Beiträge von Kyure
-
-
-
-
-
-
Ich habe in der Demo so viel Zeit damit verbracht, in die Monsterneste zu gehen und mir neue Eier zu sammeln. Mir gefällt dieses "Pokémon-meets-Monster-Hunter"-Konzept sehr gut. Und dann wollte ich natürlich auch wissen, was es mit dem Verschwinden der Rathalos auf sich hat. Die Story scheint vielversprechend zu sein.
-
-
Mein Lieblings Pokémon ist Glumanda. Damals, als die Rote und die Blaue Edition bei uns in den Startlöchern standen, hatte ich in einem Magazin darüber gelesen. Dort waren auch Artworts, unter anderen von den Starterpokémon, abgebildet. Und da sah ich es, die kleine orangene Echse mit dem Feuerschweif. Ich war hin und weg. Ich wusste, mit dem Pokémon starte ich mein Abenteuer! Der Start war nicht einfach, zumal ich damals ja auch noch recht jung war, aber ich war um so stolzer auf mich und meinem kleinen Partner, als ich Rocko und kurz danach auch Misty besiegen konnte. So ist mir das kleine Feuer-Pokémon ans Herz gewachsen und es ist bis heute noch mein Liebstes.
Ich würde gerne in den Lostopf zu Gewinn Nummer 2. Viel Glück an alle
-
-
Am liebsten möchte ich Super Smash Bros Ultimate anspielen. Ich bin super gespannt, wie sich die Inklinge spielen werden. Aber auch Dark Souls: Remastered interessiert mich, da ich noch nie Dark Souls gespielt habe und ich gern mal ausprobieren möchte.
-
Das Beste Ist, dass Aioli wieder da ist!! Ich hab mich so sehr gefreut, sie im Octo-Canyon zu treffen! Ansonsten freu ich mich sehr über die vielen neuen Ausrüstungen, die dazu gekommen sind. ♡
-
Ich freue mich sehr auf die neue, seltene Klinge! Ich mag die Designs der ganzen Klingen sehr und bin echt gespannt auf die neue. Aber auch der neue Storyinhalt interessiert mich sehr! Ich mag die Inszenierungen sehr und bin gespannt was da noch passiert.
-
Hier ist mein Mii! :3 (Der Name wird wie das englische Wort "cure" gesprochen)
-
Ich habe als erstes mein gutes Ditto rüber geholt, damit ich wieder ordentlich züchten kann
-
-
Glückwunsch zum 9. Geburtstag!
Mir gefällt NT2.0 sehr gut. Ganz besonders gut gefällt mir das Design für die mobilen Geräte, sehr schön umgesetzt. Die Amiibo Datenbank finde ich aber auch klasse :3
-
Oh Gosh! Vielen Dank! Und Glückwunsch an die anderen Gewinner!
-
Etwas älter, aber ich mags immer noch sehr gern
Zekrom-Gijinka:
http://fs5.directupload.net/images/160128/7366579g.jpg
http://fs5.directupload.net/images/160128/5hltreb3.jpg
(Ja, es war ein langes Wochenende xD) -
-
Es gibt so vieles, was mir an meinem new 3DS gefällt. Ansich aber war die erhöhte Leistung und schnelligkeit ein wichtiger Grund für mich ein neues Gerät zu kaufen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Das Gerät fährt deutlich schneller hoch, läd die Apps schneller und das Herunterladen aus dem eShop geht auch schneller, im Gegensatz zu meinem alten Gerät. Ich habe daher für die Leistung gestimmt. Auch wenn ich lange überlegen musste, ob ich nicht für die Zierblenden stimme.