Und da sind sie schon noch vor Release
Beiträge von Mythra-The-Aegis
-
-
Heute vorgestellt, und Bestellt *.*
-
-
Hab auch was neues..heute eingetroffen und ganz kostenlos,Somit Spar ich mir das S24 Ultra und kann mein S22 Ultra in der exklusiven Farbe Rot, mit den Features des S24 verwenden, könnt nun gern Chinesisch-rückwärts Schreiben
-
Hab auch was neues
-
Hab gerade die Bestätigung für die Xenoblade Chronicles 3 Amiibo bekommen kann ich heute abholen.
-
-
Ja dann wünsche ich Liebes Ntower Team und der gesamten Community ein Frohes und besinnliche Weihnachtsfest, das all eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr Gesund und munter die paar Tage im alten Jahr übersteht.
-
-
-
-
-
Gestern im Deal zugeschlagen es fühlt sich fantastisch an, Samsung Galaxy Book 3 360 15,6 Zoll
-
Ich muss überlegen...aber um ehrlich zu sein..mein letztes großes Spiel was ich zu 100% beendet habe war Ac4 Black Flag..und das auf der Wii U..einfach weil es vom setting her damals was neues war und mir enorm was geboten hat, von abwechslungsreichen Orten bis hin zur kleinsten Sandbank war es das grandiose Abenteuer schlechthin..nicht mal GTA5 hab ich fertig obwohl ich dies mittlerweile für 3 Konsolen spiele..
Nicht mal Zelda tears of the kingdom...Hab bis heute nicht mal Ganondorf besiegt....kenn nicht mal das ende obwohl ich die Collector's edition habe das seit Release..aber keine Motivation für finde..Allgemein ist seit Monaten keine wirkliche Lust auf Spiele zu spüren...Viele Spiele wollte Ich kaufen zb hogwarts legacy..ist sicherlich ein tolles Spiel...aber wenn ich nur daran denke das dies auch viel Zeit nimmt...sag ich mir einfach och nö kein Bock...und kaufe es nicht..aber vllt liegt es an der allgemeinen Einstellung das alles sich irgendwie gleich anfühlt..
-
Gestern bei Black Deals gekauft,
Und ersetzt Hisense mit 58 Zoll, zwar mit 55 Zoll weniger, aber nun komm ich dafür in Genuss von HDMI 2.1 meiner Ps5 sieht man das an, und Mensch das Ambilight ist eine tolle Erfindung, man hat nochmal ein ganz andres Spielgefühl also definitiv gelohnt der Kauf
-
Mein letztes Mario was ich gespielt habe,(Mariokart und Tennis, Party ausgenommen)
War auf'n Gameboy...Ich hab so gar kein Interesse an Mario Selbst, bzw hab ich Keine Konsole von Nintendo nur um Mario zu spielen.
-
Warum sollte man das nicht so anbieten Wollen? Gibt einige die behalten ihre Switch, können also auch ihre Games weiterhin Spielen, bezahlen dann weniger für die neue Switch müssen dann aber mit Digital leben. Dann die Seite wo sagt ok eine Switch reicht mir die geben mehr aus, und haben dennoch das Digitale und Softwarekarte in einem was auch in Ordnung ist. Von mir aus macht nur.
-
-
Viele wollten F Zero also da bitte schön. Ich werds testen könnte spaßig werden.
-