https://nintendo-connect.de/he…ck-wird-eingestellt-74040. Switch dock Produktion eingestellt, offizielle Antwort von Nintendo UK ! Befeuert Gerüchte auf Switch pro / next gen
Beiträge von Rob64
-
-
DLC-King ok weil gerade tausend Menschen auf Weihnachten warten und sich auf ihre gamecubes mit smash brothers melee freuen? Ein 10 Jahres altes Fame hat nichts mit Urheberrechten zu tun. Das ist gratis werbung und man würde Leute zu ner switch mit smash ultimate bewegen. Ich könnte verstehen wenn man die monetarisierung von the big house unter die Lupe nimmt oder nintendo sagt da darf nur x Geld mit verdient werden. Aber wenn ich meinen Mercedes fahre und Rausschreie boha mein Mercedes ist der geilste und auf dem nürburg Ring rumfahre und Twitter wie geil mein Mercedes ist was macht Mercedes? Liked meine Posts und findet gratis werbung geil
-
InternetzwergIch hoffs. MC ist auf gutem Weg.
-
-
DerBaba Da Heist ja ziemlich tod ist empfehle ich Last Epoch für mal zwischendurch
Hab ein paar hundert Stündchen drin und das hat echt Potential - noch nicht die Tiefe wie PoE aber sehr schönes skillsysteme (Jeder spell hat einen skillbaum, die dann quasi wie die support gems funktionieren) uvm.
-
Tag 1292 seit Launch. Sie haben mich auf den Boden geworfen. Mich fallen gelassen. Sich über Drift beklagt - Ich bin noch hier. Sie haben mich 2.0, 3.0 ja ZEHNPUNKTNULL mal stabiler gemacht. Und beklagen sich über Drift. No games. Schwach beleuchtete Displays. Schlechtes Wifi - Ich bin noch hier. Nun wurde ich 10.2 mal stabiler und es ist kein Ende in Sicht. Wie viel muss noch passieren, dass diese Härte, das Unwohlsein und meine innere Beklemmung endlich ein Ende haben? Wie viel Stabilität mutet man mir noch zu?
Auszug aus den Annalen der NS Jahr 2020, Absatz 3, Artikel 6.
-
Saturn und Media Markt hatten gerade wieder Exemplare zur Online-Bestellung. Habe jetzt auch endlich eines ordern können. Jemand Erfahrung, wie wahrscheinlich eine Stornierung seitens MM / Sat ist?
-
https://www.notebookcheck.com/…bei-der-FCC.490164.0.html
Gerade aufgetaucht! Das wohl neue Modell bei der fcc
-
Ninjasexparty immerhin
Das ist nicht so selbstverständlich bei der Switch
Schnapp Dir ni no kuni. Deutlich "rundere" Erfahrung mit mehr Mechaniken und Spieltiefe. Sieht auch optisch besser aus (meine Meinung). Beide spiele haben mir aber sehr gut gefallen
-
-
s2jademu mir sagt es z.B total zu
Es hat auch Stücke aus der Klassik und ein paar Pop-Songs aber ja, es ist halt sehr japanisch. Trotzdem kennt man die meisten Stücke irgendwoher. Und das rumgetrommele (insbesondere zu zweit) macht einfach nur Laune
-
Nandalee Das waren von den 23 (!!!) gezeigten spielen auch die 4 (=17% der Spiele) die mir irgendwie zugesagt haben, aber ich jetzt auch nicht auf "Top Prio muss ich unbedingt spielen" setzen würde, sondern typsiche "auf-die-wunschliste-wird-bestimmt-irgendwann-im-Sale-sein" Spiele.
Richtige Knaller sind ausgeblieben, viele PC ports / allgemeine Ports.
Die echte direct kann ja jetzt nicht mehr so lange auf sich warten lassen
-
Indie World: 19,5 Minuten der heisseste Indie Scheiss. 30 Sekunden: 3D Mario Kollektion (Galaxy 1+2, Sunshine, Mario 3D World auf einer Disk, ab sofort verfügbar) + Skyward Sword November Termin + Releasedate BotW 2 Weihnachten 2021.
So und nicht anders - dann wäre die "E3" von Nintendo immerhin gelungen
-
" Spielern entweder im lokalen LAN mit mehreren Nintendo Switch-Konsolen oder per Online-Modus zusammen aufmachen, um den Turm zu erklimmen." - Bedeutet KEIN lokaler Multiplayer, nur LAN? Also 2 Konsolen, 2x das Spiel?
Wenn ja / dropped. Auf Steam spielen wir das immer mal wieder sowohl online, als auch an einem PC mit kabel im großen TV. Vielleicht ist es im Review hier aber auch nur missverständlich ausgedrückt?
-
Von ACHT titeln sind 5 Reboots / remakster und 3 neue Titel. Ich glaube mehr darf man heute nicht mehr erwarten. Bei der XBOX mit > 1000 Launchtiteln (klar, auch remakes, alles aus den vorherigen generationen) irgendwie "runder" aber mal schauen was Do so bringt!
-
Jedes Spiel von Nintendo: Also Grafik ist nicht wichtig gameplay und Atmosphäre zählen statt Pixel. Andere Spiele mit fantastischem Gameplay etc.: Meeh also bei der Grafik mimimi. Es tut mir leid aber die Nintendo-Brille zieht ja manchmal aber eben nicht immer. Ihr macht es euch wirklich zu einfach.
-
@cbaoth75 Rouge-lite ist der Begriff für ein Sub-Genre des Roguelikes, bei dem auch über die einzelnen Spielrunden hinweg Fortschritt gespeichert wird. Sei es neue Upgrades, neue Charactere oder Welten die je nach Runde freigeschaltet werden können. Fast alle "Rogue" Games sind heutzutage Rogue-lite. Eine "lite-Version", da eben nicht ALLES auf Null zurück gesetzt wird, sondern der Spieler einzelne Elemente freischaltet, die sich auf spätere Versuche auswirken.
-
Ganz klar: Gramokles. Nicht nur ein Schwert, sondern ein stabiler Begleiter in allen Lebenslagen. Ein Schwert quasi schon zum leben erweckt. Im Pokeball auch nicht so schwer mit sich herum zu tragen und auf den Rücken schnallen um ein wenig zu posen geht bestimmt trotzdem :awesome: Mein klarer Favorit. (Is it a Sword, is it a Pokemon? No, it's Gramokles!)
-
Japaner und HomeOffice, ich schmeis mich weg xDDDDD IM LEBEN NICHT
-
@Feena Geht mir genau so... vor 4 Tagen kam schon "wir wissen nicht ob es pünktlich wird" und gestern kam dann "27.04"... Wobei ich das vor 2 Wochen auch hatte und das Spiel trotzdem am Release Tag im Briefkasten war. Vielleicht nur Vorsichtsmaßnahme?