Nur weil sich irgendwelche unbekannten Blogger etwas aus den Fingern saugen, respektive erfinden, muss das noch lange nicht heißen, dass es nicht stimmt, dass sie nicht recht haben.
Beiträge von NeXit
-
-
Und warum wir der Ober-Horror-Clown alias Trump dann nicht fest genommen!?
-
Wie geil ist, dass den bitte schön? Mein zweitliebstes Zelda nach Oot in 3D und Farbe. Muss mal wieder das Original zocken, hab ich zum Glück noch hier bei mir. Allerdings die Urversion und nicht diese "neumodische" DX Fassung in Farbe.
-
Damit Ich sie besser lesen kann.
-
-
Jetzt ich Nachts endlich wieder beruhigt schlafen!
Das Video gehört in die Rubrik: Fragen die keiner gestellt hat und nie jemand wissen wollte. -
-
Angesichts der bisherigen Kommentare...
ich hatte von der ersten Minute bis zur letzten Minuten unglaublich viel Spaß mit Color Splash und hatte nicht einmal ein wehmütiges Gefühl an einen der großartigen Vorgänger...
WAS STIMMT NICHT MIT MIR?!
Das ist einfach nur krank und auf jede nur erdenkliche Weise falsch. Du erlaubst dir Spaß mit dem Spiel zu haben?! Du solltest unbedingt auf Andere hören und dich schämen. Und das auch noch öffentlich zuzugeben, obwohl Andere es doch viel besser wissen was einem Selbst gefällt oder zu gefallen hat.
-
Der Held heißt sicher Recht und ist der verwegene, verschollene und der zu Recht von Nintendo tot geschwiegene Bruder von Link. Seine Mission wie in jedem The Saga of Xelda. Die verzogene und promiskuöse Prinzessin aus den Klauen von Ganonstadt zu befreien.
-
Sehr schöne Werke. Konnte leider selber nicht mitmachen, da ich zwei linke Hände habe (bei Rechtshändern sehr fatal). Dennoch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und deren Helfershelfer.
-
Eine 7 ist die perfekte Bewertung für Paper Mario CS. Für eine 8 oder höher hätte es schon ein sinnvolleres KS gebraucht.
-
Eine Menge an Remasters geplant in Verbindung mit PS4 Grafik, also eine PS4 Slim im Handheld-Style? Bzw. Vita Nachfolger von Nintendo?
-
NX - the Movie (Tragikkomödie).
Rollen:
NX gespielt von Andy Serkis
Miyamoto gespielt von Vin DieselProduktion, Drehbuch und Regie - Adam Sandler.
-
Mit Apple könnte Nintendo überteuerte Hardware bauen deren Preis dann auch am Markt akzeptiert wird...
Habs mal gefixt.
-
Stimmt, offiziell vorgestellt wurde er auf der E3 2004 aber als "Developers' System".
Namensvorschlag:
Nintendo WiiU 2.
Würde garantiert ein ErfolgWenn dann WiiU Too.
-
Wahrscheinlich war die NX Vorstellung schon, nur hat es eben keiner mitbekommen.
-
-
Unser tägliches NX Gerücht gib uns heute und vergib uns unsere Ungeduld, wie auch wir vergeben den Ungeduldigen. Amen.
-
Fast Food + Nintendofiguren - Geld = Leerer Geldbeutel.
-
Boah, manche betreiben hier doch glatt Kinderarbeit!
Verdammt warum ich keine arbeitswilligen Geschwister?