Wenn du Sonic 3 anschaust dann bleib wenn die Credits kommen noch ein bisschen sitzen, dann siehst du das was du willst
Beiträge von Tony
-
-
-
Bei Müller gibt es nur heute im Zuge des Black Fridays 20% Rabatt auf alles (bei 50 € Mindestbestellwert!).
https://www.mueller.de/black-f…y&itm_position=startseite
Einige Neuheiten kann man so billiger als anderswo bekommen, z. B. Stray für 32 € (wenn man noch was anderes bestellt um auf 50 € vor Rabattabzug zu kommen).
Der Mindestbestellwert gilt nur für den Onlineinkauf.
Wenn man in der Filiale einkauft, dann werden die 20% egal bei was für einem Betrag abgezogen.
-
Konduktorinth
Um einfach weg von allen Leuten zu sein
-
Ist der download bei euch auch so langsam?
1std22min für A Little to the Left
-
Ich habe ein paar Sachen die ich nicht mehr brauche.
Falls jemand Interesse hat, einfach melden
-
Schreckt euch von dem Preis nicht ab. Der wird schnell fallen, bzw. das Spiel wird schnell günstiger zu haben sein.
Allein The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom ist gerade erst erschienen, und man konnte es sich schon für 40€ holen
-
-
Es gibt bereits viele Figuren die man mit den Klemmbausteinen zusammenbauen kann
https://de.aliexpress.com/w/wh…l?spm=a2g0o.home.search.0
Ich habe fast jede
Die aller beste Figur ist der 90cm große Langhals
-
-
Hier gibts das schon etwas günstiger
-
Falls jemand Interesse hat
100€ Playstation Guthaben für 80€ über Eneba
Hier ist alles schön beschrieben.
Falls es ausverkauft ist, dann probiert es nach ein paar Stunden nochmal aus.
-
Man würde also nur 80€ für 2 Spiele Zahlen
Ein sehr gutes Angebot
Nicht ganz.
Du zahlst für 2 Spiele 99€ und erst beim nächsten Einkauf zahlt man 20€ weniger.
Da lohnt es sich eher kenixa auf mydealz zu folgen. Er stellt Guthabenkartenangebote rein, wo man z. B. ein 50€ Guthaben für ca. 40€ bekommt.
So habe ich mir damals meine Playstation Plus Mitgliedschaft für 80€ geholt anstatt dem damaligen Preis von 100€
Oder auch eine 10 monatige Spotify Familienmitgliedschaft für 27€ anstatt 150€
-
-
Monster hunter rise für 9,99 im eshop
zusammen mit sunbreak für 20€
-
Beim durchstöbern der Spiele die gerade im Angebot sind, bin ich auf ein recht nettes und interessantes Spiel gestoßen.
Itorah für 3,99€
Da es hier auf ntower keine Infos darüber gibt, hier ein Video von GamersGlobal.
In vielen Tests wird es als ein Metroidvania beschrieben, in den Kommentaren bei Steam schreiben die User aber, dass das Spiel recht linear verläuft und keine Geheimnisse hat.
Bei Metacritic erhält das Spiel bei den User Ratings 7.0 Punkte und laut HowLongToBeat hat das Spiel eine Spielzeit von ca. 8 Stunden.
-
Hatte noch nie so viele interessante Spiele in einer einzigen Indie World gehabt
antonblast
europa
tmnt splintered fate
cat quest 3
bzzzt
another crabs treasure
steam world heist 2
-
Ich habe das Spiel schon durchgespielt und weiß gar nicht mehr so richtig warum ich dem Spiel so eine schlechte Bewertung gegeben habe.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub nach einer Weile waren die Kämpfe zu langsam und eintönig, man musste glaub ich oft in die selben Gebiete zurück. Und das schlimmste waren diese Ladezeiten wenn man die Gebiete wechselt, die Ladezeit beträgt zwar nur ca. 2 Sekunden, wenn das aber ständig sich laden muss, dann ist es recht nervig.
Bin mir aber echt nicht mehr sicher ob das die Gründe für die schlechte Bewertung waren.
-
-