Kann nicht mehr teilnehmen
Beiträge von And789
-
-
Bin auf die Lyric im Youtube gespannt
-
Im Untergrund gibt’s doch immer hässliche Gestalten.
Auf den Stern Level musst du wirklich lange spielen oder kürzt es ein bisschen ab mit Waffen-Flaggen-System, was dir einmalig 3000, 4500 und 6000 Erfahrungspunkte gibt.
Und ich war schon bei Liga mit Draco Platz 1.
Muss nur noch bis Update irgendwie noch bei Rangkampf mindestens S+10 werden.
Das wird krass -
Tokyo Mirage Sessions #FE war noch nie so stark reduziert, sonst waren es höchstens mit (glaube) 140 Goldmünzen oder Geburtstag-Rabatt nur 30% reduziert.
Werde wahrscheinlich wieder Platinmünzen einsetzen. Wollte das Spiel früher oder später eh mal austesten. -
-
Mario Strikers Reihe natürlich, das letzte Teil war für die Wii im Jahr 2007, es haben wirklich viele online gezockt, über 5000 Spieler sogar noch paar Jahren bevor der wifi abgeschafft wurde hattest du immer ein Gegner unter 1 Minute am Abend locker gefunden, hat doch gutes Potenzial, please Nintendo
-
Für Splatoon bin ich gerne dabei, sowie MK8.
-
Mein besten Momente waren auf jeden Fall Splatoon, weil ich dadurch viele neue Onlinefreunde kennen gelernt habe, wie SirKai, Toad Ofs, Draco, Paddyxtar und viele weitere tolle Leute, hatte bei Splatoon sogar 2000 Stunden investiert. MH3U war auch ein tolles Erlebnis den Monster unter Wasser wieder die Hölle zu machen, sowie Mk8 mit 200 ccm wegzudüsen.
Es war einfach toll mit der Wii U und es ist immer schön tolle Mitspieler kennen zu lernen!Mein Wunschpaket wäre die Nummer 2.
-
Ich bin dabei, das wird witzig
-
mewtu amiibo verpasst circa 20:25. versuch nur noch durch neu laden><
-
Bei Mainzer Saturn kosten die Amiibokarten 3pack 3,99€. Falls jemand günstig kaufen möchte^^.
-
Xenoblade Chronicles X Wii U Bundle im Amazon Vorbestellbar.
http://www.amazon.de/Nintendo-…F8&qid=1441642088&sr=1-37
Xenoblade Chronicles X Special Edition im Amazon gelistet.
-
Wenn es selten wird, ist es diesmal nicht die Schuld von Nintendo
-
Zitat von »Hunter 117«
Shovel Knight amiibo bei Amazon.de gelistet.Kann man jetzt vorbestellen.
Dankeschön, ist vorbestellt und immer noch Vorbestellbar -
Bin Level 29, wäre eigentlich schon 31 weil ich im Rangkämpfen öfters schlechte Kameraden kriege.
-
Ich freu mich schon drauf, besonders den Modus 2vs2vs2vs2
-
Hotdog würde ich gern nehmen.
-
Das ist eine krasse Zahl, wenn man bedenkt, dass erst 48 verschiedene Amiibos gibt.
-
Der Schluss ist genial, gut das ich keine Geschwister habe.
-
Glückwunsch, an den Gewinner (bluesquidland), und hol von Hunter 117 dein Wunsch-juli-amiibo.
Wann wirst du die Daten im diesem Forum ausführlicher schreiben und was sonst an den Code noch dahinter steckt?