SilencerOneSchau Mal bei netgames.de ,da habe ich ne US Version gekauft.Glaube sogar ,dass da deutsche Texte mit dabei sind. Hab es noch auf meinem "Ungezockt " Haufen liegen.
Beiträge von Distra
-
-
Es wurden mehr XBox Konsolen verkauft als Playstation?
-
Ich sehe Videospiele nicht als etwas perfektes.Es ist für mich oftmals sympathischer wenn nicht alles mega durchdacht ist.
Klar es gibt Momente die nicht nachvollziehbar sind,wo ich auch nur durch Zufall weitergekommen bin aber dieses ganze Szenario hat mich einfach abgeholt. Mir hat's Spaß gemacht . Juan Naym
Doch es hat noch einiges an Potential vorhanden,keine Frage.Es braucht einen guten Geschichtenschreiber.
-
Ich fand das Spiel sehr unterhaltsam. Ist schon ein Recht einzigartiges Spiel.Klar es gibt immer was zu meckern , jedoch sticht das Besondere hier heraus.
Hoffe es verkauft sich gut,da ich mir einen ähnlichen zweiten Teil, der etwas ausgefeilter ist , wünsche.
-
-
Bei mir ist die Switch von Media Markt auch noch nicht unterwegs.Wird noch von DHL abgeholt.Das seit Donnerstag.
Also Amazon hat mich dahingehend noch nie enttäuscht.Media Markt wird auch weiterhin nur ne Notlösung für mich sein.
Selbst die Metroid Dread Special Edition ist heute aus Norwegen vom Proshop geliefert worden.Dabei hab ich mich so gefreut Metroid auf dem OLED zu zocken.😭
-
-
Sieht für mich auch aus wie das Original.
Werde es mir aber so oder so holen .Der Preis sollte aber angemessen sein.
-
Eigentlich liebe ich Shmups.
Rtype final 2 ist vorbestellt.
Bullet hell übersteigt jedoch meine Konzentration.
Wenn es Retail kommt werde ich es mir trotzdem zulegen.Alleine weil ich das Genre so mag und ich die Spiele gerne in meiner Sammlung sehe.
-
Bin ich schon ein bisschen gehypt.
Jet Set ist genau meine Kragenweite. Sunset Overdrive für die X Box hat auch mein Jet Set Hunger stillen können.Mein Lieblingsspiel auf der X Box One.
-
-
Distra ich bin der Meinung dass es das nicht fur Switch gibt ? Irre ich mich, reden wir von verschiedenen Spielen oder ist es ne andere Plattform für die du es gekauft hast?
Nehme alles zurück. Es war Bulb Boy.Kann ja Mal passieren.🙈
-
-
-
Ist zwar kein Automat aber ich kann den Neo Geo Arcade Stick Pro ebenfalls empfehlen. Gibt dazu auch einen Hack der dir das gesamte Neo Geo Sortiment auf einen USB Stick drauf spielt. Nur sollte der TV nicht allzu groß Bildqualität leidet dann schon ein wenig.
-
ich habe mit dem allerletzten Super Mario 3d World Level noch eine Rechnung offen.Trotz unzähligen Versuchen hab ich es einfach nicht hinbekommen.
Hab es zwar noch hier stehen aber meine Wiiu ist eingepackt und geniesst die Zeit in der Vitrine.
Da Sunshine schon sehr lange her ist würde ich mich aber mehr freuen ,wenn hierzu ein Remake erscheinen würde. -
Kid Dracula hatte ich auf dem Game Boy.
Meine das meine Eltern mir das Spiel damals im Urlaub gekauft hatten.
War jedenfalls nicht in Japan. -
-
@Roman666Sunset Overdrive ? Love it.
Das meist unterschätzte Spiel auf der One. -
Ich kaufe mir ein Britney Spears Album und höre es mir an.
Mehr Vorbereitung geht meiner bescheidenen Meinung nicht.