Beiträge von sCryeR
-
-
-
Xbox und PS5 sind für die Preies ein gutes Angebot, aber alles andere ist kein wikliches Angebot. Hier ist Black Friday nur Fake Friday. Immerhin Geld gespart.
-
Pokemon ist schon lange eine 1/10 Spieleserie die eigentlich keiner mehr kaufen dürfte, aber es gibt genug Messis die es lieben von Müll umgeben zu sein.
Pokemon war mal wirklich hervorragend, aber irgendwann muss man die Fanbrille abziehen, genauso wie ZTotK einem richtigen Zelda Fan der ersten Stunde niemals überzeugen könne wird, da einfach zu viel der Serie in ihm fehlt.
Einfach aufhören den Müll zu kaufen.
Wer keine andere Möglichkeit hat, kann hier auch zur Switch Version greifen, klar nicht gerade hübsch aber eine Spieleerfahrung die eher selten auf der alten Lady vorzufinden ist.
-
Sieht gut aus, Dorfromantik hätte ich gerne gespielt, da aber nicht Retail verfügbar kein Kauf. Mal sehen ob dieser Titel Retail kommt.
-
Ich mag es, weil es komplexer und schneller ist als das hinterherrennen eines Lederballs oder ähnlichem. Gerne war die LoL WM und sie war wirklich gut.
Auch mit E-Sport kann man mittlerweile gutes Geld verdienen ohne dabei maßlos überbezahlt zu sein wie heutige Fußballer.
Als was würden hier denn einige als Sport bezeichnen? Das hinterherrennen eines Balles wie ein Affe? Das hin und her schlagen eines Balles etc.?
-
Ich habe die normale am TV, die Oled auf der Couch und die Zelda Edition nur für die Sammlung. Sollte ich das Geld jemals kaufen, werde ich dabei mit Sicherheit kein Minus Geschäft machen.
Fan von etwas zu sein, kostet immer etwas.
-
Es gab kein Highlight in der Show.
-
Ich erwarte definitiv mehr Zelda Content, gerade nach diesem absurden Mario output.
Die sollen mal Zelda Oot neu machen, mit den technischen Möglichkeiten von BotW bzw. Totk inkl. dem damals gestrichenen Tempel.
-
Habe es wegen Freunden mal getestet und es ist nicht so schlecht, eine Switch 2 Version müsste aber 1 zu 1 identisch sein oder ich würde anderweitig zugreifen.
-
Er bekommt 230 Millionen Abfindung und für 400 Millionen Firmenanteile. Sorry aber diese Welt ist mittlerweile komplett geisteskrank. Hier fehlt jeglicher Bezug zur Realität was eine Arbeit Wert seinen darf.
-
-
Darauf warte ich seit Release. Gut wenn man warten kann.
-
Gut so, jetzt wirds Zeit für ein Zelda mit Open World, keinen Schreinen, dafür mit Dungeons und Bossen. Es ist Zeit.
-
-
Wurd mit Sicherheit so kommen, in 30 bis 50 Jahren wird Gaming komplett anders sein. Aber vor den nächsten 20 tut sich da nix großartig. Gaming kann sich erst mit wachsender Infrastruktur weiterentwickeln.
-
Anfangs war es für mich kein Problem, mittlerweile sind es zu viele und auch die falschen Remakes für mich. Wo sind z.b. die Zeldas? Warum bekommen wir 7 übertriebene Mario Spiele?
Remakes kaufe ich zur Zeit keines mehr, das will ich nicht unterstützen.
-
Tomb Raider 1-3
Im Sale schau ich mir mal Mario RPG und Peach an. Äonentor naja, hab das andere Paper Mario noch nicht mal angefasst.
Für mich einfach unglaublich viel trash games. (Nicht böse gemeint)
-
Es gab 2 Möglichkeite, entweder Nintendo macht einen Übergang vom alten zum neuen System mit guten und einigen Nintendo eigenen IPS oder sie zeigen quasi "schnelle", "billige", "fremde", "Titel ohne Zugkraft" etc. und genau das ist geschehen.
Das gezeigte Materila + die Releasedaten haben den Switch Nachfolger für Mitte nächstes Jahr jetzt bestätigt.
Wer aber etwas mit derartigen Games anfangen kann, wird versorgt, alle anderen gehen leer aus. Für mich gibt es keinen "Must have" Titel, am ehesten freue ich mich tatsächlich über die 3 Tomb Raider teile. Es sind viele mögliche "Sale" Titel dabei, aber der Backlog ist ja immer noch zur Verfügung.
-
Wünsche:
Zelda Link to the Past 3D Remake
3D Zelda Remakes
Neues 3K Donke Kong im Styl von Kirby
F-Zero wäre vllt im Sale interessant, aber wirklich brauchen würde ich keins
Yosho Wooly World Port
Neues Star Fox ohne Planetensystem aber 20 Stunden lineare Story
Vorstellung des neuen Systems
Infos zu einem neuem Kirby, Xenoblade Nachfolger, Metroid Prime, Hollow Knight, Yoshi, Mario Kart, LoL Supports auf der nächsten Konsole