Beiträge von Krotex

Hallo zusammen,
    hat jemand von euch zufällig die Collectors Edtiion vom Lösungsbuch hier?

Wenn ja, könnte jemand bitte die Karte mal Abmessen von den Maßen her?

Die Karte der Standard Edition hat die Größe von 72 cm x 52 cm,
    und ich wollte nun wissen ob die Karte der Collectors Editon größer ausfällt.

Allein wegen der vorbestellerliste von Amazon kann man laut den Angaben davon ausgehen, das der amiibo pac-man der seltenste dieser Welle wird, weil er der letzte neue amiibo in der Liste ist.
    Das heißt, von ihm gabs am wenigsten Exemplare zum vorbestellen sonst wäre er weiter oben in der Liste

Hallo :)

Da es ja im normalen Amiibo Thread jetzt ein bisschen unübersichtlich wird,
    hier nun ein extra Thread für alle Tausch / Verkauf / Such-Anfragen!
    Dieser Thread soll helfen bestimmte Amiibo für seine Sammlung noch zu bekommen,
    wenn sie von anderen Usern gesehen werden, so kann hier im Forum ein interner Handel entstehen zum Orginalpreis.

Da dieser Thread uns ja helfen soll hier noch ein paar Regeln, um Missbrauch zu vermeiden:

Regeln:
    - Keine Überteuerten Verkaufsangebote
    - Auch keine überzogenen Tausch Angebote zb 1:3
    - Amiibo können hier zum Orginalpreis (max 15 € + Versand + eventuelle Aufwandsentschädigung fürs Besorgen) verkauft werden
    - Tausch nur im Verhältnis 1:1 (Ausgenommen Importierte Amiibo zb Gold Mario)

Edit.: Ich versuche morgen Dedede aufzuspüren, habe aber eben festgestellt, dass in einem GameStop direkt um die Ecke noch der Villager zu haben ist. Falls wer Interesse hat.
    Würde übrigens noch gerne Pit und Zelda haben. Die scheint es in ganz Deutschland zu geben, außer in Berlin :ugly

Ich könnte dir Pit und zelda noch besorgen, die hab ich bei uns gestern noch gesehen :)
    Beide zum Orginalpreis von je 15 €
    Für beide inkl. Versand für 35 € und wir wären im Geschäft wenn du magst. :)

Zitat

Das mit dem ntower-amiibo-Handel ist gar keine so schlechte Idee. Allerdings befürchte ich, dass es irgendwann viel zu unübersichtlich wird und manche Leute es auch ausnutzen könnten.

Darum würde ich auch vorschlagen dass jeder User jede Figur die er sucht auch nur maximal 1 mal von nem anderen User erhalten kann.

Zitat

Ok, also wenn jeder mitmachen würde, hätten wir hier alle auf jeden Fall ne bessere Chance :D
    Will denn jemand was bestimmtes haben? Dann achte ich auch mit darauf.

Also ich würde brauchen:
    - Daraen
    - Lucina
    - Ness
    - Pac-Man
    - Pummeluff
    - Quajutsu

sowie alle Smash Amiibo
    vom Juni und Juli

Ganz genau!
    Du hast es erfasst, und genau diese Tatsache dass es keine Garantie gibt, dass die Amiibo nochmal in Ausreichender Menge kommen,
    macht mich und viele andere einfach hibbelig.
    Und die Läden sind auch keine wirkliche Garantie alle zu bekommen.

Vorallem die 2 Pokemon im Mai düften jetzt bald mal vorbestellbar werden...
    schließlich kommen die am ehesten raus!

Eine Vorbestellung online bei Saturn macht glaube ich keinen Sinn mehr,
    da die eh warscheinlich mindestens die Hälfte der Vorbestellungen nicht bedienen können.

Ich musste Rosalina und Little Mac leider bei ebay kaufen, habe sie aber noch relativ günstig und im perfekten Zustand bekommen. Ansonsten alles selbst ergattert.

Und bei mir war es Shulk und Rosalina.
    Gold Mario ist unterwegs zu mir, für knapp 59 € (inklusive aller Gebühren)

Ja man kann es vielleicht schon als leichte "Sucht" bezeichnen.
    Aber Sammler haben nun mal Spaß daran sowas zu komplementieren und dann eine komplette Sammlung zu haben.

Ich z.B hatte leider nicht das rießen Glück alle Amiibo der nächsten Welle auf Amazon vorbestellen zu können.
    Darum mache ich mir schon Gedanken um die verbliebenen 4 Stück.

Die Woll Yoshis und die Splatoon Amiibo habe ich zum Glück alle vorbestellen können.

Also bisher habe ich alle erhältlichen Amiibo in meiner Sammlung.
    Leider musste aber auch ich schon zu ebay greifen um 2 Figuren etwas überteuert noch zu bekommen.

Den Gold Mario habe ich mir sogar aus Amerika über ebay impotiert, der ist aber noch unterwegs und kommt erst die nächsten Tage.

Eine Nachproduktion ist ja bisher noch nicht wirklich offiziell für Europa für alle ausverkauften Figuren bestätigt...
    Darum wäre ich vorsichtig auf eine Nachproduktion zu warten, die Preise der seltenen Figuren steigen mit der Zeit immer weiter an.

Hi ich bin neu hier :D Ich habe vor ein paar Wochen den Mario Amiibo im Müller gekauft (bei mir gibts leider keinen MM oder so in der Nähe :() und irgendwie habt ihr mir jetzt richtig Lust aufs Sammeln gemacht :P
    Leider komme ich an die Super Mario Collection überhaupt nicht mehr ran. Der Müller hat meist nur Yoshi,Donkey Kong, Mario und Peach.
    Das macht bestimmt riesig Spass die Amiibos überall zu suchen *freu*
    Grüsse aus dem grössten Kaff der Welt ;D

Du wirst es jetzt wenn du mit dem Sammeln beginnst sicherlich nicht leicht haben manche Figuren zu bekommen.
    Vorallem: Rosalina, Shulk, Meta-Knight, DeDeDe, Bewohner, Peach (SMC),
    teilweise Toad, Zelda, Captain Falcon, Pit

Alle anderen sollten definitiv kein Problem sein.

Ich hab Shulk und Lucina beim Saturn bestellt. Wegen Glurak mache ich mir keine Gedanken und wenn ich Lucina nicht bekomme, dann ist es halt so, dadurch wird meine Welt schon nicht untergehen :D

Ja bei Glurak und Wario bin ich sehr entspannt,
    vor allem weil ich sie schon bei Amazon vorbestellt habe.

die anderen 4 machen mir da schon Sorgen, ich glaube dass ich da schon welche bekommen werde,
    aber ich hoffe halt auch dass ich alle kriege!
    Denn ich will gern alle haben :ugly

Hab bisher auch alle,
    auch wenn ich schon zu ebay greifen musste ^^"""

Ich glaube schon, dass man Pac-Man leicht bekommen wird. Er ist wie Sonic und Mega Man ein Nicht-Nintendo Charakter und alle drei sind dabei, weil sie zu den bekanntesten Charaktere der Studios gehören und Pac-Man ist deutlich bekannter als Ness oder die beiden Fire Emblem Charaktere. Ich glaube, dass Wario, Glurak und Pac-Man leicht zu bekommen sein werden.

Wie erklärst du dir dann dass Wario und Glurak mal 1 ganzen Tag durchgängig bei Amazon bestellbar gewesen sind und Pac-Man nicht?
    Daraus schließe ich dass Wario und Glurak die mit Abstand größte Auflage der 6 Amiibo haben müssen!