Beiträge von Alpharubin12
-
-
-
-
-
-
-
Kann mir jemand erklären wie Vorbestellungen im myNintendo Store genau ablaufen? Hab da eben Pokemon Legenden Z wegen der Figur vorbestellt zu einer Packstation, wurde jedoch nicht nach meiner Postnummer gefragt, müssen die diese nicht haben damit ich es mit der App später abholen kann? Und bei der Bezahlung hab ich lediglich Paypal geklickt und das war dann auch schon das Ende, also kein richtiger Zahlungsvorgang über die Paypal App oder generell irgendeine Angabe von Infos zu meinem Paypal Account.
-
Das soll jetzt auf keinen Fall eine Anschuldigung oder so sein, lediglich ein Vorschlag meinserseits.
Ich hab jetzt schon öfter anderweitig bei Gewinnspielen von anderen News Seiten gesehen dass man sich vor einem bestimmten Datum anmelden musste um zu verhindern dass jemand sich mehrere accounts macht um seine Gewinnchancen zu steigern.
Wie gesagt möchte dem Gewinner nix anhängen, nur weil er seinen Account am Tag des Gewinnspiels erstellt hat aber wäre vllt eine überlegung wert das beim nächsten Gewinnspiel anders zu machen.Nichtsdestotrotz Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!
-
-
Bei mir wars Kinship. Als bayonetta Neuling hab ich keinen Plan ob das ein Lebwesen geschweige denn Gegner sein soll aber das Design gefällt mir aufjedenfall und hätte nix dagegen es kennenzulernen.
-
-
-
Ich probier mal mein glück und wünsch ebenfalls allen Anderen viel glück

-
Hat noch jemand the binding of isaac vorbestellt ? Hat sich bei euch schon irgendwas getan soll donnerstag erscheinen aber bei mir steht nach wie vor öieferdatum unbekannt
-
-
habs bisher auch noch nicht gespielt, vllt hab ich ja hier Glück

-
-
jedes mal wenn ich online einen raum suche bekomm ich nur ein fehlercode

noch jemand das problem oder vllt ne lösung dafür ? -
kann mir jemand sagen wo man pferdeställe findet ? suche schon geschlagene 2 stunden
-
@Alpharubin12 du hast doch ne Switch oder ?
ja