Beiträge von Heli112

    Ich fand die Metroid Dread Ankündigung sehr gut. Metroid Samus Returns auf dem 3DS war spitze. Teil 5 kommt vor der 4 ist ja logisch :dk:


    Mein Highlight war aber der neue Teil von Mario Rabbids. Der erste Teil war so lustig und auch die Erweiterung. Diesen Humor finde ich klasse. Viele Gegner waren ja schon fast zu knuffig um die abzuschießen.


    WarioWare habe ich noch nie gespielt sieht aber interessant aus. Ob mir das langfristig im Coop Spaß macht kann ich noch nicht abschätzen.


    Und ich hoffe das Toad Treasure Tracker als eigene Reihe fortgesetzt wird. Mit dem Spiel kann man einfach nur gute Laune bekommen. Ansonsten warte ich auf Bayonetta 3 und das neue Zelda sieht wie erwartet klasse aus.


    Und danke für den Podcast :thx:

    Ich hätte auch Lust auf ein neues Donkey Kong. Gerne auch mehr neue Spiele als die alten portiert.

    Die Switch Pro ist hoffentlich auch mit dabei. Mehr Grafik Power brauche ich eigentlich nicht aber wenn das dann weniger Probleme macht für diverse Entwickler gerne. Dann bleibt die alte Switch eben die Notfall Switch falls die andere in den nächsten Jahrzehnten mal kaputt gehen sollte.


    Ich höre euren Podcast erst seit kurzem und der gefällt mir sehr gut. Besonders die Intro Musik. Da dudel ich schon immer mit und bekomme sofort gute Laune. Die werde ich vermutlich in den nächsten Wochen dann alle mal durchhören. Ihr seid einfach eine sehr coole nerdige Nintendo freaks :ddd: macht weiter so

    Fire Emblem Heroes habe ich von den Nintendo Mobile Spielen am meisten gespielt. Geschätzte 30 Stunden. Dann kam Pokémon Go mit ca 5 Stunden. Mario Kart Tour ca 2 Stunden.
    Ich selbst brauche diese Art Spiele überhaupt nicht. Zu Hause und unterwegs Nintendo Konsolen mit den vollen Spielen der IP‘s und dann noch einen Gaming PC.
    Unterwegs am Smartphone lese ich lieber News als das ich irgendetwas spiele.
    Mit diesen mobile Games kann Nintendo potenzielle Spieler für die vollen Spiele und Konsolen ruhig gewinnen. Geht an meinen Interessen aber komplett vorbei und brauche ich demnach überhaupt nicht.

    Alles Gute zum Geburtstag. Ihr seid einfach eine echt tolle Truppe. Sehr interessante neuste News rundum Nintendo. Da kann mMn keine englisch sprachige Webseite mithalten. Zum Glück hatte ich euch damals gefunden als ich mich mehr rundum Nintendo informieren wollte. Gern würde ich euch auch unterstützen. Finde aber kein spenden Knopf oder Abo Service. Ich bin zum Beispiel auch bei GameStar Plus unterwegs und gebe für solch gute Arbeit gerne auch Geld aus. Ich wundere mich immer nur ob ihr das alle Vollzeit macht oder irgendwie nebenher. Ihr habt in den letzten Monaten/Jahren aber rapide an Content zugelegt und ich hoffe ihr könnt das Vollzeit machen. Ich lese euch primär über RSS feeds um keine News zu verpassen. Die Community in den Kommentaren sind auch sehr angenehm. Lese ich immer gerne auch wenn ich nicht immer soviel da aktiv mit schreibe. Eure Podcasts höre ich auch sehr gerne. Macht weiter so ihr seid klasse! :thx:

    Bin jetzt von Windows 10 Phone aufs iPhone 7 umgestiegen. Freue mich schon auf Miitomo, Pokémon GO, Super Mario Run und alles was sonst noch als kleine Minispiele seitens Ninteno auf Smartphones gebracht wird. Dieser Medienhype rund um Pokémon GO habe ich sehr gefeiert. Musste meinen alten Kollegen auf der Arbeit erst mal erklären was Pokémon eigentlich ist ;)
    Super Mario Run wird denke ich einen noch größeren Hype auslösen als Pokémon Go. Für uns Nintendo Fans kann das nur gut sein :)
    Auch wenn es nur ein Bruchteil dieser Spieler weiter bis zur richtigen Konsole Wii U, 3DS oder dann NX schaffen - gut ist es allemal.