Es gab vor einiger Zeit einen Leak, dass genau dieses Lego Set zum großen OoT Remake kommen soll, somit würde ich das große OoT Remake für 2026 als 100%ig korrekt ansehen.
Beiträge von sCryeR
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jeder Gamer kauft mehr wie zwei Spiele im Jahr, Vorsicht wen man bei solchen Statistiken frägt.
Jedoch habe auch mich mir nun gesagt, dass ich außerhalb der Sales keinen einzigen Nintendo Titel mehr kaufen werde, die sind schlicht dreist mit den Preisen.
Und die momentanen Preise geben mir recht, oftmals bekommt man die SW2 Titel jetzt schon neu für 60 €, aber ich warte auf die ersten Ladenräumer Aktionen, bin gespannt ob 40-45 € pro Titel möglich sind.
SW2 Verkaufszahlen verschlechtern sich zunehmend, MKW ist für seine Präsenz die es haben müsste, als Tot zu erklären.
Metroid war nie ein Verkaufsschlager und ist pur Singleplayer, Nintendo hat seine Position wohl überschätzt.
Leider bin ich seit einigen Jahren FOMO-Opfer und muss mich ständig selbst maßregeln, nicht mehr als 5 Spiele pro Jahr zu kaufen; als Kind / Jugendlicher waren's 2 Spiele pro Jahr (Weihnachten und Geburtstag) und eventuell ein 3., wenn man genügend Taschengeld zusammenkratzte. Mittlerweile macht das Gehalt es möglich, auch mal öfter schwach zu werden, ganz abgesehen davon, dass heutzutage deutlich mehr Spiele erscheinen, die man angeblich "unbedingt" gespielt haben sollte. Schwieriges Thema! Ich nehm's mir ein ums andere Mal vor, standhaft zu bleiben, aber es ist und bleibt 'ne Herausforderung!
Ich habe irgendwann aufgehört 90% der Titel zum Release zu kaufen und dann merkt man auf einmal, wie viele Titel man nur gekauft hätte weil sie ja ach so toll sind. Wenn der "Neu" Effekt allerdings schwindet, merkt man erst, wie viele Titel man wirklich spielen möchte und wie viele man doch nie kaufen wird.
-
-
-
-
-
-
Die neuen Amiibos werden jetzt zu einer Art figuren, diese sind 66% größer.
Abwarten wie die Euro Preise seien werden, aber Nintendo schaufelt sich bereits sein eigenes Grab.
So verschwindet Nintendo ganz schnell aus den Kinderzimmern. Für Sammler von vereinzelnten Figuren aber sogar besser.
-
Die Liste ist groß, aber nicht gut. Schon garnicht für die verlangten Preise.
Glücklicherweise gibt es ja den Backlog.
September 2025
- 15.09: LEGO Voyagers (NSW) -> für den kleinen Preis vllt. zum ausprobieren
- 25.09: Hades II (NSW + NSW 2) -> nur für den kleinen Preis, ansonten nicht
- 25.09: Sonic Racing Crossworlds (NSW) -> Hoffentlich wird der Titel zum Sargnagel für MKW
- 26.09: Pac-Man World 2 Re-Pac (NSW + NSW 2) -> für den kleinen Preis, ansonsten nicht
Oktober 2025
- 02.10: Super Mario Galaxy (NSW) -> Gibts schon
- 02:10: Super Mario Galaxy 2 (NSW) -> Witz für den Preis
- 10.10: Little Nightmares III (NSW + NSW 2) -> für den kleinen Preis, ansonsten nicht
- 28.10: Two Point Museum (NSW 2) -> für den kleinen Preis, ansonsten nicht
November 2025
- 06.11: Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung (NSW 2) -> einziger Titel für mich
- 0.11: Kirby Air Riders (NSW 2) -> nach dem verhunzten MKW, sicher nicht
Dezember 2025
- 04.12: Metroid Prime 4: Beyond (NSW + NSW 2) -> Nische, nur im Angebot
Februar 2026
- 12.02: Mario Tennis Fever (NSW 2) -> nach dem Support der letzten Sportspiele, sicher nicht
- 17.02: Virtual Boy – Nintendo Classics (NSW + NSW 2) -> 80 € für ein 15 € Plastikteil
- 27.02: Resident Evil Requiem (NSW 2) -> besser auf jeder anderen Konsole
- 27.02: Resident Evil Village - Gold Edition (NSW 2)-> besser auf jeder anderen Konsole
- 27.02: Resident Evil 7 biohazard - Gold Edition (NSW 2)-> besser auf jeder anderen Konsole
März 2026
- 13.03: Monster Hunter Stories 3: Twisted Reflection (NSW 2) -> nur im Angebot
2026
- Frühling 2026: Yoshi and the Mysterious Book (NSW 2) -> sieht leider wie ein Game für 3+ aus.
- Splatoon Raiders -> Hoffentlich ein richtiges Storygame
Es geht sehr sehr vielen so, Nintendo hat mit der SW2 bereits mega reingeschissen.
Sie haben sich auf den Verkaufszahlen ausgeruht (mal wieder).
-
Es ist gut, oder sogar sehr gut, wenn man auf diesem Typ spiele steht, aber ich glaube es geht hier fast schon ums Prinzip.
Denn für den heutigen Spielemarkt und deren Mechaniken / Gier, selbst von Giertendo, fühlt sich ein solches Game einfach wie eine Wohltat an.
Ich selbst kann z. B. schon lange nichts mehr mit GTA anfangen und mir ist deswegen GTA6 pups egal, kann aber auch hier den Hype verstehen, hatte den den alten 2D GTA Titeln in meiner Kindheit mega spass, ist einfach nicht mehr meine Serie.
Wenn ein Titel "best in Genre " ist, ist es doch etwas gutes.
Es ist gut, oder sogar sehr gut, wenn man auf diesem Typ spiele steht, aber ich glaube es geht hier fast schon ums Prinzip.
Denn für den heutigen Spielemarkt und deren Mechaniken / Gier, selbst von Giertendo, fühlt sich ein solches Game einfach wie eine Wohltat an.
Ich selbst kann z. B. schon lange nichts mehr mit GTA anfangen und mir ist deswegen GTA6 pups egal, kann aber auch hier den Hype verstehen, hatte den den alten 2D GTA Titeln in meiner Kindheit mega spass, ist einfach nicht mehr meine Serie.
Wenn ein Titel "best in Genre " ist, ist es doch etwas gutes.
Aber dass jetzt jeder Streamer mit 2 Followern und deren Großmütter darüber berichten um Clicks zu bekommen ist echt anstrengend.
-
Fand Teil 1 super, hoffentlich kommt Teil 2 auch Retail
-