Beiträge von Drizzt195
-
-
-
-
Also ich kaufe mehr als 12 Spiele im Jahr, aber ich bin nicht Preis- unempfindlich.
Wenn mir ein Spiel zu teuer ist dann warte ich halt 1 Jahr bis es günstiger wird und wenn es garnicht günstig genug wird dann hole ich es halt nicht (wenn ich schon 1 Jahr ohne das Spiel auskam dann brauche ich es wohl doch garnicht so dringend).
-
Alles gute zum Geburtstag,
werdet jetzt aber nicht zu erwachsen, erhaltet euch eure Kindlichkeit.

-
-
-
-
Auf dem kleinen Bildschirm stört es nicht ok das sehe ich ein, aber was ist wenn ich das Bild gross mache habe ich dann auch so ein ruckeliges Bild. Weder bei der Direct noch bei dem Treehouse Event habe ich gesehen wie flüssig das Bild ist wenn ich einen Stream vergrößere, ich finde spätestens dann sollte es flüssiger laufen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
In Gesprächen immer wieder das nächste Thema auszuwählen soll wahrscheinlich das Gefühl auslösen mann kann das Gespäch ein wenig lenken, wenn man aber sowieso alle optionen durchsprechen muss nervt es nur sinnlos.
Die Kamera Funktion fand ich als unnötig viel umherklicken im Menü, hoffe die Funktion wird nicht oft benötigt.
Aber es soll ja hauptsächlich ums Rätseln und die Story gehen, davon sah man leider sehr wenig in der Demo, aber das was man sehen konnte hatte Potenzial um ein nettes Rätsel Spiel zu werden.
-