FALcoN
Ja, das stimmt, da hast du absolut recht. Den Vorwurf zieh ich zurück.
Ich ärgerte (und tu es noch) mich einfach sehr, das Gerücht in voller Länge in der Überschrift gelesen zu haben, dass ich diesbezüglich über das Ziel hinaus geschossen bin. Ich find es unfair und unnötig und ntower ist da echt am schlimmsten.
Aber dann muss ich die Seite halt meiden und sollte hier halt wirklich wieder nur nach einer Direct vorbeischauen. Ich lerne ja gerne dazu.
Beiträge von Entwickler
-
-
Und wieder ein Gerücht, fröhlich gleich verbreitet, damit die nächste Direct auch ja keine Überraschung mehr bieten kann.
Danke, ntower. Ihr hättet nicht gleich alles in den Titel des Artikel schreiben müssen, aber es geht halt nur um die Klicks, nicht wahr? Wenn da nur "Gerücht zu Spiel von Monolith und Bandai Namco" gestanden wäre hätte ich gar nicht drauf geklickt und nie was von dem - möglichen - Remake erfahren.
Ich kann mich an eine Umfrage zum Thema Gerüchte von euch erinnern, ist noch nicht lange her, da hab ich auch euch gefragt, wie ihr zum Thema steht und keine Antwort bekommen. Nun, das hier ist ja dann doch eine Antwort - offenbar liebt ihr Gerüchte und müsst sie sofort weiter verbreiten.
Und das hier sind keine echten News, also mit "Leser informieren" braucht ihr mir hier nicht zu kommen. -
-
Gibt ja genug Nicht-Ports, also warum aufregen über was, was dich gar nicht interessiert? Ignoriers halt einfach.
Man muss nicht immer zu allem seinen Senf dazugeben - und ja, das trifft in dem Fall auch auf mich und meinen Kommentar zu dir zu, aber ich konnte es grad nicht lassen.
Zu Kid Icarus: Ich fand das Spiel okay, aber bei weitem nicht geil. Der modifizierbare Schwierigkeitsgrad ist gar nicht mein Ding, jedes mal, wenn man stirbt, kriegt man sein Versagen auch noch reingedrückt - nicht sehr motivierend. Die Steuerung war oft sehr unangenehm und hektisch. Aber die Story und die grundsätzliche Idee (Flug- und Bodenlevel) hab ich gemocht. Einen Port brauche ich nicht unbedingt, aber auf der Basis könnte man gern ein ganz neues Kid Icarus machen. -
Geht mir genauso, ich hatte da gar keine Probleme.
Habt ihr das auch selbst ausprobiert, ntower-Team?
-
Pascal Hartmann
Ich hab ja nicht nach >diesem< Leak gefragt, sondern Leaks allgemein. Kann gern in der Vergangenheit graben und Beispiele raussuchen.
Die Frage war: "Was ist denn eure Einstellung dazu, warum veröffentlich ihr denn Leaks?" -
Ich hasse Leaks.
Aber noch schlimmer finde ich, dass das Online auch jedes "Magazin" gleich "druckt" und das damit erst so richtig publik wird, ja, man gar nicht drum rum kommt, entsprechendes zu lesen.
Und ja, ntower-Team, damit seid auch ihr gemeint. Was ist denn eure Einstellung dazu, warum veröffentlich ihr denn Leaks? -
Wenn man danach googled, findet man Referenzen zu Gothic bzw. Risen. Da TheLightningYu offenbar mit der Reihe vertraut ist, dachte ich, ich kann das so schreiben und er weiß wie es gemeint ist - was offensichtlich auch der Fall war
-
Also ich glaube, du brauchst volles Pfund aufs Maul.
-
-
Als alter Pen&Paper-Runner wird die Trilogie im Lauf des Jahres auf jeden Fall ihren Weg auf meine Switch finden, ich hoffe vorher noch auf ein paar Updates
-
Die Limited ist schon seit 2 Stunden nicht mehr vorbestellbar, ich war auch zu spät... naja, ich hoffe mal, dass ich die im Handel beim Release noch bekomme, hat die meiste Zeit gut geklappt. Oder in einem anderen Onlineshop.
Drück dir auch die Daumen. -
-
-
Und 30 FPS tut dem Spiel nicht gut. Da merkt man die Drops viel schneller wenn sie runter gehen
Besser wäre 720/60FpS lockedNoch ist Zeit! Schnell, schreib Ihnen, dass du dich technisch mit ihrem Spiel (und der Hardware) besser auskennst, als sie es tun, damit du uns "Switch User" vor dem "Switch Feeling" bewahren kannst!
-
Oh, is that so?
Anyway ...
-
Ich werd leider null warm mit dem Teil. Es sieht aus wie ein "How X would look like in Engine Z"-Fanprojekt, bei dem irgendwie alles nicht zusammenpasst. Die Welt ist sehr realistisch, Sonic dagegen eine Comicfigur und irgendwie... passt das nicht zusammen
Dann die ganzen Schienen und Plattformen: sie wirken auf mich so deplaziert, so erzwungen - man braucht halt Schienen zum Gleiten - und nicht als Teil einer organischen Welt, im Gegenteil. Dabei hätte man das auch mit - ich weiß nicht, z.B. Wurzeln(?) machen können.Für mich - nur meine Meinung! - beißt sich da optisch alles, da greift irgendwie nichts ineinander. Dabei hätte man doch für die Welt auch den Style der alten 2D-Sonics nehmen und entsprechend adaptieren können. Vielleicht täusche ich mich und das Spiel wird der Reißer, aber bisher... bin ich leider eher ernüchtert.
-
-
-
Ich verstehe noch immer nicht, worüber du diskutierst.
Ich habe ein paar Aussagen über mich gemacht, nämlich, dass ich keine Spiele am PC kaufe und gerne Vollpreis für Spiele zahle, wenn ich der Meinung bin, dass ich die Entwickler unterstützen will.
Die einzige Behauptung, die ich aufstelle, ist, dass ein Vollpreis-Kauf den Entwicklern mehr Geld bringt als ein Sale-Kauf - aber das ist ja keine Frage.Die ersten beiden Sachen (keine PC-Spiele und gern Vollpreis zahlen) sind Aussagen über mich. Also bleibt nur die Vollpreis/Sale-Geschichte. Ist das die Behauptung, die dich so getriggert hat?
PS: Ich glaube, ich verstehe jetzt. Du hast meinen Kommentar als einen Angriff auf PC- und Sale-Käufer gewertet. Der Kommentar, auf den ich mich dabei bezog, ist aber wichtig für den Kontext, den hättest du dir auch durchlesen sollen. Der Beitragsersteller hat (für sich) geschrieben, dass die Spiele keine 40 Euro wert sind und er sie nur im Sale für den PC kaufen würde (wenn er sie nicht eh schon umsonst hätte). Darauf hab ich geschrieben, dass ich (ganz persönlich) keine Spiele für den PC kaufe und mir 40 Euro grundsätzlich für ein gutes Spiel schon wert sind - und deshalb auch gefragt, ob er die Spiele für so schlecht hält, dass sie keine 40 Euro wert sind. Ich hab keins davon gespielt, will sie aber prinzipiell gern kaufen.
Ich vermute, du hast dich hier einfach in eine falsche Interpretation verrannt.