Einfach nur Peinlich...
War im Checkout und dann down... Zum kotzen echt.
Einfach nur Peinlich...
War im Checkout und dann down... Zum kotzen echt.
Es geht doch nur darum den gewinn zur maximieren... So kann man es ja nicht mehr verkaufen
Amazon hatte wohl nen Clownfisch zum frühstück.
Derzeitiger Preis: 69,99€ xD
Amazon scheint die Geiz ist geil Aktion von MM/Saturn wenig bis gar nicht zu berühren, denn seit gestern Nachmittag liest man auf deren Seite als möglicher Interessent von Splatoon 3 nur ... Derzeit nicht auf Lager. Die warten die Lage scheinbar ab, bis die Schnäppchen-Aktion der leidigen Konkurrenz vorbei ist oder denken sich vielleicht bis zur Veröffentlichung des Spiels einen neuen unschlagbaren Schnäppchenpreis aus - nichts Genaues weiß man nicht.
Genau so wird's es sein und am 05.09 dann wieder zum Normalpreis bestellbar....
Find ich ziemlich blöd. Hab das Bundle damals bei den Blitzangboten gekauft. Kann das Spiel dann nicht mal stornieren ohne alles zu stornieren.
Sollen sich lieber mal Verpackungsmaterial besorgen..... Meine MH amiibo sind alle beschädigt. Wurden alle 3 einfach in ein Karton geschmissen... Ohne Verpackungsmaterial, einfach rein da und weg.... Diese so Sealed ins Regal zu stellen nicht mehr möglich.....
Die einzigste Nachricht von Nintendo: Ich kann se ja zurückschicken. Ersatz gibts nicht....
Wenn das so ein Deasaster wird sie SoM1 auf iOS können sie es behalten. Seit über 10 Jahren gibt es eine hervorragende deutsche Fanübersetzung und ich kann das Spiel bereits auf meiner Xbox One, 3DS, WiiU, Wii, SNES (hab sogar das Original UND eine Repro), PSP, PSV, usw usw spielen.
Falls es offiziell auf deutsch kommt wie Chrono Trigger auf iOS bin ich dabei. Ansonsten lehne ich dankend und lachend ab.
Das Desaster liegt darin, das bei SOM1 die "Rechte" an der Deutschen Übersetzung bei Nintendo selbst liegen! Deshalb gibts es das Spiel in zich Sprachen nur nicht auf Deutsch.
Wenn dann 1000%ig wieder nur auf Englisch so wie auch I am Setsuna... Leider
Hab ebenfalls eine FritzBox 6490 cable und absolut null Probleme mit dem WLAN.
Der größte Bug ist das ich immer und immer wieder die selben alten Charaktere beim Beschwören bekomme. Soviel Pech kann man doch garnicht haben. Hab jetzt bestimmt schon 6 Stahl.
Cool, die Folien hab ich mir gestern auch schon bestellt!
Aber warum zum Teufel sind deine Joycon bei der Farbe genau andersrum? Bei mir ist der Linke Rot und der Rechte Blau! Bei dir ists es genau andersrum. Gibts also verschiedene Versionen oder was?
Überall hat sie sich ganz gut verkauft. Nur im miesepetrigen England nicht so. Und natürlich im traditionell Pro-Sony-eingestellten Deutschland. War ja wieder klar...
Deswegen ist se ja auch überall ausverkauft
Wenns nicht mehr Konsolen gibt, kann man auch nicht mehr verkaufen.
Auch wurde wie schon erwähnt n Teil aus Frankreich nach DE geschickt. Die Zählen dann natürlich zu Frankreich
Wundert mich nicht wenn sie es günstiger als die Nachbarländer bei Amazon.fr anbieten. Meine macht auch Ihren Weg von Frankreich zu mir nach Hause für nur 294 €.
Bei Otto hab ich mit Gutschein auch nur 299,19€ bezahlt
Also ich finde nicht das man das einfach so erkennen kann, zumal doch die Dinger unter der selben Farbe "Neon Rot/Neon Blau/Grau" vermarkte werden und als "Offizielles Zubehör" zu den Joy-Con angeboten werden.
Dann geh ich doch nicht davon aus, das die Farbe dann anders ist.
Hallo,
Die Farben der Handschlaufen sind nicht die selben wie die der Joycon. Vor allem bei Rot fällt das sofort ins Auge. Aber auch bei Blau und Grau gibt es unterschiede. Irgendwie bin ich echt erschüttert. Sowas darf doch eigentlich nicht sein. Schließlich werde die ja unter den selben Farben vermarktet und auf den Bildern sehen diese ja auch gleich aus.
Endlich, ein Statusupdate bei Hermes! Die Konsole und die 2 anderen Lieferungen kommen Morgen
Ich hoffe wirklich das ist bei Hermes nur ein Anzeigefehler und es kommt morgen wirklich...
Otto
1. Sendung (Handschlaufen) kommt morgen per Hermes
2. Sendung (Joycons) kommt morgen per Hermes
3. Sendung (Switch) hat den abgeholt Status seit gestern
4. Sendung (Pro Controller) kommt später, da nicht lieferbar...
Amazon
1. Sendung (Zelda LE und 1-2 Switch) kommt morgen per DHL
@MagicMelody
Darf man fragen, warum du extra Handgelenkschlaufen gekauft hast?
Weil ich erstens keine schwarzen haben will und zweites hab ich noch ein Set Joycons dazu bestellt
Also hab sowohl Otto als auch Hermes angerufen. Otto sagt das Paket ist raus (was auch sinn macht wie soll Otto denn die Hermes Seite manipulieren^^). Hermes sagt sie hatten heute morgen einen System Crash. Sie wusste auch nicht so ganz was los ist. In Ihrem System sagte es das sie das Paket nicht haben dann hat sie auf der Seite geguckt und gesehen das Hermes es schon haben soll. Sie meinte dann wenn alles normal läuft sollte das ganze Morgen ankommen. Sollte sich bis heute Abend allerdings nichts ändern soll ich nochmal anrufen
Meine Theorie ist das durch den System Crash bei Hermes irgendwas nicht erfasst wurde und die Sendeverfolgung deshalb nicht Aktuell ist. Alles andere macht für mich irgendwie keinen Sinn... Solltest du was neues Erfahren lass es mich bitte wissen.^^
Ist bei mir das selbe! Aber wirklich nur bei der Konsole!!! Der letzte Status war das die Sendung vom Versender abgeholt wurde.......
Die Handschlaufen wurden extra versendet und diese sind auch schon weiter unterwegs und als versendet markiert.