Beiträge von Schnea
-
-
Wir haben im GameStop mittlerweile oft Codes die wir über die Kasse ausdrucken können. So wie bei dem Palkia und Dialga Event. Vllt will Nintendo deswegen die Zone abschaffen. Viele Kunden holen sich einen Code, oder für die Kinder da haben die Eltern natürlich nicht das Gerät dabei.
Ich hoffe nur nicht das es das aus für den 3DS ist. Mit Spielen wird derzeit ja leider auch gespart.
-
Hab es schon auf der Ps4 gespielt.
Ist wirklich süß, lustiges "aufbauspiel" wobei man nur die Höhen und Tiefen der Erde bestimmen kann damit sich so in den verschiedenen Klima Zonen Leben entwickelt. Hatte aber so 20 stunden meinen Spaß. -
-
Richtig gut. Ich freu mich schon wie bolle drauf
-
Hab es mir auch direkt gekauft.
Ich bin Picross süchtig
brauche auch keine Touch Steuerung, alles Prima das mit dem Pad zu spielen.
Vertreibt mir erstmal wieder die Zeit -
Aber was bringt es mir wenn das Japanische Spiel dann wirklich nur Japanische Sprache hat XD
So ist es bei der Secret of Mana Collection. Wie soll ich das auf Japanisch je durchspielen -
@Cyd
Problem Nr.1 ist ich bekomme kein Gerät vom Hersteller welches ich testen lassen kann. Und aus Hygienischen Gründen würde ich die VR nach mehrmaliger Benutzung nicht mehr verkaufen können.
Außerdem kann ich es nicht verantworten das den Kunden vom anspielen schlecht wird, schwindelig oder sonstiges. Möchte weder das man mir in den Laden bricht oder ich ständig den Notdienst rufen muss weil irgendwer umfällt. Noch hinzu kommt, das natürlich dann jemand bei der VR stehen muss die ganze Zeit und wenn man viel alleine arbeitet, besteht einfach nicht die Möglichkeit da man ja auch noch viele andere Kunden im Laden hat die man in der Zeit nicht bedienen kann.Alles also nicht so einfach, leider.
-
Wer mir jetzt noch sagen will die Switch kann nichts,
dann weiß ich auch nicht.
Wirklich klasse Umsetzung.
Bethestda ihr überrascht mich immer wiederIch liebe es mit euch zu arbeiten
Hoffe es gibt ein paar Vorbestellbonis für die Switch Kunden.
-
Ich spiele um ehrlich zu sein gar kein Fifa.
Habe es aber letzte Woche antesten dürfen, und bin wirklich überzeugt.
Das es eine gute Version ist. Die Grafik ist wirklich klasse ich kann das Spiel nur empfehlen. -
-
@Cannachris
Ja du kannst alle New Spiele drauf spielen.
Hab auch schon den schwarzen 2DS und werde ihn dann gegen diese coole version austauschen.
Bin sehr zufrieden, das Design ist klasse, die Qulaität vom Bild finde ich sogar noch besser. Und leichter ist das schicke teil auch, das finde ich auch sehr praktisch. -
Juhuuuu, ich freu mich schon auf ein neues Kirby.
-
Hab ich mir heute in meinem GameStop Vorbestellt.
Die sind da immer ganz super und rufen mich an wenn es was von Nintendo neu gibt. -
Das Spiel ist klasse, habe gestern den ganzen Tag wirklich mal nur gezockt, das mache ich ehr selten.
und da ich ein langes WE habe. Geht es gleich weiter.
-
VR läuft viel zu schlecht im Laden bei mir. Lässt sich kaum verkaufen da die Leute nicht testen können ob ihnen davon Schlecht wird oder sonstiges.
VR hat erstmal keine Zukunft für mich, und bitte produziert bis Winter genug Switch Konsolen ich möchte nicht schon wieder leer laufen mit den Geräten.Ich hoffe das Beste.
-
Das Spiel ist wirklich klasse, Ein Zwischending von Monster Hunter und Pokemon.
Ich spiele es gerne und hab auch direkt das Spiel gekauft.
Jetzt kann es von mir aus das WE regnenich bin beschäftigt.
Die Amiibos für Deutschland wäre auch sehr schön, aber bei Amazon bekommt man günstig die Japanischen, sollten ja auch funktionieren. -
Yeah Ampharos ist eh das Beste Pokemon *lach*
Alles direkt einsammeln. -
Das sieht aber sehr niedlich aus.
-
Mal ganz ehrlich ...
die Wii U ist doch nun alt,
alle Nintendo Fans haben ne Switch oder einen 3DS/2DS,
wieso kommen die Rabatte nicht dafür raus.
Bisher haben mir meine Punkte außer ein paar schnöden Hintergrundbildern und einmal Picross Zelda nichts gebracht.