Beiträge von Mr.Slime
-
-
-
-
-
-
Puuuh die technische Umsetzung ist leider gruselig. Das so etwas in Form einer Nintendo-Marke veröffentlicht wird ist bitter... Habe nach 10 Minuten Demo die Vorbestellung storniert. Über diese Mängel könnten selbst das beste Gameplay und die beste Story der Welt nicht hinwegtäuschen. Schade... hatte mich sehr drauf gefreut...
-
-
-
Jap, habe es auch schon gebackt. Es sieht toll aus, erinnert an Zelda und wird für die Switch entwickelt, also eben nicht nur geportet. Ich freue mich sehr darauf!
-
Also ich denke, die Animationen werden sicherlich noch optimiert, es handelt sich immerhin um Pre-Alpha-Footage und dafür sieht es richtig gut aus!
Außerdem finde ich das Feature mit der wandelbaren Waffe sehr interessant - das bietet doch die ideale Möglichkeit für ausgefallene Rätsel. Ich freue mich schon sehr darauf! -
-
Ich musste sofort an Menki denken
-
Ich habe noch den originalen Nintendo 3DS und den New Nintendo 3DS
-
Mit meiner Verlobten @Karooooo natürlich
-
Ich bin über Fire Emblem: Awakening für den 3DS auf die Reihe aufmerksam geworden.
-
Habe gerade eine tolle Kickstarter-Kampagne entdeckt. Das Spiel heißt The Untold Legacy, ist ein von Zelda inspiriertes Action Adventure und soll auch für die Nintendo Switch erscheinen (erstes Stretchgoal).
Hier der direkte Link zur Kampagne: https://www.kickstarter.com/pr…untold-legacy/description
Was hierbei auch interessant zu wissen ist, ist folgender FAQ Eintrag (Zitat):
"If you reach the $80,000 stretch goal are you sure that TUL will be released to the Nintendo Switch?
That is a good question! Yes we have already gone through the Nintendo Developer approval process and are certified to create, distribute and develop games for Nintendo platforms.
However there is likely going to be a short approval process as Nintendo would have to ensure that the game doesn't include anything that violates there terms of service or isn't up to the high standards of the switch."
-
-
-
Habe das Spiel schon auf der WiiU gesuchtet und auf der Switch ist es sogar noch etwas besser!
Hier ist mein Beitrag:
-