Beiträge von Summer
-
-
armer kleiner Pinguin 😭
-
Jetzt bin ich richtig angefixt Pokémon-Legenden: Arceus und Pokémon Strahlender Diamant / Leuchtende Perle zu spielen
freu mich mega auf die beiden Spiele. Bei Arceus war ich misbisher noch unsicher, aber der Trailer sieht wirklich toll aus. Auch wenn ich es etwas schade finde das wir keine neuen Starter bekommen.
-
-
Ich hoffe wir bekommen ein paar Releasedates
Zu Ratchet & Clank brauche ich eigentlich keine Infos mehr zu. Das ist eh ein Muss-Kauf
-
uhh der gefällt mir echt gut. Bin gerade erst fertig mit dem ersten DLC und werde wohl erst den zweiten spielen, auch den ich mich auch schon richtig freue. Aber schön zu sehen das der dritte auch gut it
-
-
Für mich war das echt seit langem mal wieder ein richtig super Spiel von Ubisoft, aber meiner Meinung nach muss es jetzt keine Fortsetzung geben. Das erste Dlc hat mich jetzt nicht umgehauen, viel zu eintönig und langweilig. Man muss immer nur das gleiche machen. Das zweite Dlc hab ich jetzt noch nicht angefangen und kann nicht wirklich beurteilen ob es auch in der asiatischen mythologie passt. Aber man kennt es ja bei den Fortsetzungen von Assassin's Creed, Ubisoft versucht ein Thema auszuschlachten mit Geschichten, ändern aber nix am Grundspiel und so wird es oft langweilig und eintönig. Das Spiel war wirklich gut so, gerne auf den Niveau weiter, aber es nicht so ausschlachten wie sie es mit Assassin's Creed getan haben
-
Ich liebe Zoro und mag eigentlich auch diesen Comic-stil, aber irgendwie haut er mich hier nicht um. Vielleichthätte hier für mich eher ein realistischer stil gepasst
-
-
freu mich riesig. werd ich auf jeden fall holen
-
-
hab mich gestern mega gefreut
ich liebe splatoon. aber bis 2022 ist noch sooo lang
-
Das sieht echt interessant aus. Ich werd's mal im auge bahalten
-
ich hab mich gestern mega gefreut, weiß aber nicht ob ich bock habe das auf englisch zu spielen. schade das man sich nicht die mühe gemacht hat das zu übersetzen. gerade weil synchro ja eh auf japanisch bleibt...
-
Ich hab das Spiel echt geliebt
Ich wäre auch interessiert daran es nochmal zu spielen, aber 60€ für ein Spiel auszugeben das es schon gab und auch nicht alt war (keine großen umarbeiten gemacht werden mussten) und nur eine kleine Erweiterung dazu bekommen hat, sehe ich irgendwie nicht ein...
-
otakon oh ja das hab ich falsch gelesen. In Orlando und Hollywood
Mega das du da hinfährst. Viel Spaß dir
Wollte eigentlich letztes Jahr mit meinem Freund ne Japan Rundreise machen, da kam aber Corona dazwischen
Naja wenn wir es endlich nachholen können hat der Park ja wenigstens schon auf
-
Switch in der Direct zum Park vom 18.12.2020 hat Miyamoto am Ende schon gesagt das weitere eröffnen sollen. 4 im Amerika und einer in Singapur. Leider keiner in Europa... schade das wir immer vergessen werden. Aber der Park sieht echt super aus
-
-