Beiträge von Wiibert
-
-
-
Uh, was ein cooles Gewinnspiel. Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent.
Da mein Sohn und ich gerade erst Mario Odyssey angefangen haben, wird uns das definitiv auf den Adventssonntagen begleiten. Ansonsten bin ich auch dank des neuen 1.6 er Patches wieder viel auf meinem Stardew Hof "Horst-Hof" zugange.
Eine schöne Vorweihnachtszeit
-
Die absoluten Highlights bleiben von den ersten teilen, wo man mit den Nachbarskindern fast den N64 Controller Analog Stick zerwetzt hat, nur um bei den Minispielen die Nase vorn zu haben.
Das war wirklich immer sehr lustig. Und Grade mit der Joy-Con Unterstützung sind echt mit der Zeit immer mehr coole neue Spiele dazu gekommen.
-
-
Es gibt gar nicht den *einen* lieblings Dungeon.
Ich kann mich nämlich an viele nicht mehr so im Detail erinnern. Was aber in Erinnerung geblieben ist, sind so spezielle Momente. Insbesondere wenn man n neues Item bekommt.
Wie bspw. im Tempel Kumula aus TP alsan das erste Mal den Doppelenterhaken benutzt hat. Oder auch das Surf Zahnrad, dass in den Tempeln immer wieder cool eingesetzt wurde.
Dass man halt direkt merkt, jetzt hab ich nen mega Sprung gemacht und kann viel mehr.
Richtig super.
Danke für das schöne Gewinnspiel.👍
Hatte schon länger nicht mehr über TP oder andere ältere Zelda Teile nachgedacht.
-
Sau gut.
Ich freu mich. Gut dass endlich ein zweiter Teil kommt. Der erste ist so super.
-
Ich freu mich mega dass das Spiel auf die Switch kommt. Finde es passt so gut.
Wisst ihr denn was darüber, wie das Spiel auf der Switch läuft? Ich hörte davon, dass es nicht sauber laufen soll bzw. starke Grafikeinbußen in Kauf nehmen musste.
Das wäre natürlich schade 🤔
-
Boar,
ich denke das war Metroid Fusion. Das war definitiv das erste Metroid, das ich durchgespielt habe. und auch das spiel, welches mich so für das Genre begeistert hat. Und Metroid Fusion hat dann natürlich auch das interesse auf das geweckt, was zuvor alles mit Samus passiert ist.
Dann kam ja irgendwann Metroid Prime für den GameCube raus und das war nochmal ein richtiges erlebnis in die Ego-Perspektive von Samus zu schlüpfen.Haben ja einige hier mit Metroid Fusion angefangen. Echt interessant, wie unterschiedlich dann aber die ersten ersten Erfahrungen mit der Serie sind. gerade auch weil die Prime spiele, mit denen ja auch einige die Serie begonnen haben, vom Gameplay schon ganz schön anders sind

Vielen Dank für das coole Gewinnspiel. -
Meine schönesten Momente mit Nintendo und in Verbindung mit ntower sind die Ankünddigung von neuen Spielen oder Inhalten.
Oft kann ich ne direct oder die E3 oder sowas nicht live verfolgen. Da macht es dann umso mehr Spaß mich mit euren Berichten hier auf dem laufenden zu halten. Oder auch wenn ich mich für ein bestimmtes Spiel interessiere, hier alle neue Infohappen auf eurer Seite zu finden.
Aber genausoviel wie auf der News Seite finde ich auch das Forum echt gut. die Diskussionen über Spiele oder Filme, der Schnäppchen Thread oder andere Offtopic Bereiche sind immer gut für eine kurze Ablenkung.
Vielen Dank für die langjährige tolle Arbeit die ihr in ntower steckt.
-
Jedes Mal wenn mein Bruder und ich früher Mal für ein paar Tage bei meiner Omi in der Großstadt zu besuch waren, durfte der Gameboy natürlich nicht fehlen. Oft war es dann auch so, dass wir uns beim Toys'r'us ein Spiel von unserem Taschengeld gekauft haben. Da wurden so Meilensteine wie Links Awakening oder WarioLand gekauft.
Einmal hatten wir den Gameboy zuhause bei meinen Eltern vergessen und ich hab jeden Tag bis zur Rückfahrt nach hause das Handbuch gelesen, um mich schon aufs Spiel vorzubereiten
Gargoyles Quest 
-
-
Ein Spiel das mich auf jeden Fall immer wieder fröhlich an die WiiU denken lässt ist Pikmin 3. Ich war total begeistert von der detaillierten Grafik und das Micro Management auf dem Tablet hat super gut geklappt. nur das ständige zurück pfeifen der Pikmin wurde für manchen Mitbewohner nicht selten zur Qual
Oder auch die spannenden Matches die ich mir mit meinem kleinen Bruder beim Bingo-Duell geliefert hab.
Ein wirklich sehr spannender Multiplayer Modus.Ich würde mich über Paket 5 oder Paket 2 freuen.
-
-
Hallo zusammen,
hab schon lange nicht mehr hier geschrieben, aber letztes WE ist meine Special Edition von Xenoblade Chronicles X angekommen und ich stürz mich endlich mal wieder richtig tief in ein Spiel auf der WiiU. Freu mich schon voll drauf!
Jetzt hab ich mit dem Spiel angefangen, hab aber direkt bei einem der ersten Sidequests n Problem wo ich bisher noch keine Lösung zu gefunden habe.
Ich suche Suidfilets. Die soll man ja normalerweise laut Quest von den Blech Suids bekommen (diesen großen Wildschweinen) ich hab aber bisher noch kein einziges gefunden.
Müssen die Schweine n bestimmtes level haben, dass die die droppen
oder nur in ner bestimmten gegend?hab bisher nur oberhalb des westlichen Stadttores level 9 Blech Suid Schweine gefunden, bei denen hatte ich aber kein Glück.
Steht denn irgendwo, in welchen Bereich man welche Gegner finden kann, oder gibts da schon ein gutes Wiki irgendwo?
vielen Dank schonmal für die Hilfe.
-
-
Suche immernoch nach nem 3ds Sterne Code für smash bros 3ds. Site keiner mehr hier, der seinen Code nicht braucht? Oder kennt ihr wen, der seinen Sternecode nicht braucht?
Falls doch PN an mich.
Danke -
Hallo zusammen,
Ich suche einen Sternecode für das 3ds smash bros. Falls einer von euch den Code übrig hat und ihn mir überlassen möchte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Zum Tausch zu bieten habe ich nicht viel. Ich weiß auch nicht wie ihr das sonst so handhabt, wenn hier mit sternecodes gehandelt wird. Ich wäre aber auch bereit 2-5€ dafür zu zahlen.
Schönen Tag noch
Beste Grüße
Wiibert -
ich finde gerade jetzt wo schon einige tolle Spiele erschienen sind und nach den Ankündigungen der letzten Nintendo Direct, kann ich einfach nur sagen: "Ich bin froh, dass ich ne WiiU habe!"
Ich bin ein risen Fan, wegen den tollen Spielen und wegen den interessanten Möglichkeiten, die das Touchpad bietet. Ich hoffe auch auf mehr Spiele, die das asynchrone Gameplay nach vorne treiben.Aktuell Spiel ich Wonderful 101 und bin echt begeistert, wie viel Spaß das Spiel macht.
Ich wünsch euch allen einen schönen Rest 4. Advent und schöne Festtage.
Gruß Wiibert
-