Beiträge von eNXperte

    ja stimmt hast eigentlich recht.. sony hat ja versucht mit perlen wie mod nation racers, lbp karting oder dieses wannabe SSB versucht an nin anzuknüpfen.. MS hat garnichts versucht weil die wissen das man die qualität nie erreichen wird!!!
    ms und sony haben vllt auch immer was damit zu tun das der gute iwata kaum zu den jährlichen meetings da geht.. so eine rücksichtslose welt, die guten werden immer bestraft ey.. :(

    ja stimmt leider... da will man einfach nur noch weinen.

    nintendo wurde schon IMMER von sony und microsoft für ihr knowhow und talent beneidet, deswegen wollten beide schon nintendo kaufen, aber nintendo wollte nicht. nintendo ist der beste konzern der welt, da braucht man gar nicht drum rum reden, das einzige unternehmen mit philosophie und mit seele (ausser vielleicht apple, aber die verkaufen nur überteuerten schrott). deswegen ist meine vermutung inzwischen dass hier microsoft und sony am werk sind. schön das unternehmen runterwirtschaften und dann wenns nix mehr kostet zuschlagen. das ist ne gängige praxis. iwata war ja auch vor kurzem im krankenhaus, wer weiß, ob der nicht vergiftet wurde??? und jetzt gibt er klein bei, weil er berechtigerweise angst um sein leben hat. der mann gehört unter polizeischutz und die verantwortlichen gehören in den knast.

    hm also ich weiss nicht was ich davon jetzt halten soll, nintendo war für mich seit meiner kindheit hardware und software bereitsteller und das war auch immer die philosophie....
    jetzt AUF EINMAL wie aus dem n(i)x wollen sie sich dem smartphone markt zuwenden? ich würde mich ja nicht wundern, wenn sony oder microsoft (haben die ja schon wunderbar geschafft mit nokia) saboteure eingeschleust hat, damit sie das unternehmen von innen zerfressen. und am ende könne sony und microsoft dann ein geschwächtes nintendo abgreifen zum spottpreis. nehmen sie die markenrechte an mario, zelda, pokemon und co und der rest kann sehen wo er bleibt. leute hier ist ne verschwörung am dampfen, das rieche ich 10 meter gegen den wind!