Danke schön für die Guides, das Echo der Stachelrolle habe ich nur dank eures Echo Guide`s gefunden.
Beiträge von Drizzt195
-
-
-
Da ich dieses Jahr eine PS5 gekauft habe, habe ich jetzt einige PS5 Spiele nachzuholen, dadurch wird dieses Jahr wohl die PS5 am meisten genutzt, aber normalerweise ganz klar die Switch.
-
Doppelt so lange Tage JUHU endlich, diese kurzen tage wo die zeit nicht mal stoppt wenn man im Inventar ist war echt nervig.
-
-
-
In Gesprächen immer wieder das nächste Thema auszuwählen soll wahrscheinlich das Gefühl auslösen mann kann das Gespäch ein wenig lenken, wenn man aber sowieso alle optionen durchsprechen muss nervt es nur sinnlos.
Die Kamera Funktion fand ich als unnötig viel umherklicken im Menü, hoffe die Funktion wird nicht oft benötigt.
Aber es soll ja hauptsächlich ums Rätseln und die Story gehen, davon sah man leider sehr wenig in der Demo, aber das was man sehen konnte hatte Potenzial um ein nettes Rätsel Spiel zu werden.
-
-
-
Decapolice, Fantasy Life i, und Professor Layton bitte dieses Wheinachtsgeschäft ankündigen.
-
Habe das Spiel viele male auf dem PC gesielt, wäre schön wenn mir einer sagen kann ob man sich an die Controller Steuerung gewöhnt, wenn man PC gewohnt ist.
-
Ok jetzt weiß ich wie die Idee der Pikmin durch die Entwickler entstanden ist.
Aber wie sind die Pikmin Evolutionstechnisch auf dem Planeten entstanden,
gibt es dazu auch schon Theorien?
-
Jaja wieder mal ein season pass, das macht es mir immer schwierig.
Eigentlich ist es ja ein vollständiges Spiel also kann ich es jetzt ja kaufen, aber wenn es mir gefällt will ich vielleicht auch den season pass, aber wenn ich es jetzt spiele werfe ich das spiel doch im oktober nicht mehr an.
Tja in diesem Fall werde ich bis Oktober warten wenn alle DLC da sind,
und wenn ich im Oktober nicht mehr dran denke dann gibt es dieses spiel halt nicht.
-
Ich finde der Erkundungs Aspekt wurde besser ausgebaut mit dem versetzen der Basis,
und es gibt zwar noch den Tag/Nacht Wechsel finde aber das der gefühlte Zeitdruck endlich weg ist.
Otschin ist eine schöne Neuerung hatte erst bedenken, aber das man durch das retten von gestrandeten den Hund verbessern kann finde ich gut.
-
Und was für ein Spiel ist das jetzt,
ist das ein Firmen Tycoon, ein Dungeon Crawler, eine Mischung, oder was ganz anderes?
-
-
Niels Uphaus danke das gleich im 2. Absatz steht das das Spiel keine deutschen Texte hat, so brauchte ich den Test garnicht weiter zu lesen.
-
-
-
hat das Spiel auch schon fertige Dungeon, oder gibt es nur die online Dungeon?
Und wenn ja wie lange ist man mit denen beschäftigt?
Gibt es nur die Suchoptionen neueste und beliebteste um neue Dungeon zu finden?