss nicht die ganze zeit warten und hoffen wann endlich eine nachlieferung kommt ;)