Beiträge von Rifunger

Wie alle über die nicht vorhandene deutsche Übersetzung meckern.
    Ernshaft? Wo lebt ihr. Es ist 2015.
    Leute die im Internet unterwegs und/oder videospiele spielen sollten kein großes problem mit englisch haben.
    Ich finde das persönlich merkwürdig, ja sogar annähernd lächerlich, dass so viele nichts mit englisch anfangen können.
    Außerdem bin ich der Meinung man sollte sowieso englisch immer vorziehen, da die Übersetzungen ins Deutsche oft echt miserabel und sogar falsch sind. Viele Witze, Wortspiele, Anspielen etc. ergeben in deutschen Übersetzungen überhaupt keinen Sinn.

Ich rege mich viel eher darüber auf, dass so ein Spiel auf dem 3DS rauskommt. Ich hätte viel lieber das Spiel auf der Wii U. Man erinnere sich an FF Crystal Chronicles Multiplayer. Bis heute mein favorit im Multiplayer. Fand es schon ziemlich schade, als ich in der direct gesehen habe, dass dieses Spiel für den 3DS kommt. Würde so eins auf der U wünschen.

Oooooo bitte bitte eine Harvest Moon oder Rune Factory für die WiiUuuuuuuuuu

Bitte bitte bitte, Rune Factory Frontiere war mein Lieblingsspiel auf der Wii. Keines war besser. (Ich weiß, dass das alle anders sehen.)

Ganz und gar nicht ;) Es ist zwar nicht DAS beste spiel auf der Wii, aber eines der besten. Zudem auch noch das beste Rune Factory.

Und ja, ich hoffe auch, dass sie ein neues Rune Factory für WiiU bringen. Das wäre schon extrem nice. Aber bitte nicht in Tides of Destiny style, sonder wie die anderen.

Suche allgemein Leute mit denen man Splatoon online zocken kann. Denn immer nur alleine mit Randoms kann das auch langweilig werden.
    NNID: Rifunger
    Einfache adden, und keine Angst haben, ich beiße nicht :D

Hey ho :) Bin schon ziemlich lange hier im Tower unterwegs aber jetzt erst angemeldet.
    Ich suche nach ein paar Leuten mit denen man dann splatoon zocken könnte. Denn so ganz alleine mit Randoms ständig macht das bestimmt auch kein Spaß auf dauer :D
    Nicht nur auf Splatoon bezogen, würde mich auch freuen wenn Leute für sm4sh oder eventuell MK8 zu finden oder sonst was.
    Also wenn jemand noch wen zum zocken sucht, würd ich mich schon freuen :thumbup:

Das ist echt ein witz. Zu einem ergibt es überhaupt keinen sinn, dass die special Edition billiger als das Spiel selber ist.
    Zu anderem ist dieser schnelle Ausverkauf von special Editions und amiibos einfach nur nervig und überhaupt nicht Konsumerfreundlich. Es geht den Leuten einfach nur auf den nerven, dass wenn sie später als 10 Minuten nach Möglichkeit des Vorbestellens da sind, nichts mehr bekommen. Und Nintendo oder Amazon, wer auch immer, das einfach nicht kapiert.
    Dieser ganze amiibo Wahn ist in Amerika ja noch viel schlimmer, aber jetzt fängt das schon in Deutschland so krass an.
    Ich möchte doch einfach nur die Special Edition mit dem grünen squid, da sie ja auch billiger als das Spiel selber ist, aber leider kann ich da nichts machen wenn ich um 11:15 auf amazon gucke und schon alles ausverkauft ist, obwohl es ab 10:50 verfügbar war.
    Sowas ist einfach extrem nervig und macht keinen guten Eindruck.
    Nur schade, dass trotzdem alle kiddy amiibo Sammler so extrem auf diese physischen DLC's abfahren, was ich nicht verstehen kann, da dies reine abzocke von Nintendo ist meiner Meinung nach (aber sie wissen halt wie sie Geld machen können), und somit so etwas zustande kommt.