Beiträge von mikitaman

    Bin auch hin- und hergerissen. Ich liebe Rougelikes, wurde oftmals aber schon bitter enttäuscht (eine Zeit lang habe ich jedes blind gekauft, in der Hoffnung dass es an Binding of Isaac rankommt). In letzter Zeit war ich etwas vorsichtiger, aber Hades klingt echt interessant. Man liest nur gutes darüber und der Metascore liegt bei 95%. Nur hat mir Bastion nicht zugesagt, gerade der Erzähler hat mich nach einiger Zeit genervt. Aber sind ja dennoch unterschiedliche Spiele.

    Ich hab mich jetzt hier extra angemeldet, um auf deinen Kommentar zu reagieren. Isaac ist mein mit abstand meistgespieltes Spiel auf der Switch und war von den meisten Rougelikes enttäuscht, die "ähnlich" sein sollten. Hier bin ich es nicht. Ganz und garnicht. Gestern habe ich mir Hades gekauft und bin hin und weg. Es hat unglaublich viel Charme, Wortwitz und einen ähnlichen Loop, wie Isaac. Ich würde dir 100% empfehlen, dass Ding zu kaufen.
    Ich weiß nicht, ob es mich ebenfalls 300h+ an die Switch fesseln wird. Aber unrealistisch ist das nicht. :)

    (Und Bastion und Transistor haben mich recht kalt gelassen - Hades ist aber'n heißes Ding!)

    Apropos: Hallo von mir in die Runde! Nach 2 Jahren stillem Mitleser spielen, kommentiere ich hier jetzt vielleicht auch ab und an mal mit :)

    Mooooin


    ich hab mich auch mal an eine Caslte
    Map gewagt. Besonders schwer ist sie nicht, aber gerade auf den
    letzten Metern gibt es eine kleine Besonderheit, die zumindest mir in
    noch keinem gespielten Level aufgefallen ist.


    Schaut mal
    rein, ein Stern bei gefallen würde mich freuen :)


    Die Level ID ist die: 3478-0000-00D4-9378

    Warum sollte Bowser auf meiner Party eingeladen sein? Das liegt auf der Hand:
    Bowser ist das Partytier schlecht hin. Seit Jahren schleppt er immer und immer wieder heiße Blondinen und süße Feen ab. Bowser knows how it works! Wenn ich also die ein oder andere Single Freundin mit einem heißen (im wahrsten Sinne des Wortes!) Lover verkuppeln wollen würde, käme nur einer in Frage: Bowser.
    Anderes Szenario, selbe Party: Die Mexikaner-Shots sind schon kalt und die Microwelle will mal wieder nicht. Bowser löst das Problem und alle haben wieder feurige Drings, dank Boswers feurigem Atem.


    Der morgen danach: Alle liegen noch verkatert in der Ecke rum, niemand ist motiviert aufzuräumen. Niemand, ah doch, Boswer ist ja da. Eine Smash Bros. mäßige Arschbombe und der ganze Müll ist in kompakter Würfelform zusammengestampft.
    Danke Bowser, komm gerne wieder. Nächstes mal lässt du aber deine Pilze zuhause, die machen dich immer so wuschig!


    BowserFRATZE: http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=8cd107-1426505432.jpg
    [Bitte oben im Fenster Zoom auf 25% Stellen, um das Bild in voller Pracht genießen zu können]

    Hallo Community,


    ich habe eine wahrscheinlich recht banale Frage, die ich trotzdem gerne geklärt gewusst hätte. Und zwar liebeugel ich mit dem New3ds XL. Allerdings habe ich einige meiner Spiele nur als virtuelle Koopien auf dem normalen 3dsXL. Daher meine Frage, ob diese nach meiner Account Registration auf dem NEW3DSXL einfach erneut heruntergeladen werden können, oder ob dies Probleme gibt...?


    Danke im voraus für die Antworten!