So, nun hab ich mich letztlich doch noch dazu durchringen können teilzunehmen :D!
Wusste anfangs nicht ob ich mich traue und über meinen Schatten(link) springen kann, weil ich eigentlich nicht so gerne Bilder von mir hochlade, da ich aber ein schlechter Zeichner/Bastler bin, war das der einzige Weg für mich teilzunehmen :P!
Würde mich unglaublich freuen, wenn es klappen würde, vor allem weil Skyward Sword (und Zelda 2 NES) die einzigen Teile sind die ich noch nicht gespielt habe und ich die Zelda-Joy-Con so gerne hätte :D!
P.S.
Das ich kein guter Bastler bin seht ihr an meiner Link-Mütze (Ezelo für alle Minish-Cap Kenner ;P).
P.P.S.
Und das ihr das Gewinnspiel an meinem Geburtstag hochgeladen habt hat mir letztendlich den letzten Ruck gegeben mitzumachen. Bin am 23.07.1986 geboren und damit feiert nicht nur Zelda seinen 35.ten Geburtstag (jaja, ich weiß, ich bin alt :D! Deshalb hab ich mir ja auch anfangs so schwer getan überhaupt teilzunehmen, aber hoffentlich lachen wir hier alle miteinander und nicht übereinander :P).
Beste Grüße und viel Glück allen Teilnehmern, Teilnehmerinnen und Divers