Beiträge von Marq
-
-
Danke für den Test! Habe hier eine kleine Korrektur...
Im dritten Abschnitt muss es heißen:
"Worauf ihr als allererstes treffen werdet..."
-
Danke für das Video! Könnt ihr evtl. auch einen Link zu den anderen Episoden erstellen?
-
Wirklich? Die Lösung für alle Probleme war mir etwas zu geradlinig, aber abseits davon hatte die Story durchaus ihre überraschenden Momente - zumindest für FE-Verhältnisse.
Die Charaktere in FEH sind allgemein aufgrund der begrenzten Kapitel leider recht oberflächlich, stimmt... Aber Gullveig fand ich zumindest im Design erstklassig.
-
Mh, der Artstyle gefällt mir sehr, aber ich glaube, das Gameplay ist mir zu schnell.
Die Hektik passt natürlich super zu einem Charakter mit Hasenohren.
-
Micaiah nur als Partner im Duo... Aber hätte sie trotzdem gern, da mir FE Radiant Dawn sehr gefallen hat.
Bin schon auf das neue Buch gespannt. Bei Buch VII hat mich überrascht, wie einfach die Lösung für das komplizierte Zeireise-Problem letztendlich war.
-
Ich habe erst auch gedacht: "Was? Ernsthaft? Ja, ist schon wieder 1. April?" Werd ihn mir sicher ansehen, es sei denn, er wird von den Kritikern zerrissen.
Aber bis zum Erscheinen dauert es eh noch ewig.
Schade nur, dass mein Traum von einem hochwertig produzierten Zelda-Anime ein Traum bleiben wird.
-
Nein, ich habe jetzt genug Sphären gespart, um noch mal für die Elfen zu ziehen.
-
Mir fehlt die Option: je nach Lust und Laune.
Manchmal kann es auch mal ein etwas gruseliges Spiel sein, aber in der Regel bin ich zu sensibel für so was.
-
Danke für den Link! Es sind immer noch nur 3 (!) Spiele für die Switch in China offiziell erhältlich.
Das ist echt traurig.
-
-
Tja, leider habe ich keine Sphären mehr, weil ich die im Halloween🎃 -Event ausgegeben habe.
Schade, mir gefallen die Elfen, aber man kann nicht alles haben.
-
Ich musste erst einmal nachschauen, wer Arnold in Genshin Impact ist, obwohl ich das Spiel zocke.
Ist nur ein NPC, aber tatsächlich sein Debut. Seine anderen Rollen sind noch unbekannter.
Aber ist ja nicht schlimm. Er ist jung und kann Mario und Luigi noch viele Jahre seine Stimme leihen.
-
Anna x 2 hätte ich schon gerne. In Awakening war sie einer meiner Lieblingscharaktere mit ihrem unverblümten Geschäftssinn.
-
Meine Lieblingsstrecken
- Fliegende Festung
- Wolkenpiste
- Instrumentalpiste
- Koopa-Großstadtfieber
- Yoshis Eiland
Habe zu spät gesehen, dass es schon vorbei ist.
-
Schön für die Japaner.
-
Ich freue mich sehr darauf, dieses Meisterstück nachzuholen. Ich habe nur Gutes gehört. Bin schon sehr gespannt und werde mir möglichst wenig Infos vorher anschauen, um mich überraschen zu lassen.
-
Schön, die Zeichnungen können meiner Meinung nach auf jeden Fall qualitativ mit der asiatischen Konkurrenz mithalten. Jetzt müssen nur noch die Charaktere und die Story überzeugen, dann unterstütze ich diese deutsche Eigenproduktion sehr gern.
-
-
Frosch schlägt Ente.
Immer schön, einen Steve verlieren zu sehen.
Ich hoffe, man konnte ein bisschen Werbung für die deutsche Community machen.