Beiträge von HundiMCFly
-
-
Ich habe aber keinen Freunde hier
-
Pikachus Name besteht aus 2 verschiedenen japanischen Lautmalereien:
1. ピカピカ - (PikaPika) - Funkeln
2. チュウチュウ (ChūChū) - Mäusepiepsen
Habe das Mal im Japanischunterricht gelernt xD -
Das wäre für mich definitiv Super Smash Bros Ultimate. War schon immer ein Fan der Smash-Reihe und das jetzt alle bisherigen Charaktere in einem Spiel vereint werden ist mega nice. #Hype und so xDD
-
Am meisten interessiert mich Turtok, weil schiggy damals schon meine erste Wahl war, und Turtok an sich ein cooles Pokemon ist xD
Viel Glück an alle Teilnehmer!
-
Bayonetta
Was soll man schon groß zu ihr sagen. Sie ist einfach sympathisch mit ihrer frechen und lustigen Art xD
Sie hat einfach ein sehr gut gelungenes Charakterdesign, wodurch die Spiele einfach noch interessanter sind als sowieso schon. -
-
Mit Rayquaza (wegen seinem Twitternamen) xD
-
Bei Splatoon 1 habe ich insgesamt 89 Stunden!
-
-
Also ich denke es wird zuerst ein Dance-Battle geben. Der Gewinner darf sein Geschenk direkt nach dem Turnier öffnen. Danach gibt es erst einmal das Festessen. Auf das Festessen gibt es dann eine Fortsetzung des Turniers, und immer die Person die gewinnt darf sein Geschenk öffnen. Der, der als letztes noch übrig ist, muss aber eine Stunde im Fettverbrennungsmodus alleine spielen und sich quälen xDDD
Danach darf auch der letzte sein Geschenk auspacken und sich freuen. -
Mit meinem eigenen MII und dem Mongo-Clan xD
-
Pokemon X war megaaaa cool
-
Ich denke, sie sollten bei den Wurzeln bleiben, da die alten Metroid Prime Teile mega cool waren ;D
-
Habe nur den schwarzen New Nintendo 3DS XL
-
-
Habe bis jetzt noch keinen Teil der Reihe gespielt, aber je mehr Spiele, desto besser würde ich sagen xD
-
-
-
Also wenn die Welt kurz vor dem Untergang wäre, dann wäre die Ursache ein Intergalaktischer Weltenfresser, der es auf die Erde abgesehen hat. Natürlich will er die Erde fressen um seinen unendlich großen Hunger zu stillen, jedoch weiß er gar nicht, wie schlecht dieser Planet für ihn wäre. Ich würde mit einer Rakete auf den Mond fliegen und dem Weltenfresser von dort aus vom Klimawandel und seinen Ursachen erzählen. Von den ganzen Abgasen und Chemikalien, die die ganze Welt verschmutzen. Sein Appetit sollte auf der Stelle verschwunden sein, wenn er all die unappetitlichen Fakten hört. Falls dieser Plan nicht aufgeht, würde ich einfach weiter zum Mars fliegen und dort ein glückliches Leben mit meiner Familie und meinen Freunden führen xD
Viel Glück an alle Teilnehmer