Spiel des Jahres [Nintendo Switch]
1. Xenoblade Chronicles 3
2. No man's sky
3. Lego Star Wars: Skywalker Saga
Bester Soundtrack
Spiel des Jahres [Nintendo Switch]
2. No man's sky
3. Lego Star Wars: Skywalker Saga
Bester Soundtrack
Frohe und besinnliche Weihnachtstage euch allen.
Lasst im Zweifel das Smartphone mal in der Tasche, redet mit euren Verwandten und Familie, gerade mit den Großeltern. Es könnte das letzte Weihnachtsfest zusammen sein.
Diese Reise würde ich mit meinem besten Kumpel aus Schulzeiten gehen. Wir kennen uns seit nun fast zwei Jahrzehnten und haben jeder Familie, aber trotzdem verbindet uns nach wie vor unsere liebe zu Videospielen und fesselt uns immer aufs Neue.
Wie viele Stunden wir schon gemeinsam gespielt haben, unter anderem "Unravel two", auch ein tolles Spiel für einen Couch-Coop.
Müsste es nicht auch verbannt heißen?
Das hat hoffentlich nichts mit einem Verband zu tun
Ich würde den Student-Schwierigkeitsgrad wählen (also die goldene Mitte), damit ich sowohl etwas gefordert, aber nicht frustriert werde, da meine Frustrationsgrenze leider nicht sonderlich hoch ist
Das Spielprinzip und die Mechaniken klingen auf jeden Fall super spannend, da würde ich gerne eintauchen.
Da ich seit jeher auf euer Testurteil vertraue und noch nie enttäuscht wurde, gerade was das Fazit angeht, das den Nagel immer auf den Kopf trifft, lasse ich mich gerne dazu hinreißen, Persona 5 spielen zu wollen.
Je mehr ich darüber lese, desto mehr möchte ich es spielen, gerade auf meiner Lieblingskonsole. Ich würde mich über den Gewinn daher mehr als freuen
Mein erster Kontakt, an den ich mich erinnern kann, war das Gameboy Color Spiel Asterix: Auf der Suche nach Idefix.
Das habe ich von meiner Oma zu Weinachten bekommen (muss auch über 20 Jahre her sein, uff!) und habe das dann immer im Winterurlaub mit Blick auf die verschneiten Berge gespielt, bis ich keine Batterien mehr hatte... Tolle Zeit.
Es sind die Momente, bei denen ich das Spiel aus mache, in die Küche gehe um etwas zu Essen zu machen und noch stundenlang die Melodie zu pfeifen, die mir einfach nicht aus dem Kopf geht. Nur um dann kurz darauf das Spiel im Hintergrund laufen zu lassen, damit ich sie weiterhören kann.
Die Momente, bei denen ich mir sage "ach komm, das eine noch". Und das zum 10. Mal hintereinander, nachdem ich eigentlich schon 5 Stunden gespielt habe und trotzdem noch genug vom Spiel übrig habe um mich weitere Tage drauf zu freuen.
Genau das und noch viele weitere Aspekte dieser Art, die für mich ein geniales Spiel ausmachen.
DasEngelchen stimmt schon, nur finde ich die Tests hier um Meilen lesenswerter als so manches Review auf YouTube.
Daher warte ich trotzdem mit Spannung auf den Test.
Leude, der Test... 😅
Wann kommt denn der Test? 😊
@ntower: Wann veröffentlicht ihr denn euren Test? Da warte ich gespannt drauf.
Vermutlich würde ich den klassischen Modus zuerst spielen, gefolgt vom kreativen Modus. Ich bin Linkshänder, das liegt mir im Blut - Klischee olé.
Aber Spaß beiseite, bei mir ist es (vielleicht ausnahmsweise) tatsächlich so.
Im Kreativmodus könnte ich mich wirklich austoben. Darauf würde ich mich sehr freuen!
Für Smartphones gibt es ein Spiel namens Sandship. Das sieht verdammt danach aus... Die Frage ist, wer bei wem geklaut hat.
Wow, bei den ganzen Kommentaren kommt das ja Lotto spielen gleich.
Mein Lieblingsmoment ist bei Teil 2 eigentlich jeder, wo man mit den "Guten" in den epischen Kämpfen mitfiebert und bei den Zwischensequenzen denkt
"Ja gib ihm endlich voll auf die Schnauze!"
Das war insbesondere in dem Part, wo Mythra das erste mal zum Vorschein kommt und Malos ernsthaft in Bedrängnis. Mega!
Ich lese seit Jahren, wenn nicht sogar seit über 10 Jahren regelmäßig mit, auch wenn mein Account deutlich jünger ist.
Trotzdem haben schon viele Tests zu spielen meine Kaufentscheidung in beide Richtungen beeinflusst. Und ich war jedes mal dankbar und beeindruckt, wie treffsicher die Tests geschrieben sind und sich auch mit meinen Eindrücken decken.
Meine größten Momente sind eigentlich die Beiträge, wenn ich viele Monate auf Ankündigungen zu meinen Lieblingsspielen warte und dann im Falle eines neuen Pokémon- oder Xenoblade-Ablegers abends nochmal vorbeischaue und die News entdecke. Großartiges Feeling!
Mehr als schade, die Reaktion.
Es gibt eine Seite, bei der ich selbst sehr gerne Musikstücke höre, die auch von Nintendo Spielen kommen. Woher die stammen, weiß ich nicht (vermutlich gerippt), sie sind aber in hoher Qualität vorhanden.
Alle Liebhaber, die reinhören möchten, können mir gerne eine PN schreiben. Die Seite poste ich hier nicht öffentlich.