Beiträge von patzellent
-
-
Seh ich da eine Anlehnung an Waynes World auf dem Foto?^^
Happy BDay! -
Ich will nur lediglich ein "Ja" oder "Nein" lesen- verstehe nicht was da ewig drumherum diskutiert werden muss. Aber aufgrund der überaus langen und geschwollenen "Antwort"sätze gehe ich davon aus, dass Quitter nicht bestraft werden.^^
-
@MAPtheMOP das beantwortet nicht MEINE Frage.
-
Werden Ragequitter in diesem Spiel echt nicht bestraft?
-
-
Sollte kein neuer Teil geplant werden dann ist es mMn. absolut notwendig noch weitere Erweiterungen (ob kostenpflichtig, oder nicht) für MKD zu stellen.
Nintendo hat noch in diesem Jahr vor mit ihrem tollen Online-Service live zu gehen, aber wenn sich dafür keine Spiele (dauerhafter Natur) anbieten sehe ich da bei vielen potentiellen Kunden eher schwarz.Sollte jedoch jetzt schon ein neuer Mario Kart Teil in der Mache sein hoffe ich imständig, dass sie endlich die Fahrphysik ordentlich anpassen, das Drifting wieder näher an Double Dash anlehnen und vor allem, dass endlich mal wieder ein paar interessante Strecken designed werden.
Den Großteil der Strecken aus MK8/D finde ich leider mehr als langweilig- so schön (not you Rainbow Road) manche von ihnen auch aussehen. Da hilft es auch nicht wenn die Fahrer plötzlich beginnen an der Decke, oder den Wänden entlangzuheizen.^^...kwt
-
Hatte ehrlich gesagt so langsam mal auf ein neues Gefühl gehofft, aber naja.^^
-
-
@Flynn völlig richtig, aber dennoch gibts Menschen die genau das tun.^^
-
20:20 omg das Kampdsystem. Das kann doch nicht deren Ernst sein...
-
Sehr, sehr solides Spiel. Schon so einige Stunden am PC mit verbracht. Auf die Switch werde ich jedoch wohl nicht wechseln. Dafür habe ich einfach schon zu viel Zeit am Computer mit Hydroid Prime, Zephyr Prime, Frost und co. verbracht.^^
F2P ja, aber dennoch sehr grindlastig dieses Spiel. -
-
-
Dann kommen die ganzen Klassiker halt als "Einzeltitel" ála Romancing SaGa raus. Nicht weiter schlimm.
Solange es dann wirklich SO kommt... hoffentlich... -
-
-
Ich habe Airhockey gesehen. Ich kaufen tun!
-
@Tama an dieser Stelle erst einmal an ganz großes Danke!
Wurd' auch mal Zeit, dass das jemand mit etwas mehr Hirnschmalz kommuniziert. -
Wäre schön, wenn es mal wieder ein Spiel dieses Genrés gäbe, welches an die Qualität eines Vandal Hearts oder Shining Force rankäme. ^^'